Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
öhm, ich wäre immer noch für Würstchen zwischen ein Brötchen geklemmt und etwas Senf oder Ketchup! Schmeckt imo sehr gut und Würstchen sin billig und in einem großen Topf kan man auch viele davon machen. Brötchen kann man dann kaufen, sollte auch kein Problem sein.
Du glaubst nicht, was man da für schöne, schnell gemacht Abänderungen machen kann *rollt die Augen nach oben und überlegt*

Monsterpackung Fischstäbchen heiß machen, haufenweise Langsemmeln aufschneiden, Ketchup und Senf rein, Ruccola passt da auch gut rein, und dann die Fischstäbchen dazwischen. Schmeckt sicher gut und is auch schnell gemacht, hat aber eine Art....Extravaganz.

Zitat Zitat
Und Wischmop: Ich zerr dich wenn sein muss höchst Persönlich ins Walle Center um genügend zutaten für ein Sushi zu kaufen! Zumindest für uns zwei und TBR
Sehr gerne! Wir sollten uns aber dann auch noch Leute suchen, die auch gerne Sushi essen, für drei zahlt sich der Aufwand nicht aus. Wenn wir aus einer "normalen Menge Zutaten" Sushi machen, werden davon mindestens 7 Personen satt. Ein Kilo Sushireis (mit "geheimer Geschmacksrezeptur" ^^), 20 Blatt Nori, ungefähr 40 - 50 dag Lachs und andere Beigaben wie Salatgurke, Karotte oder Zucchini, Wasabi...wenn mans aufrechnet...da kriegen wir leicht 120 - 150 Sushiteilchen zusammen. Und der Reis stopft ja bekanntlich

Naja...offener Aufruf und ich mein das ernst, und nur bitte die melden, die dran echt Interesse haben und es auch mögen, also nicht einfach nur kosten, sondern wirklich essen: Wer mag Sushi? Bis jetzt rechne ich....TBR, ich, Freezy und Daen zwangsverpflichtet, weil Gastgeber *lacht* Wer will noch?

Daen, die Frage wäre dann eher noch: Dürfen wir überhaupt? ^^ Sushi macht nicht so viel Mist, das einzige, was lästig ist, ist der Topf, in dem der Reis gemacht wurde, denn meistens klebt dann am Grund der eingetrocknete Reis mit der Geschmackssauce herum. Und das putzen is bäh *g* Abwaschen is selbstverständlich...was sagt der Hausherr zum Vorhaben?