Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Hi!

Is ja lustig, ich werde denn mal meine "Romane" preisgeben.

Ich hab übrigens noch einen kritischen Text gegen das Jugendschutzgesetz und einen Tipps-Text für RPG-Anfänger...

Also, falls es einen interessiert...

Mit dem Fotoalbum müssen wir schauen: Hat jemand Digitalcameras oder derartiges, mit denen wir das festhalten. Wenn jemand Lust hat, kann er das mit mir ja mal angehen, also alle mit Digicam und co. bei mir melden. Wär super wenn wir bei Daen denn nen PC haben wo wir das denn gleich vor ort machen und am ende des treffens jedem nen Abzug oder so geben...

CU!

*seufz*
    *schnief*

Ich sehe gerade meinen Wurstkorb davonflattern, aber hey, so ein Fotoalbum ist doch auch was Schönes
    (*suggestive Botschaft: Wurstkorb, Wurstkorb*)

So, die Briefe an die werten Herren Raumverteiler sind unterwegs, mal schauen, was sich die nächsten Tage so ergibt.

Es wird übrigens in Kürze Anmeldungen geben, darin steht nochmal alles Wissenswerte, sowie die Einverständniserklärung für unsere jüngeren Teilnehmer.
    Aber bevor ich die veröffentliche, warten wir erstmal den Austragungsort der Spiele ab

Ach Daen, sei nicht traurig.
    Hier ist ein virtueller Wurstkorb für dich:

@Fotoalbum: Hmmjaaaa, nicht schlecht, die Idee, leider hab ich da nen Einwand:
    Wenn es ein Real-Fotoalbum sein soll (Also keins am PC) müssten wir dann noch irgendwo einen Schnelldienst auftreiben, der die Bilder dann binnen 1-2Tagen entwickelt. Und bis dahin müssten halt auch einige gute Bilder entstanden sein.
    Naja, aber trotzdem ne gute Idee.

@Apocalypblubb: Du missverstehst mich - die Duckworld-Reihe ist nich von mir, sondern von Krool. Aber ich arbeite am dritten Teil mit. Und weil ich der einzige von uns Vieren bin, der aufs NATO-Treffen geht, bring ich das mit.

@Ghost: Hehe, du hast vergessen, dass ich selber auch noch verdammt exlusiv bin... also mach dich auf was richtig Exklusives gefasst :D

@Daen: Tut mir leid, aber ich hab doch auch schon genug zu schleppen, da kann ich nich auch noch einen Extra-Wurstkorb im Zug mitnehmen ;_;
    Der würde doch einen eigenen Platz brauchen ;_;
    Außerdem wär er nach der Hälfte der Fahrt weg ;_;

Halthalthalt!!!

Ja, Mensch kommt mal runter! Bevor hier jeder nen Wurstkorb mitbringt und Daen am Ende 10 hat können wir uns darauf einigen das wir den in Bremen kaufen. Das mit dem Photoalbum kann ich machen. Wir machen Bilder und ihr gebt mir die Negative/schickt mir die Bilder der Digicam. Ich entwickel alles und bastel mit meinem Freund das Album zusammen und schreiben zu den Pics lustige kommentare. Irgendwie wird das denn Digitalisiert und wir stellens ins Netz wos jeder angucken kann. Die Original-Version bekommt dann Daen. (Ich fahr die 45km mit dem Zug und brings mit meinem Freund vorbei!)

So hatte ich mir das jedenfalls gedacht...

Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen bescheid bekomme, es ist eigentlich alles klar, nur der Schlafplatz wird noch organisiert...

Ich sag euch wohl bis Sonntag bescheid. Nebenbei wollt ich noch meine Internetrechnung kürzen: Ich werde für 1 Woche zur Oma gehen (Mit PC) vielleicht nehm ich internet auch mit und frag oma ob sie das bezahlt...
    (Freenet callbycall!)

Bis denne !!!

Katii Gast
    schlafplatz???? o.O muss ich mir da nen schlafplatz organisieren o.O ich dachte wir schlafen alle bei daen inne wohnung, falls das so ist kann ich wohl doch nicht kommen ich kenne nämlich sonst keinen da oben :/

Jo Kati,
    das geht auch in Ordnung, wir schlafen bei mir in der Wohnung
    Außerdem, hey, du kennst doch mich in Bremen *grins*

Ich würde das anders machen mit dem Fotoalbum!
    Und zwar würde ich die Fotos von Comm-Treff nehmen die da entstehen.
    Das hat den Grund dass es definitiv nicht so ist, dass jeder genau wess ob er kommt oder nicht!
    Es sollen ja schliesselich Fotos von den Leutz vom Treff drinne sein!
    Ausserdem da ihr das ja erstellt, könnt ihr das ja auch nach dem Treff, Daen überreichen!
    Wäre IMO besser!

