So jetzt melde ich mich auch mal zu wort
Also .. Shadowrun und DSA kene ich zwar nicht (habs nie gesehen) aber ich waere auf jedenfall extremst gern dabei ... hab schon einiges gutes gehoert
zum Sushi: ICH LIEBE SUSHI .... also mich koennt ihr zu 100% einrechnen (habt ihr auch mit tintenfisch ?) .. wir duerfen aber sojasosse und sesam zum tunken nicht vergessen.. und die , die kein fisch moegen, fuer die koenten wir ja vegetarisch machen (oder wenns sein muss, mit mariniertem fleisch -> wie frevelhaft
)
Wegen dem Siedler ... also das wuerd ich auch sehr gern mit spielen ... vor allem auf daen regeln bin ich gespannt ... aber wie soll das mit den vielen basispacs gehen ? .. die farben sind doch immer identisch @_@
Wegen Diensten ... also ich erklaehre mich gerne bereit zu kochen... (wor allem auf die zusammenarbeit mit einem echten koch freue ich mich schon riesig
)
Ansonsten .... Daen .. wie kann ich dir als Coorganisator noch behilflich sein ? .... -> PN an mich
ich freue mich wirklich schon riesigst ... das wird wirklich genial ^___^
Gruss Ineluki
PS: CosmoAnus .. melde dich mal bei mir: ICQ 106017319 .... wegen Fahrplanung ... hattest ja gefragt, ob ich dich mitnehmen koennte