Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

@Daen: Naja also ich habe dich keineswegs auf der Ignorier-Liste stehen nur ich habe so eigentlich keine PN erhalten die von dir ist!
    Deswegen meinte ich das ja!
    Aber naja was solls, aber keine sorge ich ich habe dich nit da drauf.
    BTW: THE BIG RENTNER ARE IN US!
    Damit will ich sagen überall sind Rentner lebensgefährlich.
    In meiner Gegend gab es zahlreiche selbstmord-attentate und Hinterhälte.Alle ausgeführt von den bösen Rentnern

MfG Dark Soldier

Re: Re: Re: Hi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    zahlreichen nackten Freudenmädchen
    Wos! Wo!

@ApocalyArts: Garten? 0_o Es ist dann Winter! Vielleicht liegt Schnee. Du kannst ja gerne nen Garten suchen, ich für meinen Teil bleibe da, wos warm ist ^^

Man, wegen Kochen, macht euch mal keinen Kopf, es findet sich immer etwas, woraus man Massenfutter schmieden kann. Ich sammel ein paar Rezepte zusammen, vom einfachsten Gericht, was schnell und einfach zu machen ist, bis zum viergängigen Menü (was dann eher für den kleinen Kreis gemacht werden kann ^^)

Also dann.

öhm, ich wäre immer noch für Würstchen zwischen ein Brötchen geklemmt und etwas Senf oder Ketchup! Schmeckt imo sehr gut und Würstchen sin billig und in einem großen Topf kan man auch viele davon machen. Brötchen kann man dann kaufen, sollte auch kein Problem sein.

Das Thema ist dich schon viel Fröhlicher Sunnys Idee find ich Klasse, auserdem kann man einmal im Treffen Pizza bestellen bzw Pizza essen gehen (wofür ich immernoch Plediere um mal in ruhe mit einigen Membern in sehr gemütlicher Atmosphäre reden zu können ohne das sich irgendjemand um irgenetwas kümmern muss).

Und Wischmop: Ich zerr dich wenn sein muss höchst Persönlich ins Walle Center um genügend zutaten für ein Sushi zu kaufen! Zumindest für uns zwei und TBR

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    öhm, ich wäre immer noch für Würstchen zwischen ein Brötchen geklemmt und etwas Senf oder Ketchup! Schmeckt imo sehr gut und Würstchen sin billig und in einem großen Topf kan man auch viele davon machen. Brötchen kann man dann kaufen, sollte auch kein Problem sein.
    Du glaubst nicht, was man da für schöne, schnell gemacht Abänderungen machen kann *rollt die Augen nach oben und überlegt*

Monsterpackung Fischstäbchen heiß machen, haufenweise Langsemmeln aufschneiden, Ketchup und Senf rein, Ruccola passt da auch gut rein, und dann die Fischstäbchen dazwischen. Schmeckt sicher gut und is auch schnell gemacht, hat aber eine Art....Extravaganz.

Zitat Zitat
    Und Wischmop: Ich zerr dich wenn sein muss höchst Persönlich ins Walle Center um genügend zutaten für ein Sushi zu kaufen! Zumindest für uns zwei und TBR
    Sehr gerne! Wir sollten uns aber dann auch noch Leute suchen, die auch gerne Sushi essen, für drei zahlt sich der Aufwand nicht aus. Wenn wir aus einer "normalen Menge Zutaten" Sushi machen, werden davon mindestens 7 Personen satt. Ein Kilo Sushireis (mit "geheimer Geschmacksrezeptur" ^^), 20 Blatt Nori, ungefähr 40 - 50 dag Lachs und andere Beigaben wie Salatgurke, Karotte oder Zucchini, Wasabi...wenn mans aufrechnet...da kriegen wir leicht 120 - 150 Sushiteilchen zusammen. Und der Reis stopft ja bekanntlich

Naja...offener Aufruf und ich mein das ernst, und nur bitte die melden, die dran echt Interesse haben und es auch mögen, also nicht einfach nur kosten, sondern wirklich essen: Wer mag Sushi? Bis jetzt rechne ich....TBR, ich, Freezy und Daen zwangsverpflichtet, weil Gastgeber *lacht* Wer will noch?

