-
Administrator
Ichdachte wir wollen ein treffen machen wo wir uns quasi kennen lernen, auch wenn die meisten in diesem thread sich schonmal lebend gesehen haben, aber trotzdem, ihr werdet doch wohl aalle ne woche auch nen PC oder irgendwelche kinderkonsolen verzichten können.
Also auch wenn man pcs mit bringen würde , ich würde meinen, keine 3 Std. im zug mitnehmen und angst haben das der geklaut wird wenn man mal aufs Klo geht. Ausserdem denke ich das Daen nicht so erfreut wäre wenn jeder mit nem PC da auftaucht. Wegen der Stromrechnung schon alleine. Ausserdem hätte daen auch nciht den platz um 25 PCs zu verstauen, da wir ja auch irgendwo pennen müssen.
ICh denke wir sollten das so amchen wie bei den anderen treffen (erste nato treffen, M3(von den fotos her kenn^^))
Denn was nützt uns das wenn wir da die ganzen tage ne Lanparty feiern aber uns selber nciht richtig angesprochen haben ausser mit scheiße, warum hast du micht gekillt oder mit Juhu ich hab dich erwicht.
Naja ich werde auf jedenfall nix mitbringen ausser mein Boxensystem wie damals ^^.
MFG Scav.