Diverses und Allerlei - Gedanken zum Alltag
Es gibt sicherlich Themen von Usern, die sie nicht in einem Thread verpacken oder sie als dafür geeignet ansehen. Durch den Kopf von jedem von uns gehen während des Tages die verschiedensten Gedanken, die alle möglichen Aspekte unseres Lebens behandeln; manche davon sind womöglich von persönlicher Natur, andere sind eher allgemein gehalten; wiederum andere stellen eine Kritik der modernen Gesellschaft dar usw. Ein paar dieser Gedanken behalten wir einen Tag lang in unsere Köpfe und haben sie vielleicht wieder am nächsten Tag vergessen; dennoch glaube ich, dass ein paar von ihnen wert sind aufgezeichnet zu werden und wenn sie das schon werden, dann könnten sie es doch auch in einem öffentlichen Forum, in dem ja so etwas wie eine Anonymität herrscht.
Mein Wunsch wäre nun, dass dieser Thread dazu dienen sollte, Gedanken, für die man keinen Thread aufmachen möchte, hier in schriftlicher Form darzubieten, sie in einer kurzen Diskussion zu behandeln, in der sich mehrere Personen beteiligen und schließlich wieder ein neues Thema zu posten. Falls dennoch Interesse besteht, weiter darüber zu diskutieren, gibt es noch die Möglichkeit, über ICQ oder MSN-Messenger das Thema zu behalndeln.
(die Themen sollten sich in dem Bereich der für den Sumpf gedachten befinden)
Nun würde mich interessieren, was andere davon halten, besonders ob die zuständigen Moderatoren es für sinnvoll erachten, einen solchen Thread zu eröffnen und natürlich wäre es mir auch wichtig, wenn er etwas Resonanz bekommen würde, ansonsten ist das Vorhaben ohnedies zum Scheitern verurteilt, aber ich hoffe doch nicht, dass das erste Thema gleich das letzte sein sollte.