-
Veteran
Hi!
So? Also werden die Leute demnach ausgewählt wie sie sich benehmen?
Gut ich will noch schleimen, denn ich muß mich sowieso ja noch bei einigen entschuldigen:
Bitte nich böse sein!
Ha! (Trotzdem denken wohl 75% "Der schleimt ja eh!")
Ähem, also seid mir nich böse, es liegt nich an euch, nur manchmal muß ich echt §$/?$%("`()
Also wie ist das mit dem Auswahlverfahren? Es wird doch aussortiert weil keine Betten frei sind (bzw. Platz) D.h. meiner meinung sind ich und mein Freund ja nich betroffen und können AUF JEDEN FALL kommen, oder?
Da unseren Eltern das zu riskant is (femde wohnung und so) schlafen wir wahrscheinlich bei der Oma von meinem Freund. Wir werden dann wohl immer morgends Gegen 11/12 kommen und abends gegen 10 Gehen. Also wollt ich mal wissen ob wir denn von Daen und euch aus kommen können.
Dann noch EINE WICHTIGE FRAGE: IN WELCHEM STADTTEIL IST DAENS WOHNUNG??? Meine Eltern haben kein bock, wenns in einem "sektenvirtel" ist *G*
Und wie war das, wir gehen an einem Tag ins Kino? Ich bin ja noch net 16 also nich das die eine hälfe Matrix revolution guckt und der rest kuckt dumm zu, also lasst uns nen Film nehmen wo wir alle reinkommen. Zum Beispiel Herr der Ringe 3?
Also dann Tschüss!