-
[Eure Daenigkeit]
Hiho Leute,
jetzt kommt doch bitte erstmal alle runter, NIEMAND wird hier vorläufig aussortiert, wir sind hier nicht bei der Bundeswehr *zwinker*
Folgendes gilt noch immer und kann vorläufig jede Diskussion ersparen:
1. Shinnie und ich suchen nach alternativen Unterkunftsmöglichkeiten, die es einer 30köpfigen Gruppe ermöglicht, sich tagsüber aufzuhalten. Geschlafen wird auf dem Teppichboden bei uns, ausserdem haben wir ja noch das Sofa 
Gekocht und geduscht wird - je nach Möglichkeit - auch bei uns.
2. TBR und der Mop haben eine sehr gute Methode vorgeschlagen um die Wankelmütigen zu einer entscheidung zu bringen und um das letztjährige finanzielle Chaos dem ich ausgesetzt war, nicht noch einmal zu wiederholen:
Und zwar wird es eine tatsächliche Anmeldung geben, diese wird einhergehen mit einer Aufwands- und Kostenpauschale von 20 Euro.
Die kompletten Überweisungs- und Verwendungsdaten werden die ganze Zeit über offen gelegt werden, so das ich euch jederzeit Rechenschaft über den Verbleib eures Geldes liefern kann.
Von diesem Geld werden wir am ersten Tag Essen und Trinken einkaufen, sowie Klopapier, Duschgel, Zahncreme, Putzutensilien, Küchenrolle. Außerdem werden wir damit eine etwaige Auslage seitens der Fremdunterkunft bestreiten können.
3. Shinnie und ich sind Anti-Alkoholiker, das dürfte bekannt sein.
Aus diesem Grunde werde ich übermäßigen Alkoholkonsum weder in meiner Wohnung, noch in anderen Räumlichkeiten dulden, welche Teil des von mir organisierten Treffens sind. Zum Einen wurde mir schonmal die Wohnung vollgekotzt (okay, das war ein Hund, aber trotzdem!) und zum Anderen ist es mir ein zu grosses Risiko.
Natürlich dürft ihr anstossen mit was ihr wollt und euch einige Drinks gönnen, doch ich behalte mir das Recht vor, allzu fröhliche Zecher ein wenig zu bremsen...und wenn ich zur Abschreckung zu singen oder zu mappen beginnen muss *drohend den Mauszeiger heb*
Es ist mir wichtig, das ihr alle wisst, das mir eure Anwesenheit sehr wichtig ist, und das euch alle sehr gerne kennenlernen oder wiedersehen würde. Euch allen sollte demnoch klar sein, das meine kleine Wohnung keine Lagerhalle ist und somit es Not tut, eine vorauswahl zu treffen, wenn alle Stricke reissen sollten.
Aus diesem Grund nochmal meine eindringliche Bitte an alle Bremer und Umliegenden, das sie mal ihre Connections abklappern und bei der Suche nach Alternativen mithelfen, okay?
Gemeinsam bekommen wir das gebacken und helfen mit, uns sechs wunderschöne, spannende, informative und aufregende Tage zu bescheren
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!