mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    ...


    Tja was soll ich dazu sagen.
    Schwarzafrikaner besitzen numal am Bein eine andere Anatomie, so sind Schienenbein und Wadenbein zusammengewachsen. Das ist weder ein Nachteil noch ein Vorteile es ist eben so. Das gleiche gilt ja auch für Haarfarbe.

    Und dann sterben die deutschen aus...
    Es gibt doch genug Menschen auf dieser Welt, die sich so gut wie gar nicht unterscheiden würden außer in der Kultur und Lebenseinstellung.
    Und da es viele Inder (1 mill. --> das würde für die ganze Erde reichen) gibt (den Inder gibts ansich nicht, Inder wäre eher so wie Europär, den es ja auch ansich nicht gibt) und da hier von Kindern die Rede war und es diesen überaus dämlichen Spruch Kinder statt Inder gab.....Führt eins zum anderen.


    Ich kann es nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die andere Menschen aburteilen. Punkt Ende aus.
    Rassistsche Menschen kann ich auf den Tot nicht ausstehen, aber LEute die anderen Leuten sagen sie sind rassistisch sind bei Leibe nicht besser(ja natürlich alle sind so ohne Ausnahme ).

    Schließlich erkennnen diese Leute den Unterschied zwischen den einzelnen "Rassen" an. Das sagt schon das Wort RASSismus aus.
    Ich sach nur USA. Minderheitenschutz. Schon allein diesen Wort
    ist sowas von Rassistisch und deren Inhalt ebenso, Antirassismus Rassismus ében.

    ABER ZUM TEUFEL ES GIBT KEINERASSEN. Wir sind alle Mensch.
    Und solche Leute wollen zwar schützen, letztendlich geben sie doch damit den Rassistischen recht, daß da Unterschiede sind...
    Anstatt von Rassismus zu reden, würde ich eher von Oberflächlichkeit und geistige Kurzsicht sprechen.
    Es sollte kein Unterschied in der Behandlung geben.


    Ob Rassismus genetisch festgelegt ist.

    Ja ich würde sagen wer weiß.
    Dort wo viele Menschen auf engeren Raum leben, gibt es Rassismus. Das ist in Europa, Afrika, Amerika, Asien und Australien nicht anders. Weil man will ja seine eigene Gene weitergeben und wenn jemand nicht so aussieht wer seine eigene Familie oder ähnlichkeiten mit deren aufweist und dazu noch eine andere Lebenseinstellung, da geht das programm zur Erhaltung seiner Gene an.
    Ist doch schon komisch Das sich Rassismus meistens zwischen Mann Mann und Frau Frau findet.
    Das Problem liegt im Vergleich, sieht jemand anders aus als man selbst bzw. seine Umgebung, so scheint der Körper zu denken oh Gefahr für die verbreitung der eigenen, Familiären Gene. Familiäre Gene können auch Jahrhunderte alt sein (wie war das die Europäer von 7 Urfrauen abstanden).

    Genauso könnte es aber sein das es anerzogen wird.
    Oder ein Mix...

    ...na hoffentlich kommt die Menschheit zu Vernunft.
    Wäre doch schön in einer Welt zu leben in der die Menschen verständnis für einander hätten. Bzw die Gabe sich in andere gedanklich Reinversetzten zu können. Aber solange dies nicht geschieht ist Patriotismus, ich bin anders als sie und Gruppendenken überhaupt reinster Schwachsinn.
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

  2. #42
    Deutsche sterben aus, da bin ich ganz sicher! Kinder kosten einfach zu viel Geld, Stress und Zeit. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass in 50 Jahren auf den Schulen nur noch knapp die Hälfte Deutsche sind. Werde ich mal etwas unallgemeiner: In meiner Klasse waren 27 Leute, davon genau 13 Ausländer und 14 Deutsche(bei manchen bin ich mir nicht so sicher ). Tja, andere Länder habe da keine Probleme (China hat sogar Gesetzt gegen zuviele Kinder), in meiner Klasse hat ein Mädchen 6 Geschwister...

    Fazit von mir: Was soll man schon machen? ICh würde nur gerne mal wissen, seit wann eigentlich die Geburtenraten zurückgegangen sind...

  3. #43

    Also ein kurzes Statement von mir

    Hätte ich gewusst das mein Post rassistisch aufgenommen werden kann hätte ich ihn bestimmt umgeschrieben, da das aber nun schon zu spät ist will ich euch erklären was mit beim erstellen des Threades durch den Kopft gegangen ist.

    Mit "Wir Deutschen sterben aus" meinte ich nix rassistisches oder diskrimineierendes, denn ich bin ja selber nicht zu 100% deutsch, sondern das die Bevölkerungszahl in Deutschland (ganz egal welcher "Rasse" man angehört) sinkt, und zwar sehr rapide.

