Auja *kuschelt sich zu Daen und Shin auf die Matratze* xD Gruppenkuscheln! ^~^Zitat
Was würde Vertagen bringen? Dass dann eigentlich alle, die für den Termin gestimmt haben, ausfallen?Zitat
Ferner, punkto Beitragen. Ich glaube jeder von uns hat den ersten Thread gelesen, wo bereits dick mit der Planung begonnen wurde. JEDER, der hinkommt, HAT auch etwas BEIZUTRAGEN! Das ist keine Sache von sozialer Ader oder nem guten Tag. Wir besetzen Daens Wohnung oder was anderes eben, da ist es nur als selbstverständlich zu erachten, dass da kräftig mitgeholfen wird.
Drittens. Ich selber kenn (your Friend) zwar nicht, is sicherlich auch ein lieber Kerl, aber ich würde empfehlen, ab dem jetzigen Zeitpunkt NUR sich selbst einzubeziehen, da jetzt schon Platzmangel vorhanden ist, braucht man erstmal gar nicht dran zu denken, seine Freunde mitzunehmen. Ausnahme: Sie wohnen in Bremen und nehmen anderen Leuten, die kommen wollen, den Schlafplatz nicht weg.
Was bitte schön sind Qualifikationskriterien? Hast du Daen geschmiert oder so? :P Wenn das so ist, Daen, Kontonummer her.....ach ne, der Bär hat die Nummer nochZitat
Ich selbst bin immer noch für die Variante "Bekannte Gesichter vor".
Gut, ich weiss jetzt wie ich dich einzuschätzen habe.Zitat
*sagt sonst mal nix zu anderen Kommentaren*![]()