MfG Dark Soldier

@shadowrunner

so ka

@daen

ich bring die ne teewurst mit und ne richtige berliner fassbrause..

strange

Hi

Also:

@Daen: Schon neuigkeiten was die unterkunft betrifft?
    @Wurstkorb: Wir gehen alle um 00:00 Uhr in die innenstadt, suchen nen Imbiss und essen ne echte Bremer currywurscht!

Cu!

Au ja das ist doch mal ein Wort.
    Aber schmeckt die wirklich so sehr anders als ne Nürnberger oder münchner???

BTW: Daen hat die Briefe erst vor kurzen weggeschickt.
    Ich denke nit dass die so schnell antworten!

MfG Dark Soldier

Mensch Leute... Wenn ihr Daen was schenken wollte, dann diskutiert das doch nicht hier so öffentlich - das is ja keine Überraschung mehr

Aber denkt dran: die schönsten Geschenke sind noch immer die selbstgebastelten

Für nen Wurstkorb würd ich gerne ne echte österreichische Braunschweiger mitnehmen... Soweit ich weis kennt man das nich im hohen Norden
    Nur befürchte ich dass das gute Stück den weiten Transport nicht überstehen würde...

Öhm... Ich hoffe so btw, dass ich irgendwo n gemütliches Eckchen bekomm - ich bin da nich so wählerisch. Ich schlaf auf hartem Boden genau so gut wie auf ner weichen Couch

Öhm... jo, das wars schon wieder.

mfg, Göfla

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Ich schlaf auf hartem Boden genau so gut wie auf ner weichen Couch
    ich werd schon dafür sorgen, das du nicht gut schlafen wirst, wenn du es auf die couch schaffst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Für nen Wurstkorb würd ich gerne ne echte österreichische Braunschweiger mitnehmen... Soweit ich weis kennt man das nich im hohen Norden
    Nur befürchte ich dass das gute Stück den weiten Transport nicht überstehen würde...
    A Braunschweiger? Ah geeeh ^^
    Essensgeschenke sind irgendwie abartig *g* Die sind nach dem Essen weg....etwas selbstgebasteltes kann man nicht essen *grinst*

Wegen Schlafplatz: Hauptsache bei Daen, dann bin ich glücklich. Ob Couch oder Boden....Jo mei. ^^

Edit: HOLD IT! Ich darf ja mit Daen und Shinnie in ihrem Bett kuscheln ^o^

Naja hauptsache in Daens Wohnu8ng und nicht mit Füßen im Gesicht.
    Dann bin ich vollkommen zufrieden, saolange ich nit in der Badewanne pennen muss!!

@Wischi: Mann das ist unfair
    Aber naja du wischt dafür ok??

MfG Dark Soldier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop

Edit: HOLD IT! Ich darf ja mit Daen und Shinnie in ihrem Bett kuscheln ^o^

*rrrrrrrr* *fauch* *knurr*

Also...äh...wenn ihr mich fragt...Essen bin ich nie abgeneigt *lach*
    Nein ernsthaft - ihr müsst mir nichts mitbringen, wenn ihr mir einfach ein wenig im Haushalt helft, dann bin ich der glücklichste Maker von der Welt

Also ich denke der Haushalt ist das mindeste was wir tun können.
    Schliesslich Lben wir ja für 6 Tage bei dir ud machen den schmutz!
    Und ich bin mir auch nit zu schade dafür.
    Also kein Problem.
    Nur sag mal, du hast echt bock auf nen Wurstkorb??
    Njo mal schauen was sich erreichen lässt!!^^

MfG Dark Soldier

hi

Ui, ne wurst aus österreich!

Ich kann meinen Paten aus AUSTRALIEN ja sagen, sie sollen was mitbringen. Dann hat Daen was vonne Aussis wasses hier nich gibt!

Was haltet ihr davon?

PS: SITZE GERADE IM INTERNETCAFE DER BIM (BerufsInformationsMesse)

CU!

Bis der die Reise von Australien nach Deutschland gescafft hat ist die Wurst hinüber!
    Also IMO keine gute Idee, da ich denke, dass Daen keine schimmelwurst essen möchte
    Naja ansonsten schon gut gedacht, nur doof wegen dem langem Flug nach Deutschland

MfG Dark Soldier

Wie du meinst

@all: Schaut euch mal meinen Thread Deutschland sucht den Spiele-Star (DSDSS) an und postet eure meinung dazu!

Es wird eine Parodie in Form eines DSDS-Castings in dem sich alle Gamehelden der rpgmaker-Games bewerben. ICh zieh dann das ganze total durch den Kakao! Es wird ein Film in STil Hamptons

Cu!