Daen, die Frage wäre dann eher noch: Dürfen wir überhaupt? ^^ Sushi macht nicht so viel Mist, das einzige, was lästig ist, ist der Topf, in dem der Reis gemacht wurde, denn meistens klebt dann am Grund der eingetrocknete Reis mit der Geschmackssauce herum. Und das putzen is bäh *g* Abwaschen is selbstverständlich...was sagt der Hausherr zum Vorhaben?

Der Hausherr macht es wie der Papst zu Zeiten der Kreuzzüge - er gibt euch seinen Segen, macht selber aber nicht mit

Ich bin leider kein Freund von Fisch, aber Shinnie darf meine Portion mitverspeisen und ihr dürft natürlich alles mit meiner Küche anstellen, was euch so in den Sinn kommt, euch kann ich da genug vertrauen

Katii Gast
    ;_; ich mag kein sushi :(((( aber pass auf ich bring mir yum yum nudeln mit ;D.... und dann esse ich meine nudelsuppe und ihr könnt sushi haben... o.O ich kann sogar meinen eigenen topf mitbringen wenns sein muss

Mal schauen, ich werde diese Tage zusammen mit Shinnie einen Essensplan entwickeln und schonmal ein, zwei feste Köche für einen Tag einplanen

Ausserdem wird uns diese Liste dann helfen, eien ersten Kostenvoranschlag aufstellen zu können.

Nächste Woche beginnt dann mein grosser Rund-Um-Schlag in Sachen Ortorganisation, obwohl mir natürlich meine Wohnung auch am Liebsten wäre

Ach ja, zum Thema Gamecube fällt mir noch was ein: Seid ihr auch gegen Brettspiele? Ich habe nämlich mal vor Jahren ziemlich lustige Zusatzregeln für "Siedler von Catan" geschrieben, die nun einen sehr sehr grossen rollenspielerischen und diplomatischen Touch haben, denn es wird echte Länderbildung mit aller Politik unterstützt.
    Vielleicht hättet ihr dann mal Lust, das zu spielen?
    Wer will, dem kann ich ja schonmal im Vorfeld die Regeln zukommen lassen

Ausserdem hat der Ghost vorgeschlagen, das wir uns eine gemütlich Pen&Paper-Runde Rollenspiel gönnen (z.B. Shadowrun)
    Für alle die wissen, das damit gemeint ist: Besteht dahingehend Interesse?

Denn ich bin immer noch der Auffassung, das wir sechs Tage lang nicht nur Präsentationen angucken können und futtern werden

Hi!

Hi!

Wir könneen ja immer jap/cchin kochen. Ich koch WOK, aber denkt bloß nich ich nehm diesen riesen Kübel mit!

Wir müssen ja nich inne Jugendherberge: Meine Idee an DAen: Geh in Walle mal gucken, da is bestimmt irgendwo ein jugendraum. Und frag einfach ob wir den für 1-2 Tage (Vorstellungstag) haben können. Das wäre wahrscheinlich kostenlos, oder wir geben den Jugendleuten da n bisschen Geld. Ich finde is ne bessere und günstigere Lösung als Jugendherberge oder Schule. Da braucht man MINDESTENS nicht vorhandene Connection?

Was haltet ihr von der Idee Juigendraum?

Siedler von Catan? Pen&Paper Rollenspiele?

Das wäre doch idealst
    Ich liebe sochle Spiele - vor allem Pen&Paper Rollenspiele.
    Vor allem pflegt man bei sowas auch sozialen Kontakt, und um das gehts mir auch bei solchen Treffen ^^

Sprich: Ich hab nichts dagegen

Von mir aus können wir auch alle möglichen Kartenspiele spielen, oder was weis ich...

