Zitat
Original geschrieben von CosmoAnus
Das ist noch garnichts!
Das erste Gespräch mit meiner Mutter übers Treffen(kurz zusammengefasst):
blabla"Aber du kennst doch keinen von denen"...."Die haben aber schon mehrmals erfolgreich son Treffen gemacht"....."Ich finde es sollte irgendjemand mitgehen falls was passiert, allein gehst du mir da jedenfalls nicht hin(Anm:Ich bin dann 17)"...."Aber da gehen auch welche hin die erst 14 sind und selbst die können allein hinfahren"....."Aber man weiß doch nicht was alles passieren kann, man hört ja soviel"......"Aber jetzt sag mal konkret, was befürchtest du das mir zustossen könnte"....."Naja, Analverkehr"
Und das war jetzt echt ungelogen, sie denkt ihr würdet nur Leute dorthin locken und dann vergewaltigen, ne ziemlich krasse Einstellung imo, nja ich werd ihr mal npaar Bilder vom letzten Treffen zeigen, vieleicht wird sie das ja umstimmen, ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit eines Telefonats mit Daen, naja mal sehen was draus wird
btw: Auf der Site wos die Bilder von der M3 gibt existiert auch ne Kategorie namens Clips, wann wird die denn mal gefüllt, denn ein Video ist wohl noch etwas überzeugender als bloß Bilder.
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
...