da es eh keiner weiß kann auch aufgelöst werden![]()
Nein, das ist ganz offiziell und nicht ausgedacht. Ich gebe euch noch einen Tipp: Mr. Spock.
Und die richtige Antwort habe ich mir wirklich nicht ausgedacht, oder gar mir irgendwie zusammen gesucht.
Dass Mr. Spok spitze Ohren hat, weiss ich auch, nur was hat das mit Zelda zu tun?
WARTE!
Alle Hylianer waren früher mal Vulkanier und ihr Raumschiff ist dann über dem Kokiri-Wald abgestürzt.
Sie haben dann ihr Gedächtinis verloren und der Deku-Baum hat ihnen eingeredet, sie wären Hylianer.![]()
"Wegen ihrer Boshaftigkeit haben ihnen Din, Farore und Nayru die Ohren langgezogen. Nun sind sie alle hyperfreundlich und laufen grinsend durch Hyrule."
Geändert von BenjaTheFlad (18.10.2003 um 22:35 Uhr)
Lös endlich auf das ist inzwischen nurnoch lächerlich was bei rauskommt.
sig aus - 1
Geändert von one-cool (19.10.2003 um 18:31 Uhr)
Die Lösung ist: Der Kerl (ich hab leider den Namen vergessen), der für das aussehen von Link, Zelda und den restlichen Hyrulanern verantwortlich war, war großer Fan von Mr. Spock und hatte ihnen deshalb alle spitze Ohren verpasst.
Achsooo!
Ich habe jetzt damit gerechnet dass das IM Spiel vorkommt.
Kann doch keiner ahnen, dass es mit der Entwicklung der Zelda-Spiele zusammenhängt.![]()
Das ist kein Einzelfall.Mario hat auch seinen Namen vom Hausmeister der im Gebäude gearbeitet in dem die Spiele entwickelt wurden.
Shigeru Myamoto hat gesagt da der Hausmeister Mario vom Gesicht her so ähnlich ausieht soll der Nintendo Held Mario heißen.
Ich stell mal die nächste Frage:
In wie vielen Teilen kämpft Link gegen sein Böses Gegenteil?(Schwarzer Link) (Master Quest nicht mitzählen!)
Ich würde sagen 4 wenn ich mich nicht täusche
signatur bitte in dem Thread ausmachen - 1
Geändert von one-cool (19.10.2003 um 18:31 Uhr)
Was ist denn das für ne FrisurZitat
![]()
@AHi
Talon hat eine Glatze und einen kleinen Pferdeschwanz.