Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

???

Ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber irgendwie geht hier alles gegen mich?

Also mal 2 Klarstellungen:

1. Ich bin kein Nub! Ich arbeite seit über 3 Jahren mit dem Maker und ich und mein Freund haben uns alles Gegenseitig beigebracht. Deswegen hassen wir die M3! (MöchtegernMakerMeister) die auf die Welt kamen, als die Screenfun den Maker auf ihre CD gepackt hat!
    2. Wir (ich und mein Freund) kommen aus Bremen umzu und wollen euch NICHT den Schlafplatz klauen. Da unseren Eltern das sehr unsicher ist sind wir froh wenn wir überehaupt kommen dürfen. Des weiteren werden wir wohl bei einer Bekannten in Bremen schlafen damit ihr euch schön auf Sofa und Teppich rekeln könnt.

Und @Daen: Wie meinst du das jetzt mit dem Geld? Ich soll vorher einen festen Betrag zahlen und aufm Konto überweisen?

Also dann bis Bald! MfG: ApocalyArts

Ey, keine Beleidigungen hier, ich
    hab den Maker auch von der Screenfun kennen
    gelernt und ich bin bestimmt kein noob oder
    Möchtegernmaker, nur damit das klar ist!!

Hey, jetzt kommt doch alle erstmal runter!!

Lest ihr denn meine Posts nicht?!?!

Nochmal zum Verständnis - wenn eine Auswahl stattfinden sollte (wogegen noch immer an allen Fronten gekämpft wird) dann wird nicht nach Fähigkeiten und der Zeit, die man mit dem Maker makert, entschieden, sondern alleine die Forenzugehörigkeit.

Ginge es nur nach Leistung, dann müsste Shinnie euch alleine empfangen und mich vor die Tür setzen!

Es bleibt dabei - MACHT EUCH KEINEN KOPF, ich kümmere mich um alles und das nächste Mal, wenn wir darüber sprechen wollen, wird dann Ende November sein, wenn das alles aktuell wird.
    Bis dann habe ich es entweder geschafft, etwas zu finden worauf wir ausweichen, oder nicht!

Also ich möcht nur vorweg kundgeben dass wenn wir uns (falls es wirlich daszu konnen würde :/ ) Zimmer in nem Hotel mieten müssten, ihr nicht mit mir rechnen braucht, weil das dann einfach meine finanziellen Möglichkeiten übertrifft

Aber so schlimm wirds ja wohl nicht werden

Nur so nebenbei: Ich würd wirklich gerne beim kochen helfen, da ich in der letzten Woche (meine Mum war in Urlaub und ich hab mich und meinen Dad selbst versogen müssen) eigentlich einen ziemlichen Spass daran gefunden hab, und gemerkt habe dass es gleich nochmal so gut schmeckt wenn mans sich selbst gekocht hat

@ApocalyArts:
    Zitat Zitat
    Deswegen hassen wir die M3! (MöchtegernMakerMeister) die auf die Welt kamen, als die Screenfun den Maker auf ihre CD gepackt hat!
    Ich hoffe du weisst bei wie vielen Leuten du dich mit dieser Aussage nicht gerade in ein gutes Licht gestellt hast

Und bevor du jetzt was sagt - ich hab mir auch alles alleine selber beigebracht vor 3 Jahren - ohne jedliche Hilfe

Aber lassen wir das mal...

-edit-
    Sorry, aber sowas regt mich echt auf

Geändert von Göfla (01.10.2003 um 18:42 Uhr)

@Apocaly: Paranoid, oder was?

Hier hat doch niemand was gegen dich gesagt. Du hast jetzt allerdings einige Personen, die zum Treffen kommen wollen mit deiner Beleidígung gegen die M3 beleidigt.
    Was hat die M3 dir bitteschön getan?
    Außerdem war der Maker nie auf einer Screenfun-CD!
    Und was ist so schlimm dran, wenn man den Maker von der Screenfun kennt.

Ich hab ihn so kennengelernt, dass ich ind er Vorschau aufs nächste Heft etwas davon gelesen hab, dann hab ich einfach gesucht.

Sowieso: Den Berichten der M3 nach zu urteilen, waren da ziemlich viele nicht-Noobs.
    Aber wieder zum Thema:

@Göfla: Hotel?
    Naja, 'n Bissl kostspielig.
    Aber laut Daen würde der Schlafplatz in seiner Wohnung für 30 Leute ausreichen.

