Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Oha ich als Fliessbandarbeiter^^
    Das ist in Ordnung mach ich gerne!
    Also Tomsym und ich kümmern uns um die Sandwiches!
    Kein Problem
    Nunja zu dem Rest habe ich nichts auszusetzen, gefällt mir gut der Plan.
    Ich würde bei den Getränken allerdings Alternative 2 Vorschlagen.
    Aus den Gründen dass es wesentlich Günstiger ist und auch gesünder ist! *Gesundheitlich am ende seiner Kräfte*

@Sunny: Kein Problem musst du mir nochmal beim Treffen bescheid sagen!
    Ich vergesse das mit dem Käse bis dahin^^

Also dann...

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Mittwoch, 31. Dezember
    Sushi von 5 Sternekoch ByteRaper und Putzfachkraft Mop
    Also wenn, dann ist TBR die Putzfachkraft xD Das mit dem Wischmop ist REINER ZUFALL! *panik*

Zitat Zitat
    Dienstag, 30. Dezember
    Wiener Würstchen in Brötchen, Senf, Ketchup und Kartoffelsalat, Köche gesucht
    Ja, gib her die Dinger, die mach ich.

wawa....das is net soo gut...beachtet: ich werde, falls ich überhapt komme, mit savage am morgen des 31.12 wieder fahren...=(

Achso...ja. Wär nett, wenn mir jemand (Daen) ein einigermaßen weiches Plätzchen oder so freihält...ich hab nämlich Wirbelsäulenprobleme (krumm -.- dank schwerem ranzen all die jahre), und da empfiehlt sich das net so...

Geändert von Tomsym (04.10.2003 um 05:00 Uhr)

Hey Daen, wenns hilft kann ich unseren Sandwichmaker auch mitbringen. So können wir noch mehr Sandwiches in weniger Zeit machen. Denn so ein bzw. zwei, da Platz für zwei auf einmal ist (wer es nicht wissen sollte ), Sandwiches brauchen halt so ihre Zeit und man ist nach dem ersten meistens nicht satt, zumindestens geht es mir so . Und da wir ja doch eine beträchtliche Zahl sind denke ich, dass einer mehr nicht schaden kann. Ich werde Tomsym und Dark Soldier dann natürlich bei den Sandwiches helfen.
    @Sunny: Ein Sandwich ohne Käse? Das ist ja fast wie Pommes ohne Ketchup . Aber jedem das seine, nicht wahr ?

Fuer die Nudeln meld ... alternativ koennte ich auch noch eine vegetarische sosse machen

Hallo

Aaallllsoooo:

Eigentlich ist es jetzt zu 100% sicher das ich und mein Freund Roman kommen! Er sagt nur "gib noch keine Feste zusage..." Doch da quetsch ich ihn morgen mal für aus und schick Daen dann ne PN. Also Brötchen mit Wurst klingt zu einfach, da können ich und mein Freund das Gulasch kochen.

Nachfolgend mal ne Liste was ich so mitbringe:

-DVD (Super Mario Bros. HDR 1+2, Animatrix)
    -Sandwichtoaster (nur vielleicht! Bitte sagen, wenn wir noch einen brauchen!)
    -Geld ()
    -Spaß (Wer hätte das gedacht?!)
    -Präsentations-CD (Autsch!)
    -Zahnbürste und anderes zur Körperpflege (ne, nur Mufti-Eleganti)
    -Und das Problemkind GameCube und TFT. Ich denke an einem Tag können wirs ja mal machen... Die restliche Zeit steht er denn bei der Oma meines Freundes

Schlafen tun wir auch bei Roman's Oma, wodurch ein paar kosten entfallen (Duschen oder evt. Frühstücken können wir auch bei ihr, aber ich denke es ist lustiger mit euch zu speisen!)

Also Cu!

Moin Leute!

WEgen Sushi nochmal, ich werde vorher ncoh mal mit meinem
    Vater in so ne Sushi Bar gehen und sowas probieren, damit ich
    weiss, woran ich beim CT bin!

Daen: Dein Essensplan allgemein hört sich gut an!

Ich könnte auch noch ein paar DVD´s mitbringen:
    Jin-Roh(Anime),Blade,BladeII,Scarie Movie2,Shriek,MIIB,
    God´s Army,Leon der Profi, Super Troopers!

Eine Sache noch; Ich bin ab heute in 2 stundenfür 2Wochen in England und weiss nicht, ob ich da Internet haben werde, also
    wundert euch nicht, wenn ich 2 Wochen nicht da bin!
    Wenn es irgendwelche Abstimmungen geben wird, aus was für einem
    Grund auch immer, bin ich einfach der selben meinung wie...Daen!

