Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Re: Hi!

Zu schade dass ich einer von den Spielmeistern bin - da kann ich meine Zwergin gar nicht spielen *seufz* aber was tu ich nicht alles für euch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    ICh und mein Freund schlafen nich mehr bei seiner Oma, sondern bei jemand anderem, der auch in Walle wohnt, weils näher dran is. Jetzt hätten wir gern gewusst (@Daen) IN WELCHER STRAßE GENAU WOHNST DU?
    Lübberstedter Strasse

Ich habe da mal ne Frage zu dem DSA!!

Also ihr redet da die ganze Zeit von chars, was haben die damit zu tun, also welche bedeutung haben die bei P&P Game.
    Und was nehme ich am besten für nen char??

Wäre echt nett von euch mir zu helfen^^

MfG Dark Soldier

@Dark Soldier:

nun, der Charakter ist schlicht und einfach die Rolle, die du in einem P&P spielst - alle sitzen um einen Tisch, der Meister erzählt den Spielern, wo sie sind, was passiert und übernimmt die Reaktionen der Nichtspielercharaktere, und die Spieler beschreiben, was ihre Charaktere tun... ob sie angreifen, reden, etc...

Überleg dir einfach, was für eine Rolle du gerne mal in einer klassischen Fantasywelt spielen würdest: Mensch, Zwerg, Elf, Ork - Krieger, Magier, Dieb, Druide, Streuner, Priester, Barde,... was auch immer dir gefällt

Wenn ich nach meiner grösse gehen würde, dann würde ich Zwergen-Kämpfer nehmen!!

Also dann ist mir ein Zwergenkämpfer zugesprochen!
    Aber die näheren Spielregeln kläen wir auf dem Treff oder?

Danke Shinnie!

MfG Dark Soldier

Ja klar, selbstverständliche erklären wir das Ganze beim Treffen nochmal genau - sind ja offenbar recht viele Anfänger dabei, da muss man natürlich mal eine kleine Einführung machen

@heiliges heiligtum

du sagtest was mit regelwerk schicken

wie willstn des schickn, also wär schon interessiert, aus prinzip allein...

wobei mir das zuvuel rassen bei dsa sind, diese ganzen löwenkrieger und so, is mir zu affig

oder irr ich mich grad

YAY, Freezy meldet sich zum erstem mal von der Arbeitstelle im Forum,da Cheffe nicht da und der ISDN Tracer ist nicht im Speicher
    Hat jemand schon mal versucht bei ner Bildschirmauflösung von 800x600 im forum zu Navigieren?

P&P: Davon werde ich wohl fern bleiben, da ich mich noch nie mit sowas befasst habe bzw der totale Noob bin ^^ ... aber ich bin mir sicher ich find in Daens wohnung noch ne andere beschäftigung... hmmm... Daen... hast du noch die Hübschen Nachbarinnen??? xD

Hi leutz!

So, mal schauen was ich schreib...
    Ah ja: Hallo ersma!

Also danke für die Info, ich werds meinem Freund sagen!

Zu DSA: Ich finde, da einige das net so gut kennen, würd ich vorschlagen wir spielen nur mit dem BASISSET. Wenn wir die Nubs mit 10 Charakterkarten beschmettern drehen die ja durch!

Und Daen wünsch ich natürlich VIEL GLÜCK auf der Suche nach einer Bleibe für uns. Da mach ich jetzt kein Geheimniss draus: Ich finde dafür sollten wir uns erkenntlich zeigen! (Ob ich ihm Blumen mitbringen soll?)

Ich denk mir auf jedenfall was schönes aus.

Und noch zur Präs: Ich werde über den Herbstferien die Romanadaption zu meinen zukünftigen Project schreiben. Wird zu 99% ein Horrygame im Japanischen Stil, nur nich P:Zero sondern wohl son bisschen suptil mit Resident-Evil_Elementen. Seid auf jedenfall gespannt auf meine hiermit angekündigte Lesestunde nach 22:00 Uhr...

CU!

DSA Basisset? 10 Charakterkarten? DSA ist doch kein Kartenspiel... *verwirrt sei*
    Ein Charakterbogen hat vier Blätter, fertig - und die muss man ja wohl auch ausfüllen, sonst können wir die Generierung ja gleich sein lassen und frei nach Schnauze spielen...

Hm.. hab zwar noch nie DSA gespielt, aber nja... von mir aus. Ich hät' dann gern' einen großen Menschen mit schwarzem Mantel. ^___^
    Oder so.

Das Problem ist blos, das ich nurvon 27.-29. da sein werde. ;_;
    Naja...

Hm... die GC Sache. Nee... aber ist ja auch geklärt, oder?

Das Auswahlverfahren... wenn es dann eins geben wird, was es ja nicht tun wird, bin ich mit allem einverstanden solange ich drin bin.

Blubb mir.

NEHMT JENS' VISAGE AUS EUREN SIGS! DAS IST JA GRAUSAM!

VERGESST SHADOWRUN NICHT!!!!!!!!

@Apocaly: Wie wärs mit nem Wurstkorb für Daen?

Aber das mit der Lesestunde bringt mich auf eine Idee:

@Daen, DJ n, Göfla, Savage und Schattenläufer:
    Wenn "Göfla's Liberation" bis dahin fertig ist, könnten wir doch daraus ein wenig vorlesen...
    Müsste halt jemand sammeln und korrigieren (Ineluki hat das doch ne Zeitlang gemacht, oder?) und danach ausdrucken.