@Daen: Was gibt es denn bei dir in der Umgebung alles an Halen?
    Eine Festhalle? Ein Gemeindesaal? Oder sowas in der Richtung...

Re: ???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber irgendwie geht hier alles gegen mich?
    Das müsstest du nochmal genauer erläutern, ich kann jedenfalls nix rauslesen.

Zitat Zitat
    1. Ich bin kein Nub! Ich arbeite seit über 3 Jahren mit dem Maker und ich und mein Freund haben uns alles Gegenseitig beigebracht.
    Hat das jemand behauptet? Wenn es darum geht, sich als "qualifiziert" darzustellen,..jo, fein, is halt so. Letztendlich entscheidet eh Daen (auch wenns fies klingt und wieder alles auf den armen Kerl abgeshcoben wird, aber er is halt der Orga), obs mal notwendig wird, Kürzungen vorzunehmen.

Zitat Zitat
    Deswegen hassen wir die M3! (MöchtegernMakerMeister) die auf die Welt kamen, als die Screenfun den Maker auf ihre CD gepackt hat!
    Also DEN Punkt versteh ich am allerwenigsten. Was hat das NATO Treffen mit der längst verganenen M3 zu tun? Oder verwechselst du da vielleicht irgendwelche Begriffe? O_o Aufklären bitte.

Zitat Zitat
    2. Wir (ich und mein Freund) kommen aus Bremen umzu und wollen euch NICHT den Schlafplatz klauen. Da unseren Eltern das sehr unsicher ist sind wir froh wenn wir überehaupt kommen dürfen. Des weiteren werden wir wohl bei einer Bekannten in Bremen schlafen damit ihr euch schön auf Sofa und Teppich rekeln könnt.
    Na wenn dem so ist, gibts ja ein Problem weniger Es geht ja eigentlich nicht _nur_ um Schlafplätze, irgendwo müssen wir uns ja auch aufhalten Und vielleicht wird da der Platz knapp,....aber was red ich da, is noch ein wenig Zeit, zudem wird ja eh umgeguckt nach Alternativen....wobei die attraktivste Alternative natürlich die wohnung wäre, aber die eben nicht grösserzukriegen Ein unbeheiztes Klassenzimmer zB würd ich ungern besuchen ^^

Zitat Zitat
    Und @Daen: Wie meinst du das jetzt mit dem Geld? Ich soll vorher einen festen Betrag zahlen und aufm Konto überweisen?
    Ich weiss zwar nicht, was mit den 20? Überweisung/ Einzahlung genau gemeint ist, aber ...ja. Es soll eine Art "Risikoeinsatz" sein, eine Versicherung, damit sich einige Leute im Klaren sind, ob sie nun doch kommen wollen oder nicht. Das erste NATO Treffen war finanziell ein Debakel, wie ich erfuhr, dies soll nun verhindert werden. Eine Vorauszahlung als Sicherheit scheint mir da sehr angebracht. So seh ich das. Dadurch fallen vielleicht auch einige Leute raus, weil das ihnen zu unsicher ist, und es sich zweimal überlegen, ob ihnen das vielleicht wert ist usw. Da kann man spekulieren, aber so ist das ungefähr gemeint: Sicherheit für Daen (finanziell), erste Hürde für die Gäste: "Hm, will ich überhaupt kommen?" und Vorauszahlung zur Deckung der anfallendne Kosten.

Öhm, ja?!

Hm, also mit meinen MöchtegernMakern m3 mein ich nich das alte m3 treffen! Ich habe m 3 nur spaßeshalber benutzt. @Goldenboy: Ich hab nichts gegen dich, nur als alle den Maker bekommen haben wurden wir bei uns alle aus der kleinen feinen Community gerissen und mit nubs bombardiert. Wenn du nicht besserwissersprüche ala ich hab das beste rpg-der-welt loslässt mag ich dich wieder

Es geht halt darum dass ich und mein Freund uns alles selber beibrachten und dann kamen die nubs: "Ja erklär mir mal den Maker!"

Deswegen, aber alle die sich jetzt verletzt fühlen weil sie nicht so sind: SORRY!