Bis dann!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

@Daen: Normalerweise kann ich kochen, aber hau ich überall immer so viel Paprika-Geürz, Pfeffer und Universalgeschmacksverstärker drauf, dass sogar ich selbst mein Resultat nicht mehr mag (Und ich ess grundsätzlich alles, was durch meine Hände zubereitet wurde).
    Ich wäre für Resultat 2, da ich - außer Eistee - so gut wie alles trinke, was einen pH-Wert zwischen 5 und 9 hat (Und das erklärt auch meine schlimme Darmflora ).

@Gekiganger: Joa, wäre nicht schlecht, wenn du an Reutlingen vorbeikämst. Ich weiß halt auch noch net sicher, ob ich kommen kann -im Moment siehts eher schlecht aus.
    Und wegen 8-Stunden-Langeweile-Fahrt: Während langen Fahrten, die schon an so frühen Morgen stattfinden, schlafe ich oder Lese ich; soll heißen, ich bin auch ein Langweiler...
    Aber ich würde mich nochmal bei dir melden, sobald ich weiß, wie sich meine (unschlüssige) Mutter entscheidet.

@Ghost: Spielst du auf die Illuminaten an?
    Du alter Weishaupt, du.

@Tomsym: Ich glaube du bist nicht der einzige der Jahrelang seinen schweren Rucksack durch die Gegend schleppen musste!
    Also die weichen Plätze sind schon vergeben, ich habe auch den Boden bekommen und ich finde das reicht, zumal du ja schon früher fährst.
    Nichts für ungut aber ist meine Meinung!

BTW: Wer macht dann mit mir die Sandwiches??

MfG Dark Soldier

@P&P Meister: Ich hätt da mal ne Frage... Wie stellt ihr euch das eigentlich mit den Charaktären vor, wenn man so fragen darf? So nen vollwertigen Char auszuarbeiten dauert ja schon seine Zeit bei DSA...
    Und 2. Frage: Wie wird dann das mit dem spielen aussehen? Dass dann 20 Leute gleichzeitig spielen?

@Kochen: Jo, öööhm... Also wie gesagt, ich kann nicht wirklich kochen, aber ich kann gerne meine unterstützung beim kochen anbieten.
    btw.: Der Essensplan schaut wirklich schon sehr gut aus

@Repko: Zeig deinen Eltern halt Bilder von den letzten Treffen, und/oder lass sie mal mit Daen reden... Ich fänds wirklich toll wenn du auch kommen kannst - jetzt wo du schon ne Mitfahrgelegenheit gefunden hast

Achja, Daen, kann ich dir noch irgendwie behilflich sein?
    Soll ich vieleicht irgendwas besorgen, bei dem du dir im hohen Norden schwer tust?

-edit-
    Zitat Zitat
    BTW: Wer macht dann mit mir die Sandwiches??
    Hmm... Ich glaub Sandwiches machen dürfte nicht sooo schwer sein - da kann ich dir helfen ^^

-edit²-
    Ich hab die Liste auf der ersten Seite wieder auf den aktuellsten Stand gebracht...

Geändert von Göfla (04.10.2003 um 17:42 Uhr)

Auja, das wäre super.
    Göfla und ich machen also die Sandwiches und essen auch mal zwischendurch welche weg^^

Also ich kann nur sagen das wird geil.
    Aber ich sage nur die Sandwiches werde ohne erbarmen gebruzelt bis sie schwarz sind!

Danke Göfla!

MfG Dark Soldier

@göfla

wir ham 6 tage zeit, das reicht, ich kann auch ein paar vorgefertigte mitbringen...

20 leute , das wird unübersichtlich, aber ich denke das ich da schon eine problemlösung parat habe...

ham letztens mit 8 gespielt und ich denke, das gleiche system könnte man übernehmen...

wenn ich aber das hier verraten würde, wär die überraschung weg...

thema essen: alles erste sahne, aber sushi o_O

habs einmal gegessen und hab mich dann aufs klo verzogen, aber wenns mal einer macht, ders kann, werd ichs nomma probieren

Hmm.. ich werde wohl versuchen, an einem Tag des NATO-Treffens zu euch zu stoßen. Wie ich das anstellen werde ist mir aber noch immer ein Rätsel :]

Mhh.. mal gucken.. *rechne* Vom Weihnachtsgeld meiner Omi sollte ich mir eine Tageskarte von hier aus finanzieren können ^^

Aber welchen Tag wähle ich nu?

Guck doch einfach wann es das leckerste essen gibt^^!
    Ne sagen wir mal so der 31.12. wäre doch super, direkt an sylvester!
    Oder der 1.1. dann fährste nit alleine mit dem Zug!

