Also ich bin nach wie vor gegen einen GC. Wie bereits schon richtig gesagt wurde - ich fahr doch nicht um die 700 km mit den Zug/Auto quer durch Deutschland nur damit ich dann mit nem GC spielen kann. Ne danke. Vor allem is es ja auch so dass man jetzt nicht nur 15 Minuten spielt, sondern vieleicht gleich 3 Stunden am Stück, oder so.

Square's Vorschlag mit der Sporthalle find ich gut, obwohl sich sicher einige nicht umbedingt sportlich betätigen wollen

Aber gegen ne Runde Fussball, oder vieleicht sogar Rugby hätt ich nichts einzuwenden

@Alkohol: Also ich bin gegen Alkohol, höchstens eine Flasche Sekt für alle, zum Anstossen...
Ich bin der Meinung dass man nicht immer Alk braucht um Spass zu haben

@Auswahlverfahren: Also da wär ich auch mal absolut dagegen, obwohl ich es doch schön gefunden hätte wenn das ganze in Daen's Wohnung stattfindet *seutz*

Öhm... Jo, bei der Liste hat sich nichts getan.

Zitat Zitat
Es wäre auch ganz praktisch, wenn jeder einen Trailer zu seinem Projekt macht, damit man nicht alle Spielszenen raussuchen muss und man am Ende das ganze Spiel zeigt. Ich werde es auch versuchen besser zu machen, in dem ich mein Projekt aufwerte - denn ich hatte stark das Gefühl, dass viele sehr desinteressiert waren und ein Großteil sowieso nur gegähnt hat und am Ende auch keine wirkliche Frage gestellt wurde. War ja auch leider wieder so, dass es vorher keiner kannte, was ich doch schon sehr schade finde.
Hey, ich fand deine Präsentation nicht schlecht - das Video war vieleicht n wenig zu lang, aber ich war zufrieden
Bedenke zusätzlich dass die meisten schon arg müde waren, und dass es schon ziemlich spät war

Gut, soviel mal wieder von mir

mfg, Göfla