Hiho Leute,
da bin ich mal einen Abend lang auf einer Hochzeit (und muss mit Entsetzen bemerken, das Shinnie den Brautstrauss gefangen hat), da geht hier auch schon voll die Post ab

Also, zum Thema Sekten: Ich muss mich hier nochmal in aller Deutlichkeit gegen Analsex aussprechen - unsere Sekte macht so etwas nicht! Folterungen ja! Selbstmorde Ja, aber Analsex? *kopfschüttel*
Nein ernsthaft: Die Sorgen der Eltern sind berechtigt, aber nicht umsonst habe ich schon mit Yoshi's Mutter und Schattenläufers Vater gesprochen und habe auch nichts dagegen, all' eure Eltern mal kennenzulernen

Aber mit den Videos wäre ich vorsichtig *grins*
Vor allem Ketzers Morddrohung und Ente's Ausspruch sind ein bisschen...äh...weniger gut für unser Anliegen *grins*

Was den GC betrifft: Nun ja, mir selber würde es nichts ausmachen, wenn der GC dabei wäre, denn immerhin sind wir 6 Tage lang zusammen, und meine grösste Sorge ist es, das die Leute sich langweilen. Selbst wenn wir Gesellschaftsspiele zocken, (wobei ich ein grosser Freund davon bin) können wir unmöglich alle Teilnehmer beschäftigen.
Das ist auch eine Sorge, die ich habe. Von daher bin ich eigentlich um jede Zerstreuungsmöglichkeit dankbar.

Nun noch ein sehr wichtiger Punkt: Allem Anschein nach, sprengen die interessierten Teilnehmer so langsam den Rahmen meiner kleinen Wohnung und um die Wahrheit zu sagen: Es werden eigentlich täglich mehr, da ich auch noch ein paar PM's bekommen habe.
Es wird also so sein, das das Treffen wahrscheinlich nicht bei mir stattfindet, aber ich bin auf der Suche nach Alternativmöglichkeiten!
Deswegen auch mein Aufruf an alle Bremer: Macht euch mal zusammen mit mir Gedanken, wie wir das anstellen wollen

Und der Aufruf an ALLE: Bitte überlegt es euch, ob ihr das mit dem Treffen auch hundertprozentig ernst meint. Ich sehe zwar förmlich eure Begeisterung in euren Augen blitzen, aber ich bitte diejenigen, die sich "nur mal einfach so" gemeldet haben, bitte mal kurz zu melden

So, und ich gehe jetzt mit Shinnie einkaufen...habe als Teil meines Überstundenausgleiches einen Gutschein über 300 Euro für die Metro bekommen