-
Drachentöter
ähm, na ja, es gibt schon Vorteile wenn es mehr bekannte leute sind, die da wären, dass sich alle besser im RIng auskennen, mit dem Maker und was überhaupt so läuft. Daher kann man sich wesentlich besser unterhalten und bequatschen was man schon immer mal tun wollte. Wenn ich so an die 3 jüngeren vom letzen Treff denke, wo die schon um 3 Uhr zurück mussten, gekannt hab ich die nicht und besonders viel gesgat haben wir auch nicht, soll heißen, es hat nichts gebracht. Ich weiß auch garnicht ob sie noch hier in der Community sind, was ich damit sagen will ist, man kann mit Leuten die man bisher nur vom Posten kennt, viel mehr besprechen als mit völlig Fremden. Das sollte wohl jedem klar sein. Außerdem weiß ich nicht wie man sich da fühlt, alleine mit 20 anderen leuten die sich untereinander kennen und alles mögliche bequatschen, nur man selbst, weil noch nicht so lange in der comm, nicht mitreden kann. Daher, wenn es wirklich hart auf hart kommt, müssten imo ein paar weniger bekannte leute raus.