    Und meiner Meinung nach sollte man diese entwicklung stoppen weil sie schwerwiegende wirtschaftliche und soziale Probleme mit sich führt.

    Wie schon von irgendjemandem (weiss den Namen leider nicht mehr) gesagt wird es schwerer werden den Generationenvertrag aufrechtzuerhalten. Dh. die junge Minderheit muss der alten arbeitsunfähigen Mehrheit die Rente zahlen. Und wenn das Rentensystem so erhalten bleibt (wovon ich ausgehe) dann wird dies sehr schwer sein.

    Zudem düften die folgenden Generationen keine schöne Kindheit haben, denn wenn man die Minderheit ist kann man nicht viele Sonderrechte haben und muss sich nach der Mehrheit richten. Kein schöner Gedanke.

    Und die Ausrede das die Reduzierung der Europäischen Bevölkerung der Erde zu gute kommt, finde ich einfach nur lächerlich und vollkommen unüberlegt.

    Denn was soll bitte der Erde und der Menscheit zu gute kommen wenn ein kleiner Teil stirbt, aber der größere Teil leidet und sich weiter vermehrt.

    @Galadriel: Das "Europa im Chaos versinken" ist nicht als feindlich gemeint, sondern das die Sozialstrukturen zusammenbrechen würden.
    1. Aufgrund der Fehlenden Jugend, und der Fehlenden Renten.
    2. Die Bevölkerungszahlen würden sinken, und damit auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit. Daraus folgt, die Infrastrukturen in Europa werden wegen des fehlenden Geldes, mehr oder weniger zusammenbrechen, dh. "Chaos", jedenfalls wird es nicht mehr den Lebenstandart geben den wir jetzt leben.

    4 Kinder pro Frau: Mit diesem Satz wollte ich keiner Frau vorschreiben das sie 4 Kinder gebähren muss, sondern, wie gesagt ist das eine rein theoretische Rechnung um die Geburtenrate mit der STerberate auszugleichen. Die sozialen, wirtschaftlichen oder persönlichen Faktoren habe ich dabei nicht bedacht.

    So hoffe nun sind missverständnisse von meiner Seite aus geklärt.

  4. #44

    Wirtschaftlicher Exkurs

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    2. Die Bevölkerungszahlen würden sinken, und damit auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
    Ähh... weniger Menschen bedeutet nicht, daß die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit zurückgeht - das wäre vielleicht zu Zeiten von Manufakturen der Fall gewesen, als es tatsächlich noch auf menschliche Arbeitskraft ankam.

    Wenn die Gleichung "mehr Bevölkerung gleich mehr Wirtschaftskraft" stimmen würde, müßten Russland und China sowie der gesamte afrikanische Kontinent Schlaraffenländer sein.

    Produktivität hängt nicht primär von der Menge, sondern von der Qualität des Arbeitskräftepotentials sowie den wirtschaftlichen Rahmenbedinungen ab - und Unternehmen betrachten ohnehin den europäischen Binnenmarkt als Ganzes - kann ich meinen Mist nicht in Deutschland verkaufen, exportiere ich halt verstärkt woanders hin.
    Die gesamte Osterweiterung dient ja nicht zuletzt dazu, den Binnenmarkt zu erweitern.

    [/wirtschaftlicher Exkurs]

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #45
    @Skar: Okay stimmt, hätte ich vielleicht ein bisschen mehr darüber nachdenken sollen bevor ich es gepostet hab

  6. #46
    die deutschen könnten aussterben, wenn es so weiter gehen würde, wie bisher.

    das sagt schon alles, seid ihr hellseher? ich für meinen teil nicht.

    in 10 jahren kann das doch alles anders aussehen, who knows. who cares.

  7. #47
    Ich Beweise von großen Häuptling sehen will.
    Nein im Ernst,ich glaube nicht das wir aussterben nur weil unsere Geburtenrate schwindet und außerdem ist das nicht nur auf Deutsche so ausgelegt.


  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Dein Beitrag schießt irgendwie am Ziel vorbei.
    Von Ariern (ja, ich traue mich, es auszuschreiben, weil ich es nicht auf pseudoprovokative Weise nutzen muss...) hat überhaupt niemand geredet, sondern von den Deutschen als Volk (in ihrem zufällig abgesteckten Gebiet)
    Außerdem ist ein bisschen Vaterlandsliebe (und mehr als ein bisschen ist das nicht - mit Sicherheit auch keine Rechte Einstellung) schadet sicherlich nicht.
    Bitte??.. Du weißt aber schon, dass gerade die, die ihr deutsches Vaterland ja ach so sehr lieben meisten Glatzen mit fetten Schlägern sind und auf alles eindreschen, was schwarze haare hat.

    Das ist echt total unverschämt.
    Und nur wegen solchen wir das arme Hakenkreuz nicht erlaubt? Allein deshalb haß ich solce Typen.

