Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

So Mädels ich bin auch noch da.

Ja ........ das wolte ich mal schreiben, nicht das ihr denkt ich wäre irgendwie abhanden gekommen.

Also ich habe heute zur erfahrung tragen können das frühestens am 22ten oktober jemand von meinem Provider meine I-Net leitung wieder freischaltet. da wir ja umgezogen sind, das wissen einige von euch schon. danach werde ich mir die restlichen seiten mal anschauen.

MFG Scav.

Jo Scav, also ich werde dir auch alles berichten wenn irgendetwas über den chat oder so geklärt wird!
    Kein Problem!
    Aber sag mal hast du schon die Idee mit dem Fotoalbum gelesen??
    Wenn ja was sagst du dazu?

MfG Dark Soldier

*Thread push*

Genau Scav, was sagst du dazu?
    (War meine Idee! *Angeb*)

Ich hoffe bald, weiß ich nun endlich bescheid wies mit dem Com-Treff steht bei mir und freund. Aber ich denke Samstag weiß ich es spätestens...

Aber wenn interessiert es? Interessiert es hier überhaupt einen ob ich komme? Moment: Interessiert es mich selbst überhaupt? Oh mein gott ApocalyArts, du bist heute soooo desinteressiert! Liegt es daran das im Forum nichts interessantes Passiert???

GOTT GEB UNS...

...(Ja was denn?) Also ich wäre für ne Tüte Chips und Tanzkurse für alle. (Seit heran, seit heran, laufen laufen, seit heran, s. heran und drehen!)

Hey hey, lasst den Thread nicht einfach so in der Versenkung verschwinden. :D

Ich versteh ja kein Wort von dem was ihr da über DSA und Co. redet...
    Was Regelwerke betrifft, da bin ich ja der Meinung, die besten Regeln sind die eigenen. Also nehmt was wür Einsteiger, wenn nötig etwas vereinfacht.^^"

Aber zu Lain...
    ..ihr wisst schon, worauf ihr euch da einlasst?
    Ihr kennt doch sicherlich diese Filme auf Arte, die irgendwie keinen Sinn ergeben und bei denen man sich am Ende fragt, warum man das jetzt angeschaut hat?
    Jedenfalls wünsche ich schonmal viel Spaß beim einpennen, ich setz mich derweilen zu Kati und zock Cube. ^.^

(das Angebot mit Miyu besteht immer noch)

Hiho Gekiganger,
    mach dir mal bezüglich der Regelwerke keine Sorgen, das bekommen wir recht einfach gebacken, zumal wir größtenteils Hausregeln benutzen werden, um das Regelgefuchse auf ein Minimum zu reduzieren

Tja, leider gibt es von meiner Seite bis jetzt keine Neuigkeiten, zwar haben meinen Schwarzen-Brett-Bremen-Eintrag schon 37 Leute gelesen und ich habe ja auch die umliegenden Jugendstätten angeschrieben, aber leider noch immer keine Rückmeldung *seufz*

Och, Daen!

Bloß nich verzweifeln! GIB NICH AUF!
    Du findest schon was, sonst fress ich...

...DEN WURSTKORB! - Alleine!

Börps (*übelwerd*)

Hi Leute, also ich werde jetzt am 22 Einen Typen von der Telekom geschickt bekommen, und kann dann wiededr ins internet.

Danach könnt ihr mir alles berichten was so abgegangen ist. Also ich denke mal so ab dem 24-25 Oktober bin ihc wieder online.

Ich bite also das ihr mir dannbericht erstattet.

Also dann lese ich mir auch mal die idee mit dem Fotoalbum durch.

*von nem Bekannten seinem rechner schreib, und Rechner blockier XD*

MFG Scav.

Kein Problem Scavenger!
    Ich werde dir alles berichten.
    Ich denke wenn ihr das mit dem Umzug hinter euch habt, können wir uns ja mal wider treffen!!

Nunja also ich habe da mal ne Frage an die Admins bzw. Mods:
    Könntet ihr den Thread pinnen, da dies wirklich wichtig ist!
    Danke im vorraus (auch wenn es nicht machbar ist)

MfG Dark Soldier

Wollte nur mal sagen das ich nicht kommen werde. Liegt an meinen Eltern und so wie ich das sehe ist da nichts mehr zu machen. Ihr werdet schon ohne mich auskommen. ^^

NOOOOIN!!!!!

Ich schreib dir eine Bescheinigung das es zur Lebenserhaltung beiträgt dass du mitkommst!^^

Verklickere deinen Eltern mal, sie sollen dich da hin lassen! Ohne dich wird mir was abgehen...

NEIN!!!

willst du mich verarschen???

bestech deine eltern mit geld oder sowas...
    oder mit hausarbeit(klingt hart muss abba sein)

irgendwie, IRGENDWIE musst du deine eltern dazu bekommen das du kommst, WIE is mir egal...

*grml*

@Jonn: Glaub mir, da geht immer was. Meine Eltern waren auch total dagegen, haben alle möglichen Gegen-Argumente aufgezählt, ich hatte schon sowas von keine Hoffnung mehr... und dann rief Daen an XD

Nicht aufgeben.

