Der beim brian-Set ganz rechts oben!
sorry wenn ich mich einmische, aber
worum geht es in diesem thread überhaupt?
--Wer früher stirbt, ist länger Tod.
WAS?????? Was schreibst du da eigentlich für nen Mist !!!???![]()
Würd ich auch mal gern wissen!
--Gibts was besseres als Drachen?
Hallo Erde an anonym!!!! Um was gehts in dem Thread??? Was willst du damit bezwecken??? Klär uns doch mal bitte auf.
Nachplapperer.Zitat
NACHPLAPPERER!Zitat
NACHPLAPPERER!Zitat
NACHPLAPPERER!!!!!!1111!!!einsZitat
Leute, jetzt hört mal auf zu spammen und anonym, sag endlich was der shice soll.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Ich hab zwar selbsta auch keinen ahnung was das soll, da er hier ein 2tes mal gepostet hat(einmal bin icha uch schon ausversehen auf den neus Thema statt Antwort Button gekommen), aber trotzdem müsst ihr das hier nicht so vollspammen oder?
Ich fänd's schon schön wenn anonym uns mal sagen würde was er will.
Edit: Oh, Snake hat's schon gesgat^^.
TollZitat
![]()
Anonym, drück dich doch mal klar aus. Erstens war die Überschrift des Threads Mist. Zweitens redest du absolut ungehaltvoll.
Ok, es geht um einen Typen rechts oben im Brian-Set. Wow. Von dem irgendwas mit ner BA. Suchst du ne BA? Oder wie oder was? Sag nochmal ganz klar und deutlich, was du haben willst und zwar ohne einen Einzeiler!
[edit]: Ah, in einem Einzeiler weiter oben hast du gesagt, dass dir jemand eine machen soll. Dann fasse ich mal zusammen:
Er will eine Kampfanimation des Typen, der rechts oben im Brian-Set ist, für's normale KS, denk ich. Jemand soll ihm solch eine BA machen.
--[FONT="Impact"][/FONT]