Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

@Dark-Soldier: Is ja net so schlimm...werds schon überleben =)

Nyo...wenn meine Mutter endlich mal Zeit hat, wäre es möglich, daß sie mal ein Telefonat mit dir, Daen, führt, daß alles klärt?

o_O"

[werbung]
    http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=10869 - Kaufen Kaufen :P ist übrigens meine "firma"
    [/werbung]

Tomsym

@Tomsym: Das mit den Sandwiches ist geklärt.
    Göfla wird diese aufgabe mit mir teilen!
    BTW: Danke nochmal
    Aber eines möchte ich noch wissen:

Wofür hast du die Werbung darein gesetzt???
    Naja jedem das eigene!

MfG Dark Soldier

Hey Leute,

einige werden da sicher als Spam ansehen, aber ich habe jetzt die letzten 3 Seiten nicht gelsen wegen akuten Modem-Problem. Leider hab ich in letzter Zeit auch Probleme mit meinen Augen (kein Scherz!) und deshalb ist viel am PC lesen nicht grade das beste
    KOnnte mir deshalb jemand mal kurz ne kleine Zusammenfassung der letzten 1-2 WOchen geben?
    Wie siehts mit dem Auswahlverfahren aus

@DS:

OK, falls ich mich noch wo nützlich machen könnte, sagt es ruhig...btw...wollte ich nicht mit meiner mutter reden?

und ich hab nichts anderes im kopf als live hikari no will power -.-

@yoshi:

vom auswahlverfahren is glaub ich noch net alles geklärt.
    es wurde festgelegt daß göfla und ds sandwiches machen (meine idee )
    der essensplan wurde festgelegt

achja, geh zum augenarzt... wennde ne brille kriegst is ja net schlimm...hab au eine...is sogar recht praktisch wenn man dann richtig sieht...

essen...bwah...davon hab ich heut erstmal genug...hab heut für 3 kilo gegessen und getrunken...brrr....:P

btw ihr könnt mich von der liste streichen, negativ, zitat: "ich lass dich net mit wildfremden leuten mitgehen ich weiß ja net was die für absichten haben..." "

Geändert von Tomsym (05.10.2003 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Nyo...wenn meine Mutter endlich mal Zeit hat, wäre es möglich, daß sie mal ein Telefonat mit dir, Daen, führt, daß alles klärt?

Hmmm....falls dies noch von Belang ist, dann kann sie mich gerne jederzeit kontaktieren. An meinem Handy bin ich eigentlich immer zu erreichen: 0160/95322347

Ach ja, bezüglich dem DSA-Rollenspiel haben Shinnie und ich uns heute Gedanken gemacht und wir sind zu einem mehr als interessanten Konzept gekommen - also lasst euch überraschen *freu*

also ich wuerde ja noch vorschlagen, dass wir eine riesenrunde Spellcast spielen .. so um die 20 leute rum .... da kann man sich mal richtig duellieren ... ich werd jedenfalls mal die regeln fuer die Pen & Paperversion mitbringen ^^

zudem wuerde ich ja schon mal langfristig einplanen, wenn interesse besteht einen Lain Marathon zu machen ... alle 13 folgen nonstop .. 4 Stunden 20 minuten .... das wird garantiert fuer den Overload sorgen ^^

Gruss Ineluki

???

Hä, was? Ineluki schlägt einen Marathon vor?
    Ohm, ja egal.

Mal ne kleine Frage: Ich hab aufm Dachboden ein altes funktionstüchtiges PACMAN-BRETTSPIEL. soll ich es mitbringen???

Cu!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym

@yoshi:
    vom auswahlverfahren is glaub ich noch net alles geklärt.
    Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee mit dem Auswahlverfahren gekommen?!?

Bei mir siehts eigentlich doch noch ganz glücklich aus.
    Meine Mutter will sich mit dem ganzen Käse mal ausführlich auseinandersetzen, um sich ne Vorstellung machen zu können.

Die Chancen stehen 50:50

@Ineluki: Was für'n Marathon? Lain? Ist das irgendein Manga?

Katii Gast
    Ich bin dafür das wir ein storylastiges P&P spielen a la DSA auf duellieren hab ich da nicht so wirklich lust soll ich auch irgendwas mitbringen?

EVTL. bringe ich meinen Rechner mit kommt ganz drauf an ob ich mich entscheide, dass ich bis zum 1. bleibe und mit den Zug nach Hause fahre... dann bring ich den Rechner nicht mit, aber ich glaube nicht .....

falls mein Rechner mitkommt müsste ich mir maus tastatur und bildschirm evtl. von dir ausleihen Daen geht das in Ordnung? (zumindest für meine Prsäsentation

eh meine mutter hat anscheinend ganz andre probleme da laber ich sie jetz lieber net mehr an...najo das nächste mal

moinsnä

ine?

wie war urlaub?
    was ist lain?

und wo spielt des P&P???

also mittelalter oder futur?
    dimension o_O?

und wie, also man zerhackt sich praktisch nur?

mh, das erinnert mich an eine P&P-arena von nem admin-kumpl, sehr unterhaltsam, vor allem online und ohne regeln...

4 stunden fernsehkucken, nichts neues

Öhm, was Luki da meint, ist en sehr sozialkritischer Manga namens Serial Experiments Lain, der 13 Folgen umfasst und den wir uns gerne reinziehen können

Das Duellspiel ist ebenfalls ein P&P-Spiel, also kein echtes Duell *grins*

Bezüglich DSA wollten Shinnie und ich mal fragen, wer schon Erfahrungen als Spielleiter hat, denn um die gesamte Truppe versorgen zu können, bräuchten wir noch einen dritten Spielleiter (Ineluki? Ineluki!!) um die Spiel-Idee durchführen zu können, wie wir wollten

@Kati: Kannst du gerne mitbringen, ich kann sicherlich noch eine Maus und Tastatur aus der Firma ausleihen...obschon ich eine Yoshi-proofed Mouse auch schon daheim rumliegen habe.