Naja... *zum Kalender guck* Noch sooo lange bis dahin
    Ich freu mich ja schon so

-edit-
    Das mit dem Schlafplatz bzw. den Räumlichkeiten wo wir unsere Zeitverbgingen überlass ich jetzt mal Daen, Shin, oder wen auch immer ^^
    Ich will euch da nichts einreden

@Sushi: Weis nicht ob ich das mag, hab ich noch nie gegessen!

@Pen & Paper Rollenspiele:

Ist das sowas wie DSA? Da würde ich dann auch liebend gerne mal mitspielen!
    Da müsstet ihr mir aber erst noch die Regeln erklären!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Katii Gast
    P & P bin ich auf alle fälle für

Whoa, lauter Rollenspielfans?
    Klingt gut

Also, der Ghost hat angeboten, das er mal eine Runde Shadowrun vorstellt und hoffentlich auch leitet. Shadowrun ist ein Cyberpunk-Rollenspiel das in einer recht düsteren Zukunft spielt, aber dazu wird euch Ghöscht noch einiges erzählen, wenn er das hier liest

Ich selber kann gerne anbieten, eine Runde DSA zu spielen, das ist ein mittelalterlich orientiertes typisches Fantasyrollenspiel das ich auch mit einigen zusätzlichen Regeln gewürzt habe

Ach ja, wegen Siedler - wenn ihr Lust habt, dann nehmt mal bitte eure Siedlerpakete mit. Wir sollten diese dann bei mehrere Paketen zwar auch kennzeichnen, aber die neuen Regeln erfordern einfach ein recht grosses Spielfeld.

Noch ein wichtiger Punkt:
    Gibt es schonmal prinzipiell freiwillige Meldungen zu den verschiedenen Haushaltsdiensten?

Als da wären:
    Im Grunde ist es so, das es für jeden Bereich immer einen oder zwei Verantwortlichen gibt, und das es bei der Menge an Leuten täglich durchgeführt werden muss, aber auch täglich wechselt.

Kochen
    Einkaufen
    Pflege Bad/Klo
    Pflege Wohnzimmer
    Pflege Küche

Mir ist klar, das sich viele um die "sauberen" Jobs reissen werden, aber bei sechs Tagen kommt sicherlich jeder mal in jedem Bereich ran *grins*
    Immerhin haben wir ja auch einen erzieherischen Beitrag zu leisten, dafür werden Shinnie und ich von Schröder subventioniert *zwinker*

Diese obengenannte Regelung bezieht sich auf den reinen Aufenthalt in meiner Wohnung, sollten wir andere Räumlichkeiten zur Verfügung haben, dann erweitert sich das Aufgabenfeld natürlich

oder wollen wir jeden Tag einfach nur Lose ziehen, wer mit welcher Aufgabe betraut wird

Ich melde mich erstmal fürs Einkaufen!
    Aber ich bin mir auch nicht zu schade andere
    Sachen zu machen...!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich hab die Siedler von Caten leider nicht - ich habs immer nur bei nem Kumpel gespielt... Sprich: Ich kann kein Paket mitnehmen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Kochen
    Einkaufen
    Pflege Bad/Klo
    Pflege Wohnzimmer
    Pflege Küche
    Öhm...
    Also ich erkläre mich bereit mich für folgende Dieste aufzuopfern :

Also einkaufen (-helfen) kann ich immer ^^ Das is macht spass
    Kochen kann ich zwar nicht wirklich - aber ich würde gerne bestmöglich helfen

Pflege Wohnzimmer & Pflege Küche: Jo, das kann ich auch öfters machen (Sofern ich das nich alleine machen muss ^^ )

Pflege Bad&Klo: Das will natürlich kaum wer machen ^^
    Aber notfalls würd ich da auch meine Unterstüzung anbieten

Jo, soviel von mir

Joah, DSA und Shadowrunner würd ich auch gern mal spielen (schon allein, damit ich genau weiß als was mich ghost da immer tituliert ¬_¬).

