mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte??.. Du weißt aber schon, dass gerade die, die ihr deutsches Vaterland ja ach so sehr lieben meisten Glatzen mit fetten Schlägern sind und auf alles eindreschen, was schwarze haare hat.
    Sorry aber was für ein Murcks... Die meisten Skinheads haben mit Politik gar nichts am Hut, und sind bloss wenn es dann dann Nazis sind bzw wenn sie sich so nennen, dumme Schläger die iher politische Einstellung nur als Vorwand benützen, um andere zu verprügeln und ihren Frust abzulassen.

Wobei der Ur-Skinhead überhaupt nichts mit Politik am Hut hat, denn der hat sich ende der Sechziger Jahre aus der Mod-Bewegung in England entwickelt, da ihnen die Mods nicht krass genug waren. Erst Ende der 70er Jahre hat eine Englische Partei die Skinheadkulur (die wie gesagt absolut unpolitisch war) versucht zu benützen um ihre Ideologie zu verbreiten. Viele haben sich dann von dieser Jugendkultur zurückgezogen, oder sind Punks geworden. Aber Skinheads haben im Grunde gar nichts mit Nazis zu tun, auch wenn die Medien uns das glauben machen wollen...

Ich bin sicher kein Nazi, oder habe eine rechte einstellung, ich habe soger mehr ausländische Freunde als deutsche. Aber mir geht es tierisch auf den Sack, nicht auf mein Geburtsland stolz sein zu dürfen, schließlich haben wir in der Vergangenheit auch viel GUTES getan bzw. erfunden, wie die erste Taschenuhr oder die Eisenbahn... Was im zweiten Weltkrieg passiert ist, und im dritten Reich, ist definitiv furchtbar, keine Frage. Aber ich sehe es einfach nicht ein, mir die Schuld für etwas zu geben, was über fünfzig Jahre her ist, und mit dem ich REIN GARNICHTS zutun habe, ich konnte es mir schließlich nicht aussuchen, ob ich hier oder sonstwo geboren werden wollte. Ich kann nichts für diese schlimmen Geschehnisse, und ich werde mir auch sicher von niemandem ein schlechtes Gewissen einredenlassen für etwas womit ich nichts zutun habe...

Dieses Gequatsche von wegen "die schlimmen Deutschen" geht mir echt auf den Keks... wirklich...
    Geändert von Whitey (25.09.2003 um 03:30 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)