Reinrassig sind wir hier schon lange nicht mehr und ich denke wir lassen doch schon genug Ausländer nach Deutschland.Wo liegt dann noch das Problem????
Ich fände es auch lächerlich, wenn man mir Sagen würde "notsituation alle Frauen müssen mindestens 4 Kinder zeugen" Wisst ihr was ich dann mache? Ich such mir ein guten Arzt und lass mir die Gebärmutter rausoperieren. Wird zwar schwer den zu überzeugen...aber vielleicht mit Geld hrr hrr...nee aber ich hab das eh noch vor. Wird zwar ne harte OP aber naja...aber nicht aus dem Grund, weil ich angst habe schwanger werden zu können...das hat andere Gründe auf die ich hier nicht eingehen muss und werde ^^
Ansonsten würde ich sagen "die Zeiten ändern sich". Immo haben nicht viele lust auf Kinder ( wieso kriegen dann ständig Kinder Kinder und wieso sehe ich soviele nervtötende Monster draussen rumwuseln? O_o)aber es kann sein, dass sich dies bald wieder ändert oder denkt ihr nicht? Meint ihr das bleibt jetzt für immer so??? ICH zumindest weiß es nicht, daswegen würde ich mir auch nicht herausnehmen zu sagen dass wir in ein paar 100 Jahren alle ausgestorben sind.
Nun ja und egal ob ich jetzt gegen sämtliche Köpfe stosse: Ich bin nur ehrlich und bin ein ziemlicher egoist ( ausser wenn jemand in not ist/hilfe braucht oder wenns um familie/freunde geht...aber in solchen situatione schon): Es ist mir auch relativ egal was in 150 Jahren ist...ausser ich leb da noch, was ich aber schwer bezweifle. ch mein, was hab ich davon? Ich vergammel da unter der Erde, da kann auch ruhig die Sonne auf uns einstürzen.Niemanden den ich liebe wird dann noch leben...und den halbtoten 3-Welt Ländern kann eh niemals ganz geholfen werden.
Vielleicht wird ja nochmal alles von vorne enstehen...die Erde blabla...und vielleicht würde dann ein viel intelligenteres Wesen als der Mesch enstehen(was eigentlich gar nicht soo schwer sein dürfte) der endlich für gerechtigkeit sorgen würde...und nicht soviel armut,krieg etc.Vielleicht würde es keine eigenschaften wie egoismus mehr geben
wär doch schön oder?
thatz it, Yuna
p.s.: Meine Kinder wären eh nicht mehr reinrassigSondern Deutsch-Polnisch. Also vielleicht falle ich dann nicht mehr ins Schema "krieg ein kind" XDDD *rofl*....