Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: 2. Thread des NATO-Treffens :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bravo Daen.
    Wenn jemand einen Wurstkorb verdient hat, dann du.

Hast du eine Digitalkamera, mit der du Fotos von dem Haus machen könntest, um sie hier zu posten?
    Das würde die Entscheidung etwas leichter machen.
    Und 12 Euro sind kein schlechter Preis für sechs Tage.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Wenn jemand einen Wurstkorb verdient hat, dann du.
    Hey, ist das ein Männerwort?
    (Okay, wer mir sagt, aus welchem Film das stammt, der bekommt ein Eis von mir)

Jau, freut mich, das ihr euch so rege beteiligt und das wir preislich noch gut dastehen
    Dann werde ich mich morgen mal beschwingt auf den Weg machen und versuchen, herauszufinden, was ich herausfinden kann.
    Was ist denn noch wichtig?

- Küche
    - Internet
    - Schlafmöglichkeiten
    - Duschen
    - WC's

Grade die letzten beiden Punkte wären bei mir fast ein Problem geworden

Digi-Cam habe ich zwar leider keine, aber sobald ich die genaue Adresse weiss (Waller Heerstrasse 229 ist schonmal das Büro) oder gar eine Homepage finde, dann reissen wir uns das Ding unter den Nagel

Ketzer Gast
    servus

es entscheidet sich leider erst ende november ob ich mit dem auto komme oder nicht ... aber falls ich mit dem auto kommen sollte biete ich gerne an dieverse kuechen geraete mitzubringen falls es wirklich irgentwo fehlen sollte

dementsprechend stellt sich fuer alle autofahrer die frage der park moeglichkeiten , sprich parkkosten erlaubte parkdauer und selbstverstaenlich die anzahl der zu verfuegung stehenden parkplaetze

so das wars dann auch erst ma wieder ...

So, ich werde nun mal aufbrechen und unsere kommende Residenz in Augenschein nehmen.

Ketzer hat mich noch auf einen wichtigen Punkt gebracht, der das Parkplätze heisst, das habe ich gleich mit in meine Liste mit aufgenommen.

Ansonsten vertraue ich einfach mal drauf, das alle mit dieser Unterbringung, so wie ich sie bis jetzt vorgestellt habe, einverstanden sind.

Drückt mir die Daumen, wenn ich jetzt gleich lostigere

Ein genauer und schonungsloser Tatsachenbericht folgt dann heute Abend.

Bis Daenne!!!

Jo Daen, viel Glück ^^

Hoffentlich is das Haus was ordenliches, dann steht dem Spasse nichts mehr im Wege

Aber noch ne kleine Frage am Rande...
    Is es geplant dass wir dann alle in dem Haus pennen, oder pennen auch paar in Daens Wohnung? ^^

btw.: Hui, jetzt haben wir schonwieder fast 300 Postings in diesem Thread zusammenbekommen

Also IMO wäre wäre es doch viel besser wenn wir alle zusammen in einer Unterkunft schlafen, denn gerade abends gehts doch erst richtig mit dem Fun ab.
    Den wenn die Unterkunft, die Daen sucht ca. 2km von ihm aus weg sind,
    dann müssen die die dort pennen schon voll früh gehen.
    Das wäre irgendwie doof!!

MfG Dark Soldier

hmm..

also ersma hallo an alle. Vielleicht haben sich einige gewundert wo ich hin bin. Naja, in den Tiefen dieses Threads verschwunden.....
    Ihr meint ja anscheinend pro Tag 7 Seiten posten zu müssen. Da kommt unsereins ja gar net mit.

Also nehmt es mir nicht überl wenn ich nicht ganz up2date bin. Was ich jetzt aus den letzten 4-5 Posts gelesen hab, ist das Daen wohl ne Unterkunft hab. Wo denn? Und wieviel €? Wurde schon n gesamt Betrag geschätzt?