1. Wie kann ich Monster fangen?
2. Wie kann ich einstellen das nur meine Monster gegen andere Trainer Monster kämpfen?
3. Wie kann ich so eine art Pokedex machen?
4. Wie kann ich viele Chipsets zusammen mischen(benutzten)?
Danke schonmal im voraus.
1. Wie kann ich Monster fangen?
2. Wie kann ich einstellen das nur meine Monster gegen andere Trainer Monster kämpfen?
3. Wie kann ich so eine art Pokedex machen?
4. Wie kann ich viele Chipsets zusammen mischen(benutzten)?
Danke schonmal im voraus.
--The Time has arrived for my Revenge...
Scheinst bisher wenig erfahrungen mit dem Maker gemacht zu haben ...
Nein alsow enn dir das jetzt irgendjemana erklären würde würdest du warscheinlich nicht dahinter steigen![]()
Aber zu 4 . Wenn du beispielsweise Paint shop pro hast kannst du damit teile von unterschiedlichen chpisets zu einem zusammen fügen ,
eben mit auschneiden bei den einen und einfügen bei dem wo es eben hin soll![]()
Cu
--Gratz to CosmoAnus, Lil'Diwi und Woody!
Verdammt,wer braucht schon ne SIG ?
Ich kenn mich mit dem maker aus aber ich weiss einfach nicht wie ich dass machen soll.(auf fragen1,2,3)
Danke
Hast du schon mal "Unterwegs in Düsterburg" gespielt? Das Kampfsystem ist sehr nach Pokemon gerichtet, wie ich meine...
Eine Pokedex zu machen, ist einfach... Wenn man ein neues Pokemon sieht, einfach Switch an z.b. "Monster1" und dann kann man halt im Menü oder etwas über das neue Pokemon nachschauen.
Ich weiss ja nicht wie du das meinst... aber wenn du dass in Richtung Fangen spielen meinst, kannst du dass einfach mit nem on touch hero event machen, was dann verschwindet. Dann wird automtisch ein neuer Held in die Party eingefügt.Zitat
Nimm doch einfach das standart KS, dass ist doch optimal für dich. Wenn du dass wie pokemon machen willst, geht das doch optimal mit den Techniken (die du in der database selber machen kannst) etc.Zitat
Mach das doch so, dass du eine map erstellst, die komplett schwarz ist. Der Held kriegt das modell eines cursors, der über die pokemons laufen kann (die in einer reihe stehen) . Sobald der Cursor (held) über einem ist (on touch hero event) wird ein text (+ werte) angezeigt.Zitat
Es gibt nen tool, womit du einzelne komponenten aus chipsets herausnimmst und in dein eigenes einsetzt. Das findest duZitat
hier
--Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
Mein Spiel: Zorn Gottes
Mapping : 0 %
KS : 70 %
Sonstiges: 19 %
Danke
Pokedex:
Spiele mal ein Bissal mit der Memorize Place funktion, mach es so alsob du ein menü machen würdest,
Monster fangen: erfordert ein eigenes KS !!!
Nur monster kämpfen, würde mit einem eigenem KS gut machbar sein
AM BESTEN DU VERWENDEST KEINE UHRFUNKTIONEN, DIE FUNZEN BEI EINEM POKEMON ODER DRAGON QUES MONSTERS CLON NET GUT !!!![]()
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv