mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das Todesschauspiel

Dies ist eine Geschichte, die von der Community erstellt wird. Jeder erstellt sich EINEN eigenen Charakter und schreibt mit. Die Regel ist, dass man immer auf die vorige Antwort schreiben muss, dnn kann man natürlich zusätzlich noch auf weitere zu sprechen kommen !

"Hm", grunzte Tuffatan, "und warum sollte ich dafür mein Leben aufs Spiel setzen?". Er betrachtet seine Person ihm gegenüber und wusste immernoch nicht, worauf diese hinaus wollte. "Ihr erzählt mir etwas von einem Tier, welches ich noch nie gesehen habe, aber nichts über euch... wer seid ihr und wer sind die Männer hinten am Wegesrand? "

EDIT:
    Bitte pass deine Signaturgröße den Größenangaben in der Foren-Nettique entsprechend an. - dreadlord
    Geändert von dread (25.09.2003 um 20:09 Uhr)

Hm O_o°
    Schön kurze Episoden...
    Ähm, wie viel Sinn hat das, wenn sich der Leser durch die ganzen Posts klickt?
    Probier das, was weiß ich im QFrat, aber nicht hier. Hier müsste das ganze schon was mit dem Maker zu tun haben.

PS: Und bite nimm mal die Switch-Erklärung von savjez raus, die nervt Ò_ó
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Löl, ok ok , ich mach mir ne neue signatur. Und dann lassen wir halt den thread, ich dachte halt, dass wäre das beste forum dafür, weil in die anderen hat das nicht gepasst ...
    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
    Mein Spiel: Zorn Gottes
    Mapping : 0 %
    KS : 70 %
    Sonstiges: 19 %

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Balduras
    Löl, ok ok , ich mach mir ne neue signatur. Und dann lassen wir halt den thread, ich dachte halt, dass wäre das beste forum dafür, weil in die anderen hat das nicht gepasst ...
    Nya, jetzt bist du im richtigen Forum, und das mit der Sig war nicht persöhnlich gemeint. Nur diese Rechtschreibung und auch dieser sajzev (der ja gesperrt ist) gehen mir auf die Nerven "
    Für den nächsten Thread dieser Art, das QFRAT ist für sowas eigentlich generell da. Aber nya.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite

Für den nächsten Thread dieser Art, das QFRAT ist für sowas eigentlich generell da. Aber nya.
    Für solche Geschichten und ähnliches ist eigentlich das Autoren-Forum gedacht.

ok papa §tdumm
    Aber jetzt habe ich keine lust mehr...

ich hüpf lieber in der gegend rum

sry, kannte nur dieses forum hier, bin noch net so lange dabei
    Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
    Mein Spiel: Zorn Gottes
    Mapping : 0 %
    KS : 70 %
    Sonstiges: 19 %

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Für solche Geschichten und ähnliches ist eigentlich das Autoren-Forum gedacht.
    Erstens das, und weil zweitens
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Balduras
    ok papa §tdumm
    Aber jetzt habe ich keine lust mehr...

ich hüpf lieber in der gegend rum
    mach ich gleich hier dicht, ohne zu verschieben - wenn schon der Threadersteller selbst keine Lust mehr hat...

*closed*

Wünsche, Beschwerden, Anregungen ---> PM an mich.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.