Zitat Zitat
Original geschrieben von 3,141592654
...kann ich nur sagen, dass ihr garantiert noch nicht "frank & nancy - eine liebe in manhattan" gesehen habt. gegen diesen sneakunfall sind die hier genannten filme beispiele grandioser kunst .
Und du hast sicherlich noch nicht "Seabiscuit" gesehen... diesen... grandiosen... Pferdefilm... argh.
Ok, ich hatte gestern wieder einen Sneak-Unfall. Wir gingen ins Kino mit gekreuzten Fingern "Bitte nicht den Pferdefilm, bitte nicht den Pferdefilm". Und was kam? Der Pferdefilm Ok, ihr dürft mich auslachen
Pi, hattest du "wie werde ich ihn los..." gesehen? Der war so grottig, dass er einfach nur... grottig war... ^^ lass uns doch mal die Efahrungen über solche schmierigen Liebeskomödien austauschen, zu der Kategorie scheint dein Hassfilm "frank & nancy - eine liebe in manhattan" ja auch zu gehören
Nun, wie dem auch sei, wir haben den Film nach Herzenslust gestern zerissen und das ganze Kino hat gegröhlt. ^^

@akira
Lange werde ich das auch nciht mehr machen können,hab ja auch bald wieder einen geregelten Tagesablauf ^^

Und für alle:
Hier ist mal die Seite von unseren "Extrem-Sneakern", wen es interessiert *klick* . Sie sind so gut wie jeden Mittwoch in unserem Stammkino in Kino 10 anzutreffen.