Und ich finde das komisch wer im auswahlverfahren kommt und wer nicht? Da fühl ich mich jetzt wieder benachteiligt. Wie seht ihr denn das? Oder glaubt ihr etwa, nur weil einer länger in der Com ist und n paar mehr sterne unter seinem usernamen stehn hat ist er ein besser mensch? Bitte erklärt es mir! Es reicht wenn mein Lehrer sagt er versteht mich nich!

CU!

Oh Mann, der nächste der hier einen Streit vom Zaun bricht, der bekommt meinen Heiligenschein an den Kopf geworfen *grins*

Die Sache ist schlicht und ergreifend (wie schon zweimal erkläert aber wwahrscheinlich überlesen), das die Leute nicht nach ihren Makerqualitäten ausgesucht werden, noch nach der Anzahl der Posts....SONDERN EINFACH NUR NACH DER ART, WIE SIE HEIR AUFGEFALLEN SIND...mir ist völlig klar, das Neulinge supernette Menschen sind und sicherlich einen Gewinn für jede Festlichkeit darstellen, doch sollte es zu einer Aussortierung kommen müssen - die, wie ich bereits 80mal betonte noch NICHT zur Debatte steht - ich mich darüber freuen würde, wenn die Menschen kommen könnten, die ich bereits kenne, denen ich vertraue, mit denen ich Gesprächsthemen weiterführen kann oder aber mit denen ich aber längst vergangene Zeiten palavern kann

BITTE LEST MEINE BEITRÄGE...oder hey...stehe ich in eurer Ignore-Liste...?

Zum Beitrag: Davon werden - wie ebenfalls schon geschrieben - die ersten Auslagen gezahlt. Ich werde jeden Schritt, dieses Geld betreffend, peinlich genau hier reinposten.
    Und hey, wer mir nicht vertraut, der braucht gar nicht kommen *zwinker*

Ja, das mit dem Geld kann ich verstehen, weil ich denke Daen muiss ja auch organisieren und erstmal etwas Geld haben damit er überhaupt was erreichen kann.
    Denn ohne Geld was zu organisieren
    Also ich habe da definitiv kein Problem mit.

BTW: Daen du musst mir nit mehr zurückschreiben (PN) ich konnte mir das bei den Posts rausgucken was ich wissen wollte!

Also ist meine Meinung!

MfG Dark Soldier

Wo ist eigentlich Daen hin, er hat schon lang nix mehr gepostet

Die Idee mit der Kohle kann ich nur unterstützen Daen, ist ne Super Idee. Trotzdem würd ich sooo gern bei dir zu hause feiern ;_; ... nunja egal lassen wirs auf uns zukommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    BTW: Daen du musst mir nit mehr zurückschreiben (PN) ich konnte mir das bei den Posts rausgucken was ich wissen wollte!

Mann...ich stehe echt bei voll viel Leuten auf der Ignore-Liste *schnief* *schnief*
    Hey Dark Soldier, wenn du das hier liest (Verstand: Hey Daen, wie denn, wenn du auf seiner Ignoreliste bist?) dann solltest du doch wissen, das ich dir schon vor Tagen zurückgeschrieben habe

Zitat Zitat
    Wo ist eigentlich Daen hin?
    Hmm...wenn mich niemand hier lesen kann, dann kann ich doch voll den Unsinn schreiben...oder?
    Mal sehen: Mods sind doof...!!! RTP regiert das Forum!!! Alle Maker sind verhaltensgestörte...äh...Grinsekatzen!!!
    *sing* *sing*
    Ich scher dem Bären das Fell, tada
    Ich reiss dem Mob die Bosten aus, tada
    Ich tau den Freeza auf, tada
    Ich mal den Yoshi gelb, tada
    Ich stülp den Ghost nach innen, tada
    *sing* *sing*

Jetzt mal ernsthaft: Das mit dem Geld soll tatsächlich dem letzten Finanzchaos vorbeugen, und ich will diesmal auch ein mehr darauf achten, das alles fair abgerechnet wird
    Aber das bekommen wir schon hin.
    Ich würde auch wahnsinnig gerne allen meine Wohnung zum Feiern widmen, aber viele von euch wissen bereits, das diese Anzahl an Leuten einfach nicht untergebracht werden kann
    Aber hey, ich bin dran - an Gemeindehäusern und Jugendherbergen

Ich mag sowas wie Jugendherbergen etc. au net... sau unfreundliche bedienung meistens etc...ihr wisst ja...-.-"

streit? wie wo was???

noobs???

ach bitte nich schon wieder...

ich finde wir sollten einen thread namens noobs gegen den rest der welt eröffnen...

o_O

also dänchen, noch habsch dir nich auffa liste, aber wenne weiter so rumspamst is aus bei mia....

