Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Auch wenns schwer ist muss ich mich im falle "Aussortierungsmasnahme" meinen Vorrednern anschliesen [/Gaymode]

Nunja, ich habe mich schon sooo an Daens Bude gewöhnt das ich nicht unbeding wo anders feiern will.

Thema GC: Ist mir SchnurzPiep... aber falls es dazu kommt habt ihr keine Chance gegen den SSX Meista

Für alle die zu Silvester keinen Sekt mögen bring ich noch ne Flashe Sake mit Ich denke aber das an diese niemand rankommt auser Ich, TBR und Wischy... Muharhar!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Für alle die zu Silvester keinen Sekt mögen bring ich noch ne Flashe Sake mit Ich denke aber das an diese niemand rankommt auser Ich, TBR und Wischy... Muharhar!
    Du bist so gut zu uns ;___; Natürlich werden wir mit Freuden mittrinken! *prostet schonmal an* Mit gutem Sake stösst man dann auf O-Shogatsu an

Katii Gast
    ich fänds nicht gut wenn jemand nen GameCube oder sonst ne Konsole mitbringen würde o.O, ich meine wozu kommt man dann zu nen Treffen o.O man soll sich doch kennenlernen o.O und nicht die ganze zeit irgendwas zocken (außer maker spiele, weil die ja zur thematik passen würden )

übrigens meine mami ist natürlich einverstanden wenn ich komme

werd ja auch schon 18 im Juni nächstes Jahr

Geändert von Katii (28.09.2003 um 14:49 Uhr)

öh...

also....

mein derzeitiges problem liegt noch nach bremen zu fahren...
    ich schein irgendwie der einzige zu sein, der aus berlin kommt o_O

zum thema GC: ich mach euch in timesplitters sowieso fertig

Nö SDS kommt auch aus berlin ^^ aber bei dem ist ja fraglich ob er überhaupt kommt.

Naja also wie schon oft gesagt und cih mich gerne wiederhole, GC ist unwichtig, das teil könnt ihr ruhig zuhause lassen .

MFG Scav.

Genau...ihr überzeugt mich, lassen wir den GC daheim und bringen lieber ein paar Lieder-Remixxes mit...dh burgerdance innem andren video etc. =)

kacka

Hi!

Also mit dem Cube hab ich nich gemeint das wir da nur vorsitzen!

Also damit hier einige differenzen geklärt werden:

-Ich bin dafür das wir uns hauptsächlich kennenlernen und nicht ZOCKEN
    -Wenn hier jemand Cube-Feindlich ist dann laüft da was schief? Wer ist begehrender X-Box Fan!? Ich hab nichts gegen X-Box, ich hab nur was gegen Bill Gates! Solange euer Gehirn durch die ganzen Ego-Shooter nicht verkohlt ist, bin ich zufrieden...

Fazit: Wenn wir Cube zocken, nur kurz und abundzu. Wozu hab ich den nen TFT?

Und in der Community bin ich (für einige dies bich wissen) seit ca. 2 Jahren tätig! Ich schreib nur keine Beiträge sondern beantworte Mails.

Also nich böse sein, ja?

Ich weiß jetzt nich so schnell was fürn alternativort in bremen in frage käme. sicher ist nur: Ich kann noch NICHT 100%ig sagen, dass ich komm, ich kann aber sagen das ich RICHTIG lust habe und das nicht nur einfach so mache. ICh will nähmlich auch Kontakte knüpfen!

Also ich melde mich dann, erstmal telefonier ich n bisschen mit Daen um mal einige Fragen bei mir auszuräumen...

CU!