    Aber davon ab, keine Panik. Ich werd mich in denm Thread eh nicht mehr blicken lassen. Da sist nämlich Rassimus hoch 10 und damit will ich nix am Hut haben.

    Davon ab.. falls du jetzt denkst, ich bin Vollblut Anti-Deutsche, muß ich dich enttäuschen.
    Aber es ist mir einfach schnuppe, ob ich jetzt deutsch, türkisch, polnisch, ruissich, hawaiianisch gemixt bin ode rsonst was. Ein Pass hat eh nix zu sagen. Genauso wenig wie ein Land.
    Nationalitätenstolz ist nur was für die, die nichts anderes habe, an dass sie sich klammern können. Aber wie gesagt. Ich muck mich ja schon nicht mehr.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

  9. #49
    Zu den Rassen:
    Nur weil das Wort Rassismus anstößig sein könnte scheint hier z.T. von Moralaposteln verneint zu werden, dass es Rassen unter Menschen gibt. Tatsächlich muss man ziemlich blind sein, wenn man die Unterschiede zwischen den Menschen nicht erkennt... Womöglich unterscheiden sich die Persönlichkeiten unter den Rassen auch allgemein voneinander, who knows? Ich mache mir da jedenfalls keinen großen Kopf drum. In meiner Schule z.B. gibt es über 30 verschiedene Nationalitäten und grundlegende Unterschiede erkennt man von den jeweiligen Leuten auch, jedoch bewerte ich nicht von vornherein diese Menschen anhand ihrer Hautfarbe. Die nicht sehr relevanten Merkmale diverser Personen erkennt man dann halt im Gespräch, wenn man sich näher kennenlernt. Fakt ist jedenfalls, dass es Rassen gibt, ergo hat eine "Rasse" auch ein bestimmtes Verhaltensmuster, was sich jedoch nicht außerordentlich hervorhebt. Da kann man auch noch so sehr die Meinung vertreten, dass Menschen Individuen sind, grundsätzliche Verhaltensmuster gibt es trotzdem und wird es auch weiterhin geben...

    @Topic:
    I don't care, sollen die "Deutschen" doch von mir aus aussterben. Auf der Welt gibt es eh zu viele Menschen, da kann es der Welt auf lange Zeit nur gut gehen. Ich würde es eher als egoistisch sehen, wenn man an die eigene Rasse denken würde(was ja instinktiv so ist) anstatt an die gesamte Menschheit. Irgendwo wurde in diesem thread dies auch genannt, weshalb ich unverbindlich darauf eingehen wollte. Ändern wird der eigene Gedankengang hierbei ohnehin wirklich nichts, jedenfalls wenn man nur von sich selbst ausgehen würde. Deswegen macht Egoismus in dem Bezug nichts aus, nur halt den Deutschen.

    @Patriotisch sein:
    Warum nicht? Ich bin als Deutscher auch ein wenig stolz, deutsch zu sein. Jedenfalls ist es nichts verwerfliches. Genauso wäre ich auch stolz, würde ich zu einer anderen Rasse/Völkergruppe gehören, was wohl dann einfach in den Genen liegt. Ich denke sogar, dass ausländische deutsche(welche eigentlich auch Volldeutsche sind, imo) stolz darauf sind, deutsch zu sein, bzw. geworden zu sein. Dennoch sind sie ebenso stolz auf ihre wahre Herkunft. After all muss ich sagen, dass es mir reichlich egal ist, ob deutsche aussterben oder nicht(ohne Betrachtung des Weltbildes). Eine passende Begründung würde mir dazu nicht einfallen, außer dass es mir einfach reichlich egal ist. Allgemein ist mir das Thema ziemlich egal, ich wollte nur meinen Standpunkt zu dem thema darlegen. Und was 'unsere' Vergangenheit angeht, so ist sie mir auch ziemlich egal. Vergangenes ist vergangen, I don't care.

    Übrigens verstehe ich bei einigen nicht so recht, weshalb sie so moralisch an Das Thema herangehen. Für mich jedenfalls gibt es keinen Grund, meine Meinung nicht so darzulegen, wie sie ist.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte??.. Du weißt aber schon, dass gerade die, die ihr deutsches Vaterland ja ach so sehr lieben meisten Glatzen mit fetten Schlägern sind und auf alles eindreschen, was schwarze haare hat.
    Übertreibst du jetzt nicht ein bißchen? Also komm, das ist shcon ganz schön hart, was du da sagst.
    1) gibts diese "Glatzköpfe" in JEDEM Land
    2) schlagen sie andere net aus Vaterlandsliebe zusammen, sondern, weil es ihnen Spaß macht, jemanden zusammen zu schlagen. Weil sie in einer Gruppe sind und den anderen beweisen wollen: "da, seht ihr? Ich bin ein richtiger Mann!" Da ist die Vaterlandsliebe nur ein Vorwand. So, wie die Religion ein Vorwand für die Heiligen Kreuzzüge ins gelobte Land war...

