mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir persönlich ist es sch**** egal ob die "Deutschen" langsam aussterben, denn was hebt sie von Franzosen, Schweizern, Österreichern oder anderen erste Welt Ländern ab? Gar nichts, weder eine besondere Kultur die geschützt oder bewahrt werden müsste, noch sind Deutsche "reinrassiger, bessere" Menschen, noch ist es wichtig, die "deutsche" Sprache zu erhalten (imo).
    Wenn du von allen als 'Menschen' denkst, wozu die Abgrenzung 'erste Welt'/'dritte Welt' ?
    Und zur Sprache: Lass' mich raten, dass die englische Sprache erhalten wird, empfindest du als wichtig, huh?
    Was die Kultur angeht; entweder du bist ein totaler Banause, oder du hast dich nie mit gleich welchem Teil irgendeiner Kultur auseinandergesetzt, sonst würdest du nicht ernsthaft behaupten, dass die deutsche in keinster Weise schützenswert wäre - Um es auf den Punkt zu bringen, ich halte dich für einen ignoranten, anglophilen Idioten und deine englischen Threadtitel gehen mir sowieso auf den Sack (womit dann auch geklärt wäre, warum ich dies überhaupt poste )

Recht geben muss ich dir allerdings in dem Punkt, dass es relativ schwachsinnig ist, Menschen in Nationen und Rassen einzuteilen; bzw. nicht die Unterteilung ist schwachsinnig, die macht Sinn, sondern die Unterscheidung zwischen verschiedenen Nationen/Rassen nach irgendwelchen angeblich vorhandenen "Qualitätsmerkmalen".
    Vor allem in der heutigen Zeit meine ich sollte es egal sein, wo ein Mensch in der Welt unterkommt, wo er seinen Arbeitsplatz findet und wo er seine Familie zeugt.

Zitat Zitat
    PS: Ich für meinen Teil lasse mein Genamaterial aussterben.
    Lass' mich raten...freiwillig?
    Geändert von Vimes (02.05.2004 um 06:34 Uhr)