Das müsstest du nochmal genauer erläutern, ich kann jedenfalls nix rauslesen.Zitat
Hat das jemand behauptet? Wenn es darum geht, sich als "qualifiziert" darzustellen,..jo, fein, is halt so. Letztendlich entscheidet eh Daen (auch wenns fies klingt und wieder alles auf den armen Kerl abgeshcoben wird, aber er is halt der Orga), obs mal notwendig wird, Kürzungen vorzunehmen.Zitat
Also DEN Punkt versteh ich am allerwenigsten. Was hat das NATO Treffen mit der längst verganenen M3 zu tun? Oder verwechselst du da vielleicht irgendwelche Begriffe? O_o Aufklären bitte.Zitat
Na wenn dem so ist, gibts ja ein Problem wenigerZitat
Es geht ja eigentlich nicht _nur_ um Schlafplätze, irgendwo müssen wir uns ja auch aufhalten
Und vielleicht wird da der Platz knapp,....aber was red ich da, is noch ein wenig Zeit, zudem wird ja eh umgeguckt nach Alternativen....wobei die attraktivste Alternative natürlich die wohnung wäre, aber die eben nicht grösserzukriegen
Ein unbeheiztes Klassenzimmer zB würd ich ungern besuchen ^^
Ich weiss zwar nicht, was mit den 20? Überweisung/ Einzahlung genau gemeint ist, aber ...ja. Es soll eine Art "Risikoeinsatz" sein, eine Versicherung, damit sich einige Leute im Klaren sind, ob sie nun doch kommen wollen oder nicht. Das erste NATO Treffen war finanziell ein Debakel, wie ich erfuhr, dies soll nun verhindert werden. Eine Vorauszahlung als Sicherheit scheint mir da sehr angebracht. So seh ich das. Dadurch fallen vielleicht auch einige Leute raus, weil das ihnen zu unsicher ist, und es sich zweimal überlegen, ob ihnen das vielleicht wert ist usw. Da kann man spekulieren, aber so ist das ungefähr gemeint: Sicherheit für Daen (finanziell), erste Hürde für die Gäste: "Hm, will ich überhaupt kommen?" und Vorauszahlung zur Deckung der anfallendne Kosten.Zitat