Also ich möchte unbedingt dahin das ist so wichtig.
    Natürlich müssen wir aussortieren, nur ich fänd es schade wenn ich nit dabei sein darf weil Scav. weiss ganz genau dass ich mich da tierisch drauf freue, er hat es oft genug gemerkt denke ich . Ich möchte unbedingt mal wissen mit wem ich über ein bestimmtes Thema diskutiere oder wer mir Hilfe zum Makern oder sonst was gibt.
    Ich würde euch einfach wahnsinnig gerne kennenlernen.
    Ich habe mich so gefreut als mir meine Eltern sagten:"OK du darfst mit!"
    Ich bin vor freude an die decke gegangen, nur wenn ich wegen dem auswahlverfahren ausscheiden würde, fänd ich das echt schade.

MfG Dark Soldier

Ich würde auch echt gern kommen, aber im Moment sieht es sehr schlecht aus.

Meine Mutter hat halt immer Schiss, seit ich auf einer Vereinsfreizeit war und sie dann in der Zeitung las, dass ein "Dennis Klein" (und so heiß ich leider auch) im Raum Stuttgart (und da war ich damals leider auch) verschwunden war.

Die hatte voll die Panik, obwohl es sich um einen anderen Dennis Klein handelte!

Ich rede einfach nochmal mit ihr und gebe dann innerhalb der nächsten Woche meine Endgültige Entscheidung bekannt!

Hiho Repko,

vielleicht kannst du ihr ja nahebringen, das wir uns in einem sektenartig organisiertem militärisch formiertem Pulk durch Bremen bewegen und es sich dabei eher um eine Invasion handelt, die mögliche Entführer eher abschreckt denn motiviert *grins*

Aber ernsthaft: Versuch's mal bitte weiter, das wäre schon klasse, wenn man dich auch noch kennenlernen könnte

An Alle:
    Ich habe gestern mal mit Arti...Alko...ApocalyArts gesprochen und was ich zumindest jetzt schon sagen kann ist, das meine Wohnung definitv zu klein für 28 Mann ist, da wird mir sicherlich jeder zustimmen, der schon einmal bei mir war
    Selbst wenn die Bremer zum Schlafen nach Hause fahren, so ist es doch tagsüber durch die schiere Masse der Leute unmöglich, sinnvoll etwas in der Wohnung zu unternehmen.

Aus diesem Grunde haben Shinnie und ich uns gestern entschlossen, das wir versuchen wollen, in der näheren Umgebung eine Art Jugendherberge oder vielleicht ein Klassenzimmer einer Schule zu finden, in dem wir uns tagsüber aufhalten können und nachts würden wir dann zu mir nach Hause zum Schlafen gehen.
    Ich weiss, das so mancher hier meine Wohnung ins Herz geschlossen hat, und auch ich würde euch allesamt gerne und sofort bewirten, wenn es denn machbar wäre *seufz*

Ein Auswahlverfahren ist schwierig, sehe ich doch auf Anhieb allein schon 18 Leute die ich gerne mal kennenlernen würde *seufz*

Also das Mitnehmen von Konsolen schön und gut - aber aus Erfahrung weiß ich, dass gerade die jüngeren Mitglieder von uns geradezu magisch angezogen werden von einem Gamecube, einer PlayStation 2 oder einer Xbox. Und ich denke, dass gerade die älteren von uns eben mehr Lust auf andere Sachen haben - Konsole ist schön und gut, aber das kann man jederzeit auch zuhause und das mit einem Termin festzulegen halte ich für unangemessen.

Auf jeden Fall sollte eine besondere Veranstaltung hinzukommen, die aber gleichzeitig nicht besonders kostenintensiv ist. Natürlich keine Spielemesse oder derartiges - ich halte Teamsportarten ja immer für gut, auch wenn das Wetter (Schnee, Kälter & Regen) zu 99% wohl nicht dafür geeignet ist - vielleicht kann man ja eine Halle mieten und dann aus ein paar kleine Teams bilden und z.B Fussball spielen. Es kommt dabei ja auch nur auf Spass an.

