Hiho Repko,

vielleicht kannst du ihr ja nahebringen, das wir uns in einem sektenartig organisiertem militärisch formiertem Pulk durch Bremen bewegen und es sich dabei eher um eine Invasion handelt, die mögliche Entführer eher abschreckt denn motiviert *grins*

Aber ernsthaft: Versuch's mal bitte weiter, das wäre schon klasse, wenn man dich auch noch kennenlernen könnte

An Alle:
Ich habe gestern mal mit Arti...Alko...ApocalyArts gesprochen und was ich zumindest jetzt schon sagen kann ist, das meine Wohnung definitv zu klein für 28 Mann ist, da wird mir sicherlich jeder zustimmen, der schon einmal bei mir war
Selbst wenn die Bremer zum Schlafen nach Hause fahren, so ist es doch tagsüber durch die schiere Masse der Leute unmöglich, sinnvoll etwas in der Wohnung zu unternehmen.

Aus diesem Grunde haben Shinnie und ich uns gestern entschlossen, das wir versuchen wollen, in der näheren Umgebung eine Art Jugendherberge oder vielleicht ein Klassenzimmer einer Schule zu finden, in dem wir uns tagsüber aufhalten können und nachts würden wir dann zu mir nach Hause zum Schlafen gehen.
Ich weiss, das so mancher hier meine Wohnung ins Herz geschlossen hat, und auch ich würde euch allesamt gerne und sofort bewirten, wenn es denn machbar wäre *seufz*

Ein Auswahlverfahren ist schwierig, sehe ich doch auf Anhieb allein schon 18 Leute die ich gerne mal kennenlernen würde *seufz*