Oh Mann, der nächste der hier einen Streit vom Zaun bricht, der bekommt meinen Heiligenschein an den Kopf geworfen *grins*

Die Sache ist schlicht und ergreifend (wie schon zweimal erkläert aber wwahrscheinlich überlesen), das die Leute nicht nach ihren Makerqualitäten ausgesucht werden, noch nach der Anzahl der Posts....SONDERN EINFACH NUR NACH DER ART, WIE SIE HEIR AUFGEFALLEN SIND...mir ist völlig klar, das Neulinge supernette Menschen sind und sicherlich einen Gewinn für jede Festlichkeit darstellen, doch sollte es zu einer Aussortierung kommen müssen - die, wie ich bereits 80mal betonte noch NICHT zur Debatte steht - ich mich darüber freuen würde, wenn die Menschen kommen könnten, die ich bereits kenne, denen ich vertraue, mit denen ich Gesprächsthemen weiterführen kann oder aber mit denen ich aber längst vergangene Zeiten palavern kann

BITTE LEST MEINE BEITRÄGE...oder hey...stehe ich in eurer Ignore-Liste...?

Zum Beitrag: Davon werden - wie ebenfalls schon geschrieben - die ersten Auslagen gezahlt. Ich werde jeden Schritt, dieses Geld betreffend, peinlich genau hier reinposten.
Und hey, wer mir nicht vertraut, der braucht gar nicht kommen *zwinker*