Ansonsten denke ich, sollten wir den Silvestertag nutzen, damit wir eine herrliche Feier daraus machen können - in diesem Falle mal ausnahmsweise ohne alkoholische Getränke, um Dean die Unordnung zu ersparen.

Es wäre auch ganz praktisch, wenn jeder einen Trailer zu seinem Projekt macht, damit man nicht alle Spielszenen raussuchen muss und man am Ende das ganze Spiel zeigt. Ich werde es auch versuchen besser zu machen, in dem ich mein Projekt aufwerte - denn ich hatte stark das Gefühl, dass viele sehr desinteressiert waren und ein Großteil sowieso nur gegähnt hat und am Ende auch keine wirkliche Frage gestellt wurde. War ja auch leider wieder so, dass es vorher keiner kannte, was ich doch schon sehr schade finde.

Also ich bin nach wie vor gegen einen GC. Wie bereits schon richtig gesagt wurde - ich fahr doch nicht um die 700 km mit den Zug/Auto quer durch Deutschland nur damit ich dann mit nem GC spielen kann. Ne danke. Vor allem is es ja auch so dass man jetzt nicht nur 15 Minuten spielt, sondern vieleicht gleich 3 Stunden am Stück, oder so.

Square's Vorschlag mit der Sporthalle find ich gut, obwohl sich sicher einige nicht umbedingt sportlich betätigen wollen

Aber gegen ne Runde Fussball, oder vieleicht sogar Rugby hätt ich nichts einzuwenden

@Alkohol: Also ich bin gegen Alkohol, höchstens eine Flasche Sekt für alle, zum Anstossen...
    Ich bin der Meinung dass man nicht immer Alk braucht um Spass zu haben

@Auswahlverfahren: Also da wär ich auch mal absolut dagegen, obwohl ich es doch schön gefunden hätte wenn das ganze in Daen's Wohnung stattfindet *seutz*

Öhm... Jo, bei der Liste hat sich nichts getan.

Zitat Zitat
    Es wäre auch ganz praktisch, wenn jeder einen Trailer zu seinem Projekt macht, damit man nicht alle Spielszenen raussuchen muss und man am Ende das ganze Spiel zeigt. Ich werde es auch versuchen besser zu machen, in dem ich mein Projekt aufwerte - denn ich hatte stark das Gefühl, dass viele sehr desinteressiert waren und ein Großteil sowieso nur gegähnt hat und am Ende auch keine wirkliche Frage gestellt wurde. War ja auch leider wieder so, dass es vorher keiner kannte, was ich doch schon sehr schade finde.
    Hey, ich fand deine Präsentation nicht schlecht - das Video war vieleicht n wenig zu lang, aber ich war zufrieden
    Bedenke zusätzlich dass die meisten schon arg müde waren, und dass es schon ziemlich spät war

Gut, soviel mal wieder von mir

mfg, Göfla

Katii Gast
    ne bei den Sport mach ich nicht mit weil ich in allen sportarten relativ schlecht bin (bedingt von meiner figur) und nicht schuld sein will wenn andere verlieren aber ich schau euch gern zu

Da die Sportlichen Aktivitäten in den anderen Treff-Treads schon im keim erstickt wurden denke ich das es hier nit anders ist. Zumal bin ich auch nicht so ungemein Sportlich

Ich trinke normalerweise sehr wenig Alkohol und ich habe da auch keine bedenken gegenüber dem Sake. Eine Flasche auf 3-4 Leute sollte keine Neurologischen schäden anrichten

Jaja....

MEIN GOTT! JETZT LASST DEN GAMECUBE MAL AUßEN VOR UND LASST UNS ERSTMAL DISKUTIEREN, WO WIR ÜBERHAUPT DAS GANZE VERANTSTALTEN, DAS IS NÄMLICH DAS HAUPTPROBLEM!

(so!)