A Propos Forenroman: Es geht schon wieder nicht weiter *gnah*

Literarisch geistreiche konversationen

Hö, also ich dachte jetzt wenn wir mit mehreren DSA-Addons spielen kommen noch weitere Charakterbögen hinzu...

Also an Roman hab ich mein Gaia-Roman Teil 1: Prologue und mein Namenlosen, den ich nächste Woche anfange, und versuche in 5-7 Tagen zu vollenden (Wünscht mir Glück)

Und an Ghost: Natürlich vergessen wir Shadowrun nicht, wir sehen uns es ja mal an...
    Und was nun: Hat jemand interesse an einem PACMAN-BRETTSPIEL. Das kann ich ja nebenbei zeigen, wenn ich mein PacMan-Script zeige (Das sehr gute fortschritte macht)

Und der Wurstkorb klingt ja ganz gut, aber das sollte wohl doch was schöneres sein? Wir können ihm ja eine CD mit unseren Newb-Projecten fürn Maker geben.

DEMON LEGENDS 4 EVER!!!!!!!!!!
    (kleiner Witz, für alle dies gezockt haben...
    Gibt übrigens auf dieser Site...)

Also am besten schmeißen wir Daen denn mal für 5 min. aufs Klo und denken uns was gemeinsam aus. Mann könnte ja Photos machen und n ALbum draus machen:

"Für den Führer der Allianz, dass Beste im Bild!" oder so...

CU!

ich find, das privileg uns alle einladen zu dürfen ist belohnung genug....

odda nich???

*g* okay...
    ich denke ich hab da schon was...

Könnt ihr bitte mal aufhören über P&P-RPGs zu diskutieren, da kann ich nämlich nich mitreden ;_;

Ich denke, Daen ein Geschenk zu machen ist ein wenig... kitschig o_O Bin ich dagegen. Höchstens was kleines. Aber ich weiß nicht.

Ach ja:
    Ich werde, so wie es momentan aussieht, einen exklusiven "Duckworld 3"-Trailer nach Bremen mitbringen, genauso wie einen exklusiven "Der Goldene Reiter"-Trailer. Wobei letzteres ein wenig schwierig wird. Naja, mal schaun. Das schaff ich schon.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Könnt ihr bitte mal aufhören über P&P-RPGs zu diskutieren, da kann ich nämlich nich mitreden ;_;

Ich denke, Daen ein Geschenk zu machen ist ein wenig... kitschig o_O Bin ich dagegen. Höchstens was kleines. Aber ich weiß nicht.

Ach ja:
    Ich werde, so wie es momentan aussieht, einen exklusiven "Duckworld 3"-Trailer nach Bremen mitbringen, genauso wie einen exklusiven "Der Goldene Reiter"-Trailer. Wobei letzteres ein wenig schwierig wird. Naja, mal schaun. Das schaff ich schon.
    ganz schön exklusiv du exklusivger kerl du...

2 exklusive trailer plus exklusiv du... boah....

großes geschenk? du kennst mich schlecht...

beim letzten burtzeltach von nem kumpl hab ich ihm nen babylatz geschenkt, weil er mal beim essen gesabbert hatte ^ ^

2€ das ding

HAHA°

HAH!!!! SEHT IHR ESSS!!!!!!!!???????

EIIINNN GOLLDENER STERRNN!!!!!! TADA!!!!!

Hab mein profil überarbeitet, also, wer lust hat mein ICQ-Postfach dichtzumüllen....

Öhm ja past zwar bnich hier rein aber egal:
    @Schattenläufer: Hab von deiner Reihe gehört, hab aber noch nie duckworld gezockt, werd ich dann mal tun,... kannste teil2 mitbringen???

CU!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer

Schatten!!!! Du Schweinehund, wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen!! Jetzt habe ich mich schon mit einem dicken Wurstkorb gesehen der mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würde und der mein derbes Magenknurren jetzt noch weiter verstärkt.
    Also hey, wenn ihr meine Meinung hören wollt...äh...es Wurst sei Wurst euch Wurst überlassen Korb

Shinnie hat ja einen Grossteil eurer Fragen schon beantwortet, was DSA und meine Adresse betrifft, wenn aber noch Fragen sind, dann könnt ihr mich ja anschreiben oder anrufen oder ihr wartet, was wir Schönes für euch vorbereitet haben.
    Die charaktererschaffung wird nämlich ein klein wenig anders vonstatten gehen, aber lasst euch überraschen.

@Freezy: Unsinn, es gibt keine Noobs
    Du machst natürlich mit, wir erklären dir das und wenn's nur für die Gaudi ist. Meine Nachbarinnen sind zur Winterzeit leider...ääääh...glücklicherweise nicht mehr im Bikini beim Sonnentanken auf dem Balkon.

@Kati: Kein Problem, du kannst dir schonmal Gedanken machen, aber an den Charakteren wird einiges verändert, deswegen warte mit der Erstellung vorerst noch lieber

@Lesestunde: *grins* DAS hat Witzfaktor - berühmte Autoren lesen aus ihren eigenen Werken...hmm....das könnte man sicherlich bei der Raum-Suche gut verkaufen *grins*

Naja also das hört sich ganz gut an!
    @ ApocalyArts: Die Idee ist super, mit dem Foto-Album!
    Ich würde sagen wir machen den rest unter ICQ bzw. PN aus wenn ich da mitorganisieren darf!

Schade drum, ich hätte gerne mal Bremer Mädels im Bikini gesehen
    *heul*

Naja wird sicher lustig!

MfG Dark Soldier

Katii Gast
    hm o.O ich schenke Daen die Verantwortung und Shinshrii kriegt den Sekt ^^....