mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    die deutschen wollen nicht mehr so viele kinder wegen der wirtschaftlichen lage denke ich.

nochmal zum thema ausländer in D oder Ö. weil jetzt schon einige gesagt haben dass es egal ist wieviele fremde praktisch da sind.

jetzt denkt aber auch mal nach, wie viele gauner zu uns kommen wenn erst mal die grenzen weg sind und so viele länder zur EU kommen. sicher gibt es genügend nette fremde, ich selbst mit mit einem rumänen gut befreundet. sicherlich gibt es genügend deutsche und österreischerische gauner.

aber es ist statistisch erwiesen das 2/3 aller straftaten in Ö. von fast nur rumänen und anderen ausländern begangen wurden. das restliche drittel waren österreicher, deutsche ect.(nicht leon schimpfen, es ist in Ö. wirklich so). ich weiß nicht ob ihr es mitverfolgt habt, aber die österreicher haben überlegt ein ö. gefängniss in Rumänien zu bauen, damit die ganzen sträflinge bei ihren leuten sein können. (wer alleine auf so einen schwachsinn kommt ) also wenn es schon mal soweit geht ....

ich bin mir sicher jetzt kommen genügend gauner zu uns. ich bin da sehr skeptisch. ich hab aber ehrlich gesagt die schnauze schon etwas voll von den ganzen ausländern. bei uns ist es so, dass man fast nur noch ausländer sieht. dagegen hab ich ja nichts, aber es geht mir auf den nerv, wenn ich auf die straßen gehe und da rennen was weiß ich viele frauen mit kopftüchern herum und schwarz vermummt. und bei den märkten kommt man sich ohne flax vor wie in der türkei.

und wenn man mal etwas gegen ausländer sagt, weil es wirklich schon extrem viele sind bei uns, dann heißt es gleich: oh schaut euch den rechten an ect. ich jedenfalls bin neutral eingestellt.
    Geändert von Leon der Pofi (14.04.2004 um 19:47 Uhr)