Musste dir überlegen.
    Nur ich würde den 31.12. oder 1.1. nehmen

MfG Dark Soldier

Hiho Leute,

also, zum Thema Rollenspiel: Wie Ghost schon sagte, wir haben 6 Tage Zeit, das sollte ausreichen, um in aller Ruhe und Gemütlihckeit euch richtig schöne Charaktere zu erstellen, zumal auch das Erstellen immer ordentlich Laune macht
    Aber ihr könnt den beiden Meisterparteien (DSA & Shadworun) ja schon einmal zuvorkommen, indem ihr euch ein wenig Gedanken über euren Wunschcharakter macht.
    Bei DSA könnt ihr euch ohne Ende am irdischen Mittelalter orientieren. Als bespielbare klassische Rassen gibt es Menschen, Elfen und Zwerge, die Professionen sind weit gestreut. Sucht euch in puncto Herkunft am besten ein irdisches Pendant aus (Orient, England, Russland, Wikinger beispielsweise) denn in DSA gibt es vielerlei Parallelen zu unserer Welt.
    Was Shadowunr betrifft - nun, es handelt sich hierbei um eine halbapokalyptische Welt voller Technik in der auch die Magie wiedererwacht ist und sich Menschen in "Monster" verwandelten. Auch hier gibt es wieder die klassischen Rassen: Mensch, Elf, Zwerg, ausserdem Ork und Troll.

Wer noch Fragen hat, oder gerne Tips hätte, der kann mich gerne anmailen oder anpm'sen

Zwar sind 20 Leute sehr viel und es mag auch ein wenig chaotisch sein, aber mit mehreren Spielleitern geht das meines Erachtens immer ganz gut auf.

Ist übrigens schön zu lesen, wie sich die Aufgaben immer mehr verteilen

@Göfla: Hmmmm...vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke, wir besorgen hier alles, dann haben wir mehr Transparenz bezüglich der Kosten und der Planung
    Vielen Dank für dein Angebot trotzdem *freu*

@Jens: Komm doch Sylvester?

@Tomsym feat. Dark Soldier: Nicht streiten, ihr beiden, konzentriert euren Hass (der euch übrigens zur dunklen Seite von der Macht führt) lieber auf Shinnie und mich, denn wir pennen im Bett (und bei Platzproblemen holen wir den Mop aus dem Schrank und legen ihn zu uns *rrrr*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Tomsym feat. Dark Soldier: Nicht streiten, ihr beiden, konzentriert euren Hass (der euch übrigens zur dunklen Seite von der Macht führt) lieber auf Shinnie und mich, denn wir pennen im Bett (und bei Platzproblemen holen wir den Mop aus dem Schrank und legen ihn zu uns *rrrr*)
    Ich streite ja garnit nur ich denke dass er denkt dass er anspruch auf etwas hat, was schon längst an andere vergeben wurde.
    Ausserdem mit seiner Wirbelsäule das, da könnte jeder sagen ich habe schmerzen und es würden sich alle auf euer bett quetschen^^

Also ich streite nicht nur ich habe meine Meinung dazu geäußert!

Und euch hassen werde ich garantiert nicht, ist ja schliesslich dein Bett Bin ja froh dass du den Gastgeber machst!^^

MfG Dark Soldier

ROFL soll ich n ärztliches attest mitnehmen...

ja ich weiß, aber ich muss ja net unbedingt da liegen, wo jeder auf michd raufsteigt oder so...achja, mit dem essen am 31.12 isses au net so toll, da fahren wir ja wiede.r..also kann ich da ja garnix machen :P

Höhö

Na super, heute wieder ein super-depri-tag

-regen
    -rpgmakermäßig voll down
    -kein gutes game zur hand

hach....

Wer heitert mich auf?

Sag mal gibt es schon neuigkeiten in sachen tagesunterkunft? Und wie siehts mit den Tagesaktivitäten aus? Kino? Innenstadt-Shopping? Vorstellungstag?

Also mehr weis ich nicht, iswohl gerade der ultimative Sinnlos-Post...

Also CU und dicke greetz von mich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    ROFL soll ich n ärztliches attest mitnehmen...

ja ich weiß, aber ich muss ja net unbedingt da liegen, wo jeder auf michd raufsteigt oder so...achja, mit dem essen am 31.12 isses au net so toll, da fahren wir ja wiede.r..also kann ich da ja garnix machen :P
    Ja das war auch keineswegs böse gemeint, nur ich denke du meldest sehr spät und stehst noch nicht mal auf der Sicherkomm-Liste un stellst ansprüche die garnicht erfüllt werden können.
    Aber naja, du weisst jetzt wie ich es meinte und ich weiss jetzt wie du es meintest!

MfG Dark Soldier

Jetzt macht euch mal keinen Kopf, ihr beiden!
    Wie gesgat, unsere Wohnung ist daunenweich mit Teppichboden ausgelegt und ich habe ausserdem noch Einiges an Decken herumliegen, das wäre ja gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, jedem eine zumutbare Unterkunft zu gewähren.
    Aber lasst es mal ruhig angehen - noch ist alles offen *zwinker*

Zum Thema Unterkunft: Wochenends erreicht man dort niemanden, deswegen fange ich Montag oder Dienstag damit an.