Naja, im letzten Thread hab ich ja schon meine Dienste bei komplett allen Aufgaben angeboten, speziell auch beim Klodienst. Irgendwie, solange jeder ein wenig darauf achtet, dass das Klo von selber einigermaßen sauber bleibt, mach ich das gerne.
    (Ja, ich weiß, ich bin ein Märtyrer )

Beim Einkaufen helfen würd ich auf jeden Fall gerne, Kochen (helfen) und Pflege von Wohnzimmer und Küche sind auch kein Problem.

Sushi: Wollte ich schon immer mal probieren, und die Zutaten klingen ja auch ziemlich lecker... aber probiert hab ichs noch nie, so wie ihr es gefragt habt.

Goil!

WAS!? DAS SCHWARZE AUGE!!???

Fett, da spiel ich mit (ich kenns von meinem Freund!)
    Aber Shadowrunner kenn ich nich, is aber bestimmt auch interessant. ICh kann mein Freund sagen er soll DSA mal mitbringen (Falls noch Charakterbögen oder so fehlen)

Und bei den Diensten wiederhole ich mich: Ich koche und kaufe ein!

Cu!

o.o"

kann da net mithalten kenn mich mit dsa etc. net so aus.

Kochen - könnte ich machen..müsste ich schnell lernen
    Einkaufen - naa...net kräftig genug -.-"

Pflege Bad/Klo
    Pflege Wohnzimmer - von mir aus ^^
    Pflege Küche

als ich auf dem weg hierher war ist mir die idee gekommen "winter? SCHNEE! *lol*"
    Machen wir ne Schneeballschlacht falls dann schon welcher liegt...

@ Sushi: <-- dürfte klar sein oder?

So leute, ich habe eine gute und eine Schlechte nachricht.

Die Gute Zu erst.

Ich komme auf jeden fall wie schon gesagt, und ich würde mich für Pflege in Wohnzimmer gerne bereitstellen und zum Einkeufen.
    Andere Jobs nehme ich gerne auch, also ich bin da flexibel, solange es nicht zu eckelig wird.Also gibt euch mühe.

So nun die Schlechte Nachricht.

ICh ziehe über das jetzige Wochenende um, und habe heute den Ummelde Brief für das Internet losgeschickt.
    Demnach müsst ihr leider einige zeit auf mich verzichten, so 2 wochen oder so. Aber ich werde mich Wöchentlich mal im Internet Café über den Stand der dinge informieren.

Also werdet ihr mich noch bis Morgen erreichen, danach werde ich also die oben genante zeit (angabe in Ca.) nicht mehr erreichbar sein bis ich meine leitung wieder habe.

MFG Scav.

So jetzt melde ich mich auch mal zu wort

Also .. Shadowrun und DSA kene ich zwar nicht (habs nie gesehen) aber ich waere auf jedenfall extremst gern dabei ... hab schon einiges gutes gehoert

zum Sushi: ICH LIEBE SUSHI .... also mich koennt ihr zu 100% einrechnen (habt ihr auch mit tintenfisch ?) .. wir duerfen aber sojasosse und sesam zum tunken nicht vergessen .. und die , die kein fisch moegen, fuer die koenten wir ja vegetarisch machen (oder wenns sein muss, mit mariniertem fleisch -> wie frevelhaft )

Wegen dem Siedler ... also das wuerd ich auch sehr gern mit spielen ... vor allem auf daen regeln bin ich gespannt ... aber wie soll das mit den vielen basispacs gehen ? .. die farben sind doch immer identisch @_@

Wegen Diensten ... also ich erklaehre mich gerne bereit zu kochen ... (wor allem auf die zusammenarbeit mit einem echten koch freue ich mich schon riesig )

Ansonsten .... Daen .. wie kann ich dir als Coorganisator noch behilflich sein ? .... -> PN an mich

ich freue mich wirklich schon riesigst ... das wird wirklich genial ^___^

Gruss Ineluki

PS: CosmoAnus .. melde dich mal bei mir: ICQ 106017319 .... wegen Fahrplanung ... hattest ja gefragt, ob ich dich mitnehmen koennte