-
[Eure Daenigkeit]
Whoa, lauter Rollenspielfans?
Klingt gut 
Also, der Ghost hat angeboten, das er mal eine Runde Shadowrun vorstellt und hoffentlich auch leitet. Shadowrun ist ein Cyberpunk-Rollenspiel das in einer recht düsteren Zukunft spielt, aber dazu wird euch Ghöscht noch einiges erzählen, wenn er das hier liest 
Ich selber kann gerne anbieten, eine Runde DSA zu spielen, das ist ein mittelalterlich orientiertes typisches Fantasyrollenspiel das ich auch mit einigen zusätzlichen Regeln gewürzt habe 
Ach ja, wegen Siedler - wenn ihr Lust habt, dann nehmt mal bitte eure Siedlerpakete mit. Wir sollten diese dann bei mehrere Paketen zwar auch kennzeichnen, aber die neuen Regeln erfordern einfach ein recht grosses Spielfeld.
Noch ein wichtiger Punkt:
Gibt es schonmal prinzipiell freiwillige Meldungen zu den verschiedenen Haushaltsdiensten?
Als da wären:
Im Grunde ist es so, das es für jeden Bereich immer einen oder zwei Verantwortlichen gibt, und das es bei der Menge an Leuten täglich durchgeführt werden muss, aber auch täglich wechselt.
Kochen
Einkaufen
Pflege Bad/Klo
Pflege Wohnzimmer
Pflege Küche
Mir ist klar, das sich viele um die "sauberen" Jobs reissen werden, aber bei sechs Tagen kommt sicherlich jeder mal in jedem Bereich ran *grins*
Immerhin haben wir ja auch einen erzieherischen Beitrag zu leisten, dafür werden Shinnie und ich von Schröder subventioniert *zwinker*
Diese obengenannte Regelung bezieht sich auf den reinen Aufenthalt in meiner Wohnung, sollten wir andere Räumlichkeiten zur Verfügung haben, dann erweitert sich das Aufgabenfeld natürlich 
oder wollen wir jeden Tag einfach nur Lose ziehen, wer mit welcher Aufgabe betraut wird
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!