Sry wenn ich antworte, aber eins möchte cih doch loswerden.
Also du weisst schon das ein Arbeitsspeicher absolut keine Prozesse bearbeiten kannZitat
Er kann nur Daten speichern.
Zudem steuert der Proz nur die Anfragen auf den RAM, die eigentliche Arbeit macht (Abgesehen von Hammer CPU's die den RAM-Controller im DIE haben) die Northbridge
Also 1. Eine HD ist Tausend mal langsamer als der RAM, zudem kann der FSB asynchron sein, dh. der Proz könnte zwar mit 800 mhz betrieben werden, der Speicher allerdings nur mit 133 oder was weiss ich für einen Wert.Zitat
Also kurzum, du kannst es technisch nicht ermöglichen dass eine Festplatte so zu beschleunigen das der Niedrige RAM nicht auffällt, schon allein deswegen weil es jedesmal gecheckt werden muss ob die Daten noch in den RAM passen oder nicht, denn erst dann wird auf die Platte ausgelagert.
Kurz, egal wie schnell die Festplatte ist, ausreichend RAM sollte vorhanden sein, und er sollte auch von den zugriffszeiten schnell genug sein.
Das kommt jetzt wieder auf die Grafikkarte drauf an, es stimmt zwar schon das Spiele viele Daten, besonders Texturen usw. in den RAM auslagern, jedoch ist dies von Grafikkarte zu Grafikkarte unterschiedlich, und auch langsamer als wenn sie alles in den VRAM lagert, da der nunmal schneller ist.Zitat