20€ is okay, für 6 tage, obwohl ich zahnbürsten, zahnpasta und duschgel auch selber mitbringen kann o_O

o_O

strang smiley o_O

Hi!

So? Also werden die Leute demnach ausgewählt wie sie sich benehmen?
    Gut ich will noch schleimen, denn ich muß mich sowieso ja noch bei einigen entschuldigen:

Bitte nich böse sein!

Ha! (Trotzdem denken wohl 75% "Der schleimt ja eh!")

Ähem, also seid mir nich böse, es liegt nich an euch, nur manchmal muß ich echt §$/?$%("`()

Also wie ist das mit dem Auswahlverfahren? Es wird doch aussortiert weil keine Betten frei sind (bzw. Platz) D.h. meiner meinung sind ich und mein Freund ja nich betroffen und können AUF JEDEN FALL kommen, oder?

Da unseren Eltern das zu riskant is (femde wohnung und so) schlafen wir wahrscheinlich bei der Oma von meinem Freund. Wir werden dann wohl immer morgends Gegen 11/12 kommen und abends gegen 10 Gehen. Also wollt ich mal wissen ob wir denn von Daen und euch aus kommen können.

Dann noch EINE WICHTIGE FRAGE: IN WELCHEM STADTTEIL IST DAENS WOHNUNG??? Meine Eltern haben kein bock, wenns in einem "sektenvirtel" ist *G*

Und wie war das, wir gehen an einem Tag ins Kino? Ich bin ja noch net 16 also nich das die eine hälfe Matrix revolution guckt und der rest kuckt dumm zu, also lasst uns nen Film nehmen wo wir alle reinkommen. Zum Beispiel Herr der Ringe 3?

Also dann Tschüss!

Ketzer Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Aber mit den Videos wäre ich vorsichtig *grins*
    Vor allem Ketzers Morddrohung und Ente's Ausspruch sind ein bisschen...äh...weniger gut für unser Anliegen *grins*

wie hag ich denn das zu verstehen ?

Re: Hi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts

Also wie ist das mit dem Auswahlverfahren? Es wird doch aussortiert weil keine Betten frei sind (bzw. Platz) D.h. meiner meinung sind ich und mein Freund ja nich betroffen und können AUF JEDEN FALL kommen, oder?

Also dann Tschüss!
    Gleich rotiert Daen:

Es steht noch kein Auswahlverfahren in Sicht!!!!
    Es wäre die letzte Notlösung, wen man halt nix zum tagsüber aufhalten findet.

Es geht immer nur um das "wenn" es ein Auswahlverfahren gibt.
    Es gibt im Moment keins, und so wie ich Daen kenne wird es auch nie eins geben

[daenmode]Ich habe euch doch alle soooo lieb. *zwinker* [/daenmode]

Entschuldigt mal, was is denn grad das Thema hier? o_O
    Ein Auswahlverfahren, das vielleicht gar nicht benötigt wird?!

Da könnten wir doch vielleicht mal wichtigere Sachen vesprechen. Zum Beispiel, bis wann wir die 20€ bezahlen sollten, auf welches Konto wir zahlen sollen, und wieviel Geld wir für den Rest der Bezahlung mitbringen sollten.

Außerdem wärs nett, wenn jemand (göfla? ^^) eine Liste erstellen könnte von Dingen, die man mitbringen sollte... so eine Checkliste. Ich weiß, das klingt kindisch, aber ich bin so vergesslich ^^"

Und später komm ich da an und hab zum Beispiel meine CD mit dem "Goldenen Reiter"-Trailer und dem "Duckworld 3"-Trailer (wenn ich das noch geregelt krieg) vergessen...

