-
Veteran
Jaja....
MEIN GOTT! JETZT LASST DEN GAMECUBE MAL AUßEN VOR UND LASST UNS ERSTMAL DISKUTIEREN, WO WIR ÜBERHAUPT DAS GANZE VERANTSTALTEN, DAS IS NÄMLICH DAS HAUPTPROBLEM!
(so!)
Also ich hab gestern mal mit Daen gesprochen, wie wirs machen. Ich starte mal den Aufruf. Allle in der Nähe von Bremen solln mal versuchen ob sie Contacts zu Schulen, ect. haben. Denn es kommt nich so gut, wenn einfach ein no Name-Freak anruft und sagt "Passaufwirbrauchennenraum" sagt. Daens und meine Idee: Bis zum 30. in eine jugendherrberge gehen, und da viele ja an silvester gehen, finden die letzten beiden Tage wohl in Daens wohnung statt. Also alle mal n bisschen mithelfen. Ich kann aber noch gar nich soviel tun, weil BEI MIR GAR NICHT SICHER IST OB ICH KOMME. Meine Mami hat immer noch vorurteile. Sie denkt (zusammen mit Papi) nacher werd ich da ausgenommen, beraubt weil alles unbekannte da sind.
Und wenn wir aussortieren müssen, da bin ich total dagegen! Also dann besser vertagen! Wenns auf alle Fälle gemacht wird, sollten, alle die kommen dürfen auch was beitragen. Also ich würde dann während meines Aufenthaltes (27-30) kochen (mit my friend).
Daen weiß bereits das wir qualifiziert sind...
Ev. kaufen wir auch ein!
MfG: ApocalyArts