-
Ehrengarde
Das ist doch das Vieh, das nur aus Augen besteht im Wüstenseepalast? Irgendwas mit V - Vitrous? Irgendsowas
Mir fällt grad gar kein anderer ein, der extrem viele Augen hat. Hehe, oder du bist gemein und gehst davon aus, dass die Armosritter jeder zwei Augen haben und es insgesamt mehr sind als bei Vitrous (?)
Hm, sicherheitshalber: Armosritter sind im Ostpalast..
-
Tippspiel-Europameister
ich würd sagen: arrghus (incl. arrghi 25 augen) im sumpfpalast... rangiert vor Vitreous im Wüstenseepalast (13 augen?)
-
Ehrengarde
-
Tippspiel-Europameister
-
Waldläufer
Marilla und Judo 
btw gute frage
-
Tippspiel-Europameister
@Gruz: *wein*
ja gelle cyphexx, nachdem ich die frage gestellt hab, is mir aufgefallen,d ass cih die antwort selbst net wusste, und mustse erstmal nachgucken...
it's your turn
-
Ritter
Wenn ein User die Frage richtig beantwortet sich dann aber nicht mehr meldet gelten dann auch 2 Tage bevor ein anderer eine Frage stellen darf.
Das wird manchmal echt langweilig hier.
-
Waldläufer
Oh sorry!!!
OOT: Was kann man ->im<- Labor beim Hyliasee alles machen?
-
💎✋
Man kann ein Herzteil bekommen.
Und man kann bei dem Professor glaub ich den Frosch eintauschen.
Bin mir jetzt aber nicht sicher...
-
Veteran
herzteil bekommen
skulltulla bekommen
glotzfrosch gegen medizin eintauschen
frage... hmm...
MM: Wie bekommt man die Felsmaske ?
mit fällt grad nix ein..
-
Ritter
Ich kann mal erläutern was man wirklich "alles" im Labor machen kann.
Man braucht entweder die Blaue oder die Grüne ZoraSchuppe um zum Grund des Beckens zu Tauchen und ein Herzteil zu erhalten.AFAIK kann man glaub ich auch die Stahlstiefel benutzen.
Man kann den Frosch gegen Augentropfen eintauschen.
Man kann aber noch mehr machen:
Man kann im Labor herumlaufen,man kann mit dem Professor reden,man kann auf ein Regal springen und man kann sich die mit Fisch und sonstigen Sachen Beschmückten Wände und Tische anschauen.
-
Waldläufer
Lol eigentlich sollte Tidus nen Kreativitätspreis bekommen 
Aber aHis Antwort wars schon 
btw. Die Felsmaske bekommt man beim Ikana Canyon wenn man den zuerst unsichtbaren Soldat anspricht und ihm afaik mit einem Roten Trank oder sonstwie hilft.
Fall das richtig is geb ich ab, sonst auch :P
-
Ritter
Jepp ist richtig nur das du vergessen hast zu schreiben das man das Auge der Wahrheit benutzen muss um den Soldat zu sehen.
Ich stell mal die nächste Frage.
OoT:Welche Form hat der Stein der Wahrheit den man im Skulltula Haus von einem erlösten Mann bekommt?
-
💎✋
-
Ritter
-
💎✋
Hehe, die Zelda-Spiele sind von Nintendo abhängig
Mir fällt keine Frage ein, ich geb ab, oder kurz: du bist
Gratz zum 200. Post ^^
-
Ritter
OoT
Welche Farbe im Menü hat die Note die für das Lied Nocturne des Schattens steht?
-
💎✋
-
Ritter
Ist wieder Richtig!!!
Gratz zum 600.Post!!!
-
💎✋
Ach komm, du Fragenheini
Stell noch eine, ich bin des Fragens überdrüssig 
Oder wer auch immer will, ich kann nicht fragen ^^