-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Leute,
also, zum Thema Rollenspiel: Wie Ghost schon sagte, wir haben 6 Tage Zeit, das sollte ausreichen, um in aller Ruhe und Gemütlihckeit euch richtig schöne Charaktere zu erstellen, zumal auch das Erstellen immer ordentlich Laune macht 
Aber ihr könnt den beiden Meisterparteien (DSA & Shadworun) ja schon einmal zuvorkommen, indem ihr euch ein wenig Gedanken über euren Wunschcharakter macht.
Bei DSA könnt ihr euch ohne Ende am irdischen Mittelalter orientieren. Als bespielbare klassische Rassen gibt es Menschen, Elfen und Zwerge, die Professionen sind weit gestreut. Sucht euch in puncto Herkunft am besten ein irdisches Pendant aus (Orient, England, Russland, Wikinger beispielsweise) denn in DSA gibt es vielerlei Parallelen zu unserer Welt.
Was Shadowunr betrifft - nun, es handelt sich hierbei um eine halbapokalyptische Welt voller Technik in der auch die Magie wiedererwacht ist und sich Menschen in "Monster" verwandelten. Auch hier gibt es wieder die klassischen Rassen: Mensch, Elf, Zwerg, ausserdem Ork und Troll.
Wer noch Fragen hat, oder gerne Tips hätte, der kann mich gerne anmailen oder anpm'sen 
Zwar sind 20 Leute sehr viel und es mag auch ein wenig chaotisch sein, aber mit mehreren Spielleitern geht das meines Erachtens immer ganz gut auf. 
Ist übrigens schön zu lesen, wie sich die Aufgaben immer mehr verteilen 
@Göfla: Hmmmm...vielen Dank für dein Angebot, aber ich denke, wir besorgen hier alles, dann haben wir mehr Transparenz bezüglich der Kosten und der Planung 
Vielen Dank für dein Angebot trotzdem *freu*
@Jens: Komm doch Sylvester?
@Tomsym feat. Dark Soldier: Nicht streiten, ihr beiden, konzentriert euren Hass (der euch übrigens zur dunklen Seite von der Macht führt) lieber auf Shinnie und mich, denn wir pennen im Bett
(und bei Platzproblemen holen wir den Mop aus dem Schrank und legen ihn zu uns *rrrr*)
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!