Re: Re: Hi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko

Es gibt im Moment keins, und so wie ich Daen kenne wird es auch nie eins geben
    [Heldenmodus]
    *Blick in die Ferne gerichtet, der Wind spielt mit den langen braunen Locken und dem grünen Umhang von Daen, unter ihm eine Heerschar Krieger*

"Freunde, langjährige Weggefährten - solange sich noch ein Quentchen Luft in meinen Lungen befindet, solange der schwere Schritt meiner Stiefel noch das kleinste Sandkorn erbeben lässt und solange meine zittrigen Hände, voll der Wunden, noch mein Schwert erheben können, solange sehe ich den silbernen, wunderbaren Streifen Licht am Horizont! Klein und unscheinbar, doch hell leuchtend wie der letzte Stern tapfer uns den Weg im Angesicht der drohenden Apokalypse leuchtet, doch wertvoll wie ein Diamant in Höhlen aus Stein, so mag mir dieser Silberstreifen erscheinen, und bei Gott, ich schwöre - noch nie habe ich so etwas Wundervolles gesehen, das mein Herz weinen lässt und mit sanfter Hand nach meiner Seele greift, um sie zu stärken! Solange ich lebe, Kameraden, schwöre ich bei meiner unsterblichen Seele und der ehrenwerten Gallerie meiner Ahnenreihe, das ich nichts, und ich meine nichts, unversucht lassen werde, um eine Sortierung zu vermeiden! Möge sich die Welt gegen mich verschwören und die Dekcenbalken ächzen unter der Wucht der harschen Worte, doch ein Weichen oder Wanken wird das Schicksal nimmermehr von unserer Seite sehen! Wie ein marmornes Standbild vergangener Zeiten wollen wir mit Tapferkeit, Opfermut und Ideenreichtum unserem Feinde die Stirn bieten und gleichfalls leuchtend zum Vorbild reichen und zur Mithilfe gemahnen! Nie, nie soll irgendjemand sagen können, das wir es nicht versucht haben, alle unsere Männer aus dieser einsamen Hölle zum Navigationspunkt Bremen zu verfrachten....! Dafür stehe ich mit meinen Tränen, meinem Blut und all meinen Taten!!"

[/Heldenmodus]

Mit anderen Worten: *Koller*!

Ich wohne im Stadtteil "Walle", das ist dort, wo die Nazigemeinde "Braunschritt vorwärts 38" sein Vereinsheim hat und das Rekrutierungszentrum der "Black Evilst Darkest Hells seine Hörner 666" steht. Haltet ihr euch aber nah an der Wand vom "Molotov" - dieser Linksextremen Anarchistenkneipe - dann kann euch quasi nichts passieren. Versucht nur ja nicht auf eine der Minen, die noch vom Krieg übrig sind, zu steigen und schaut den zahlreichen nackten Freudenmädchen nicht in die Augen, denn seit Osama bin Laden im Nachbarhaus eingezogen ist, sind die Schläfer immer sehr bedacht auf die Wahrung von Anstand und Frieden. Ich würde auch rennen, wenn ein Mensch auf dich zukommt um zu fragen "Hast du Feuer?", denn entweder will er sich, dich, seinen Molotovcocktail oder ein Asylantenheim seiner Wahl abfackeln...!

Alles in Allem...recht friedlich. Passt aber bloss auf die Rentner auf, die sind mordsgefährlich

Das Problem mit den Schlafplätzen bleibt aber - beim Schlafen können wir bis an die 20 Leute unterbringen...aber eben Tagsüber haben wir ein Problem, denn mit 20 Leuten in der Wohnung könenn wir irgendwelche Aktivitäten vergessen.

Ach ja *zuckersüsse Stimme*...habe ich schon erwähnt, das es kein Auswahlfverfahren bis jetzt gibt?

@daen scheint ja ne lustige gegend zu sein...

molotov-cocktails... mh...
    gasgranaten, göfla kannste deine gas-maske mitnehmen???

naja, thema auswahlverfahren, macht euch keinen kopf...

also noch nicht, nur im schlimmsten fall werdn leute aussortiert....

also keep cool

Hurra!

Na in Walle!

Da werden meine Eltern ja beruhigt sein! Ich schick ne PN wenn ich und mein Freund kommen.

Wir schlafen dann bei der Oma von meinem Freund, damit ihr auch Platz habt. Für den Tag sollten wir sicher nen Platz finden aber wie isses mit Kochen und so? Gehen wir dann in deine Wohnnung? N Garten wär in dem Fall Goil, aber dann müßen ja 5 Leute kochen! Selbst wenn ich WOK mach, das dauert für 15+ Leute STUNDEN? Und ich glaub das von allen heiß geliebte Chili ist für soviele Leute auch unmöglich...

Eigentlich schade, aber ich schätze es gibt wohl nur KALTE RAVIOLI!

Also bis dann, ich melde mich!