@Alle: Bin ab Mittwoch, den 15. Oktober für 2 Wochen weg - siehe Sig. Also, wundert euch nicht, wenn ich nicht schreibe

Jo Jonn, vielleicht kann ich ja tatsächlich als rettende Instanz bei deinen Eltern noch erreichen, es ist ja nicht nur, das dich die anderen alle kennenlernen wollen, Nein, ich selbst will dich ja auch mal treffen!

Also, gib die Hoffnung nicht auf, wenn du meine Nummer brauchst, melde dich

Katii Gast
    o.O wer ist denn jonn den kenn ich ja gar nich o.O

Soderla, meine Damen und Herren, ich habe eine erste Reaktion auf meine versandten Briefe erhalten und treffe mich morgen mit Frau Kaller vom Jugendring Bremen in der Waller Heerstrasse, unweit meiner Haustür

Im Grunde hat sie uns folgendes Angebot zu machen, das deswegen so aktuell und über alle Maßen gross klingt, weil um diese Zeit niemand die Räume haben wollte.

Also - im Grunde handelt es sich wohl um ein Haus mit mehreren grossen Zimmern, Schlafmöglichkeiten, normalem Stromnetz und einer Küche, das wir komplett von 27.12 - 1.1. für uns alleine haben könnten.
    Der Haken an der Sache und dem kurzen Telefongespräch ist/war, das ich weder herausfinden konnte, wie es denn genau mit den Schlafmöglichkeiten bestellt ist, noch wie die Küche aussieht und ob Internetzugang vorhanden ist (oder Telefonanschluss, dann machen wir halt call-by-call)
    Diese Fragen werden aber morgen geklärt werden.

Nun der wichtigste Punkt an der Sache:
    Obschon ich versuchen werde, den Preis zu drücken, steht momentan noch das Schreckgespenst von 300 Euros im Raum, wobei ich nicht ganz sicher bin, was wir dann an Zusatzleistungen (von der sie sprach) alles in Anspruch nehmen dürfen (vielleicht Duschen, WC, Strom, Kühlscharnk, Essen???), aber auch das wird sich morgen klären.

Fakt ist - 300 Euro sind kein Pappenstiel, mir persönlich wäre es de Spass aber wert, d.h. gehen wir davon aus, das von allen 28 Leuten die sich bereits mehr oder minder sicher angemeldet haben, 25 kommen, dann wäre das ein Teilnehmerpreis von: 12 Euro!

Lasst euch das nochmal auf der Zunge zergehen: 12 Euro für ein Jugendhaus in dem wir das sagen haben uns ausserdem sogar einen Touch wilder und ausgelassener Sylvester feiern können (Tanz?) als in meiner - dann doch etwas kleinen - Wohnung.

Auch wäre damit die Diskussion um das Auswahlverfahren der Teilnehmer endlich vom Tisch und müsste in eine Diskussion umgewandelt werden wie: "Na, wen wollen wir noch alles zusätzlich mitnehmen?"

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und bitte, bitte, antwortet mir, damit ich morgen dahin gehen kann und möglichst viele Teilnehmer unseres wilden Haufens vertrete.

Aber keine Sorge - bevor ich was unterschreibe, lege ich morgen nochmal alle weiteren Konditionen offen

Ich bin absolut dafuer ... diese 12 Euro ist das allemal wert und dazu koenten wir den Preis ja auch druecken, wenn wir mehr leute sind

Wenn ich bedenke, was ich in der destille fuer einen Abend gezahlt habe, dann ist das ein echtes schnaeppchen

Schau dir den Laden an, und wenn es einiger massen ordentlich ist, schnapp dir den braten ...

Ich stimme somit unter den obigen Konditionen Vorbehaltslos zu, solange ich dennoch Daen Wohnung besichtigen kann und auf der Coutsch probesitzen

Gruss Ineluki

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Weißt du auch schon wo sich das Gebäude befindet?

Hmmmmmm... Das hört sich ja gar nichtmal schlecht an, und 12 Euro wären ja wirklich nicht viel. Wenn du dir den Laden angeschaut hast und findest es is dort alles nach unserem Nutzen dann hab ich nichts einzuwenden... AUSSER... dass ich so gerne in Daens Wohnung gepennt hätte... :/ ... najo, egal ^^

Also ich bin wie gesagt dafür ^^

Wow, das klingt ja geradezu Phantastisch! Also die 12 Euro kann ich für genügend beinfreiheit gerne locker entbehren... von mir aus auch 20€.

Bringt noch jeder ne Luftmatratze mit und gut is

Kriegst ein fettes dafür, Daen. 12 ? sind wirklich gor nix, ich hätt auch 30 gegeben. Find mal raus, wies mit Internet und dem, was dir unklar ist, aussieht. Ich sag so oder so mal "w00t".
    Naja, was für mich als Koch wichtig ist...wies mit der Küche aussieht *g* Ob die brauchbar ist, genug Werkzeug und so drin ist...