Also das Mitnehmen von Konsolen schön und gut - aber aus Erfahrung weiß ich, dass gerade die jüngeren Mitglieder von uns geradezu magisch angezogen werden von einem Gamecube, einer PlayStation 2 oder einer Xbox. Und ich denke, dass gerade die älteren von uns eben mehr Lust auf andere Sachen haben - Konsole ist schön und gut, aber das kann man jederzeit auch zuhause und das mit einem Termin festzulegen halte ich für unangemessen.
Auf jeden Fall sollte eine besondere Veranstaltung hinzukommen, die aber gleichzeitig nicht besonders kostenintensiv ist. Natürlich keine Spielemesse oder derartiges - ich halte Teamsportarten ja immer für gut, auch wenn das Wetter (Schnee, Kälter & Regen) zu 99% wohl nicht dafür geeignet ist - vielleicht kann man ja eine Halle mieten und dann aus ein paar kleine Teams bilden und z.B Fussball spielen. Es kommt dabei ja auch nur auf Spass an.
Ansonsten denke ich, sollten wir den Silvestertag nutzen, damit wir eine herrliche Feier daraus machen können - in diesem Falle mal ausnahmsweise ohne alkoholische Getränke, um Dean die Unordnung zu ersparen.
Es wäre auch ganz praktisch, wenn jeder einen Trailer zu seinem Projekt macht, damit man nicht alle Spielszenen raussuchen muss und man am Ende das ganze Spiel zeigt. Ich werde es auch versuchen besser zu machen, in dem ich mein Projekt aufwerte - denn ich hatte stark das Gefühl, dass viele sehr desinteressiert waren und ein Großteil sowieso nur gegähnt hat und am Ende auch keine wirkliche Frage gestellt wurde. War ja auch leider wieder so, dass es vorher keiner kannte, was ich doch schon sehr schade finde.![]()