?

Na ihr seid ja lustig...

Also vorweg: Auf nen Marathon hab ich seit den diesjährigen BUNDESJUGENDSPIELEN keine Lust

Aber wir könnten ja aufm Kopp stehn und lachen (Sparwitz)
    Öhm ja.

Wieso denn auf einmal Rechner mitbringen zur Präsentation? Ich denk wir haben Notebooks und so. Wenn wir doch welche mitbringen sollen, warum sagt MIR das keiner?

Is ja och egal, ich bring jedenfalls ne Prall gefüllte CD mit!

CU!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Öhm, was Luki da meint, ist en sehr sozialkritischer Manga namens Serial Experiments Lain, der 13 Folgen umfasst und den wir uns gerne reinziehen können

Lain ist ein Anime! Da gibts Unterschiede, da schlag ich Alarm, wenn ich sowas seh

@ApocalyArts: Blätter nochmal zurück und lies dir genau durch, WAS für einen Marathon Ineluki meint, ja?

Öh, ich halt mich aus den P&P Sachen raus (ausser Spellcast vielleicht ), ich hab das vor längerer Zeit aufgegeben ^^°

Öhm....das mit dem FILM-Marathon hast du aber schon verstanden, oder? *zwinker* ...oder hey, sind Filme gucken bei euch Disziplin bei den Bundesjugendspielen? *staun*

Jau, ob es sich überhaupt lohnt, selber Rechner oder den Gamecube mitzubringen, wird sich noch entscheiden. Wie alle wichtigen Fragen dieses Threads steht und fällt das Problem mit den Räumlichkeiten, die wir bekommen können

edit: Raper...öhmmm...scheissendreck...wie konnte mir nur sowas passieren...?? Hey, sagt das bloss nicht Shinnie, die killt mich, wenn sie sowas liest. Normalerweise kenne ich den Unterschied....hm...freud'scher Versprecher?

Also auch ich halte das mit dem Marathon für ne gute idee!!
    Ausserdem mag ich animes sowieso!

Zu den Pen&Paper Games: Gefällt mir gut, können wir machen.
    Ich denke sowieso dass das viel zur Gemeinschaft beitragen wird!

Achso noch ne frage!
    Ist ein Tag in Bremen rumlaufen auch eingeplant???

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    ist en sehr sozialkritischer Manga namens Serial Experiments Lain
    *Axt schärfen geh*

mmmh.. nen Tag in Bremen rumrennen? Mal schauen, wenn Interesse besteht könnten wir ja eine kleine Sightseeing-Tour machen... Wir könnten euch den Bleikeller zeigen - samt den dort ausgestellten Leichen...

Spellcast ....

das ganze ist kein rollenspiel ....

ich hab nur pen und paper geschrieben, da es davon auch eine computerversion gibt ... beim pen und paper aber auch per hang gespielt werden kann ....

es ist eine art stategiespiel, wo es vorallem um die richtige taktik beim zaubern ankommt ...

mittels handbewegungen werden zauber ausgefuehrt die von heilungszaubern bis zu feuerbaellen oder eiselementare beschwoeren alles moegliche machen koenen ^^

wer interesse hat, kann ja heute abend ca. 20.00 mal in den irc chat kommen, da geb ich ne einfuehrung mit anschliessendem (computer) duell fuer bis zu 8 spieler gleichzeitig ^^

Was Lain angeht ....

wie ihr vielleicht wisst, ist lain nicht unbedingt etwas fuer zartbesaitete oder leute die sich berieseln lassen wollen ^^

vondaher kann ich ja den vorschlag machen .. die Kiddies gehen Gamecube zocken und die Erwachsenen schauen sich Lain an

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (05.10.2003 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ineluki

Was Lain angeht ....

wie ihr vielleicht wisst, ist lain nicht unbedingt etwas fuer zartbesaitete oder leute die sich berieseln lassen wollen ^^

vondaher kann ich ja den vorschlag machen .. die Kiddies gehen Gamecube zocken und die Erwachsenen schauen sich Lain an

Gruss Ineluki
    Ich gucke mit das steht fest!
    Ich gucke mir sowas gerne an!
    Also von daher gucke ich mit.
    Ich bin auf sowas gefasst, da ich schon viel schlimmeres gesehen habe!

Also ich bin dabei^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Ich gucke mit das steht fest!
    Ich gucke mir sowas gerne an!
    Also von daher gucke ich mit.
    Ich bin auf sowas gefasst, da ich schon viel schlimmeres gesehen habe!

Also ich bin dabei^^

MfG DS
    Die Frage ist, ob du überhaupt irgendwas davon verstehn wirst Lain ist nicht mit NGE oder ähnlichem zu vergleichen, und mit Splattermovies oder MD Geist rühmen is nicht (2hab scon schlimmeres gesehn", hehe, is kein Vergleich)
    Bei Lain ist eher die Geschichte eine verzwickte Sache, und da kanns schon passieren, dass du dann daneben sitzt, mit offenem Mund und dann: "Ehm....was war jetzt los?"

Daher war eher diese "Abgrenzung" platonisch gemeint, weil nämlich niemand weiss, ob du dem Niveau von Lain gewachsen bist