[Heldenmodus]Zitat
*Blick in die Ferne gerichtet, der Wind spielt mit den langen braunen Locken und dem grünen Umhang von Daen, unter ihm eine Heerschar Krieger*
"Freunde, langjährige Weggefährten - solange sich noch ein Quentchen Luft in meinen Lungen befindet, solange der schwere Schritt meiner Stiefel noch das kleinste Sandkorn erbeben lässt und solange meine zittrigen Hände, voll der Wunden, noch mein Schwert erheben können, solange sehe ich den silbernen, wunderbaren Streifen Licht am Horizont! Klein und unscheinbar, doch hell leuchtend wie der letzte Stern tapfer uns den Weg im Angesicht der drohenden Apokalypse leuchtet, doch wertvoll wie ein Diamant in Höhlen aus Stein, so mag mir dieser Silberstreifen erscheinen, und bei Gott, ich schwöre - noch nie habe ich so etwas Wundervolles gesehen, das mein Herz weinen lässt und mit sanfter Hand nach meiner Seele greift, um sie zu stärken! Solange ich lebe, Kameraden, schwöre ich bei meiner unsterblichen Seele und der ehrenwerten Gallerie meiner Ahnenreihe, das ich nichts, und ich meine nichts, unversucht lassen werde, um eine Sortierung zu vermeiden! Möge sich die Welt gegen mich verschwören und die Dekcenbalken ächzen unter der Wucht der harschen Worte, doch ein Weichen oder Wanken wird das Schicksal nimmermehr von unserer Seite sehen! Wie ein marmornes Standbild vergangener Zeiten wollen wir mit Tapferkeit, Opfermut und Ideenreichtum unserem Feinde die Stirn bieten und gleichfalls leuchtend zum Vorbild reichen und zur Mithilfe gemahnen! Nie, nie soll irgendjemand sagen können, das wir es nicht versucht haben, alle unsere Männer aus dieser einsamen Hölle zum Navigationspunkt Bremen zu verfrachten....! Dafür stehe ich mit meinen Tränen, meinem Blut und all meinen Taten!!"
[/Heldenmodus]
Mit anderen Worten: *Koller*!
Ich wohne im Stadtteil "Walle", das ist dort, wo die Nazigemeinde "Braunschritt vorwärts 38" sein Vereinsheim hat und das Rekrutierungszentrum der "Black Evilst Darkest Hells seine Hörner 666" steht. Haltet ihr euch aber nah an der Wand vom "Molotov" - dieser Linksextremen Anarchistenkneipe - dann kann euch quasi nichts passieren. Versucht nur ja nicht auf eine der Minen, die noch vom Krieg übrig sind, zu steigen und schaut den zahlreichen nackten Freudenmädchen nicht in die Augen, denn seit Osama bin Laden im Nachbarhaus eingezogen ist, sind die Schläfer immer sehr bedacht auf die Wahrung von Anstand und Frieden. Ich würde auch rennen, wenn ein Mensch auf dich zukommt um zu fragen "Hast du Feuer?", denn entweder will er sich, dich, seinen Molotovcocktail oder ein Asylantenheim seiner Wahl abfackeln...!
Alles in Allem...recht friedlich. Passt aber bloss auf die Rentner auf, die sind mordsgefährlich
Das Problem mit den Schlafplätzen bleibt aber - beim Schlafen können wir bis an die 20 Leute unterbringen...aber eben Tagsüber haben wir ein Problem, denn mit 20 Leuten in der Wohnung könenn wir irgendwelche Aktivitäten vergessen.
Ach ja *zuckersüsse Stimme*...habe ich schon erwähnt, das es kein Auswahlfverfahren bis jetzt gibt?