Also ich hab gestern mal mit Daen gesprochen, wie wirs machen. Ich starte mal den Aufruf. Allle in der Nähe von Bremen solln mal versuchen ob sie Contacts zu Schulen, ect. haben. Denn es kommt nich so gut, wenn einfach ein no Name-Freak anruft und sagt "Passaufwirbrauchennenraum" sagt. Daens und meine Idee: Bis zum 30. in eine jugendherrberge gehen, und da viele ja an silvester gehen, finden die letzten beiden Tage wohl in Daens wohnung statt. Also alle mal n bisschen mithelfen. Ich kann aber noch gar nich soviel tun, weil BEI MIR GAR NICHT SICHER IST OB ICH KOMME. Meine Mami hat immer noch vorurteile. Sie denkt (zusammen mit Papi) nacher werd ich da ausgenommen, beraubt weil alles unbekannte da sind.

Und wenn wir aussortieren müssen, da bin ich total dagegen! Also dann besser vertagen! Wenns auf alle Fälle gemacht wird, sollten, alle die kommen dürfen auch was beitragen. Also ich würde dann während meines Aufenthaltes (27-30) kochen (mit my friend).

Daen weiß bereits das wir qualifiziert sind...

Ev. kaufen wir auch ein!

MfG: ApocalyArts

Einkaufen aboniere ich aber nicht alleine, wenns recht ist.

Also mir ists eigentlich egal, solange wir nciht auf irgendwelchen Lainatböden o.ä. schlafen müssen. Also ich ziehe da wenn schon nen Teppich oder eine schlafgelgenheit namens bett vor.^^

Obwohl mir Daens Wohnung lieber ist. Aber ich denke das sieht man dan wieviele dort ankommen und beiben.

Also solange ein warmer fussboden da ist und ein gut geheizter raum (weil ja winter) ist mir egal wo ich penne ^^.

MFG Scav.

mh?

präsentation.... *g*
    okay....

alkohol: man kann ja maaaal ein bierschn trinken.... ich bin auch gegen ein saufgelager, da dass alles futsch macht, das kenn ich aus eigener erfahrung o_O

*sich überlegt, ob er ma sds ne mail schreiben soll*

Nehmt meine Rübe aus euren Sigs, ich komme nicht o_O°
    Dazu überredet micha uch nichts, also bitte >

Wird ja ne richtige Großveranstaltung o_O°
    (Ih, Menschen! *fauch*)

Öhm.. viel Spaß und organisatorisches Geschick wünsch ich EuchMa.

Najo...jens...nix zu machen? ()

Najo, das mit dem GC muss ja net sein (überredet!), aber vllt hat Ineluki einen Online-Patch gemacht und iw rdürfen dann n Game online zocken? Ne quatsch...aber sagma daen wieviele leute hätten denn nun platz...*ich hätte inner ecke genug platz ich weigere mich aber da hin zu gehnfalls ich überhaupt kommen darf :-P*

Also gut, Fakt ist, das wir beim letzten Mal 18 Leute bei einer eintägigen Präsentation waren und dann später uns grosszügig mit (8?) Leuten in zwei Zimmern breitmachen konnten.
    Mittlerweile gibt es das Zimmer, in dem Freezy und der Master of Onion geschlafen haben, nicht mehr, da dies nun endlich unser wunderschönes Schlafzimmer ist. Wenn alle Stricke reissen, dann können wir dort um die drei Enden unseres Bettes nochmal verteilt 3 Leute am Boden schlafen lassen, während in das Wohnzimmer (Teppich) auch nochmal ein ganzer Schwung passt.

Aber eines muss euch klar sein - mehr als 12 Personen sind für 6 Tage in meiner Wohnung nicht drin...!!

Sollten wir jemals an ein Auswahlverfahren denken müssen, dann würde ich gerne den, mittlerweile bekannteren Gesichtern der Community, eine Chance einräumen, weil ich sehr gerne einige Leute wiedersehen würde...

Aber wie gesagt, noch versuchen wir, in Bremen eine Alternative aufzutun