Zitat
Schatten!!!! Du Schweinehund, wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen!! Jetzt habe ich mich schon mit einem dicken Wurstkorb gesehen der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würde und der mein derbes Magenknurren jetzt noch weiter verstärkt.
Also hey, wenn ihr meine Meinung hören wollt...äh...es Wurst sei Wurst euch Wurst überlassen Korb
Shinnie hat ja einen Grossteil eurer Fragen schon beantwortet, was DSA und meine Adresse betrifft, wenn aber noch Fragen sind, dann könnt ihr mich ja anschreiben oder anrufen oder ihr wartet, was wir Schönes für euch vorbereitet haben.
Die charaktererschaffung wird nämlich ein klein wenig anders vonstatten gehen, aber lasst euch überraschen.
@Freezy: Unsinn, es gibt keine Noobs![]()
Du machst natürlich mit, wir erklären dir das und wenn's nur für die Gaudi ist. Meine Nachbarinnen sind zur Winterzeit leider...ääääh...glücklicherweise nicht mehr im Bikini beim Sonnentanken auf dem Balkon.
@Kati: Kein Problem, du kannst dir schonmal Gedanken machen, aber an den Charakteren wird einiges verändert, deswegen warte mit der Erstellung vorerst noch lieber
@Lesestunde: *grins* DAS hat Witzfaktor - berühmte Autoren lesen aus ihren eigenen Werken...hmm....das könnte man sicherlich bei der Raum-Suche gut verkaufen *grins*