    Zitat Zitat
    Aber davon ab, keine Panik. Ich werd mich in denm Thread eh nicht mehr blicken lassen. Da sist nämlich Rassimus hoch 10 und damit will ich nix am Hut haben.
    Wo ist denn da Rassismus? Das Thema ist, die Deutschen sterben aus. Das Thema könnte aber auch sein "Die Italiener sterben aus" oder "die Österreicher sterben aus"
    Wäre es dann auch Rassismus? Rassismus ist, wenn eine Minderheit diskriminiert wird, und das ist hier definitiv nicht der Fall! Keine Nation (oder Rasse) wurde beleidigt...
    Es geht hier weiß Gott nicht darum, die Deutschen oder sonst ein "Volk" oder Vaterland zu verherrlichen! Es geht hier eher um Sachen wie den Generationenvertrag und die Problematik, dass es in Europa immer weniger Menschen gibt, in Asien aber immer mehr. Da kann man doch drüber reden?! (Ok, manche werden jetzt sagen, es ist doch keine Problematik, wenn die Europäer immer weniger werden, da die Weltbevölkerung ansich zunimmt. Schlagt mich nicht, bitte!)

    Zitat Zitat
    Aber es ist mir einfach schnuppe, ob ich jetzt deutsch, türkisch, polnisch, ruissich, hawaiianisch gemixt bin ode rsonst was. Ein Pass hat eh nix zu sagen. Genauso wenig wie ein Land.
    Da hast du recht, es ist nicht wichtig, von wo man kommt oder welcher Nationalität man ist.
    Nur, dass jeder Mensch sich in einem bestimmten Land beheimatet fühlt. Da hab ich meine Wurzeln, da kenn ich mich aus, von da kommen meine Vorfahren, und eben auf diese Verwurzelung mit einem Land ist man stolz.

    Zitat Zitat
    Nationalitätenstolz ist nur was für die, die nichts anderes habe, an dass sie sich klammern können. Aber wie gesagt. Ich muck mich ja schon nicht mehr.
    Das stimmt doch nicht. Nur weil ich gesagt hab, dass ich stolz bin auf mein Land (und das sagen Viele, und bestimmt nicht nur Deutsche!!), wegen dem und dem Grund, heißt das doch nicht, dass ich sonst nix habe, auf das ich stolz sein kann, oder dass ich lieben kann. Es ist nur eins von vielen Gefühlen.
    Und bitte frag nicht, ob ich ne Glatze hab und Springerstiefel. Hab ich beides nicht, warum auch??

    So, und jetz bitte weiterdiskutieren, back to topic

  11. #51
    Also Leutz...

    Ich hab mir den thread nur zur hälfte durchgelesen. Dann konnt ich nicht mehr und schreibe JETZT!!!

    ERSTENS!
    Was sind Arier?

    Arier sind die Übermenschen! Nach den Zionisten sind Arier Lebewesen aus der Asgard. Lebewesen die aussehen wie Menschen aber mindestens Dreimal in der Höhe. Dazu noch vollkommen im einklang mit dem Universum stehen und dadurch die absolute Macht haben.

    ZWEITENS!

    Was sind Deutsche?

    Deutsche (egal nach Gesetzen oder sonstewas) sind Kaukasen die sich hier im Grenzgebiet entwickelt haben, ihre eigene "Kultur" und Sprache (angelsächsisch etc.) erlangt haben. Punkt!

    DRITTENS!

    Was sind Rassen, Arten etc...?

    Arten sind Wirbeltiere, Säuger, Weichtiere etc...
    Rassen sind Homo, Wale, Hunde+Katzen, Fische etc.
    Ob Menschen nun Schwarz oder Weiß sind, egal sind zwar subkulturen, Aber was solls?

    VIERTENS!

    Die Deutschen, wie wir sie kennen, werden nach und nach immer weniger und das ist Fakt!

    Das wollte ich nur mal in meinem Wahn und Wut gesagt haben.


    PS: Rechtschreibfehler dienen zur belustigung.
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

  12. #52
    @Fester Urin: Es ist zwar schön das du ein paar Begriffe definiert hast, allerdings verstehe ich nicht ganz was du zu diesem Thema sagen willst. Oder wolltest du nur aus der Wut heraus weil diese Begriffe falsch definiert wurden einiges richtigstellen?

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte??.. Du weißt aber schon, dass gerade die, die ihr deutsches Vaterland ja ach so sehr lieben meisten Glatzen mit fetten Schlägern sind und auf alles eindreschen, was schwarze haare hat.
    Sorry aber was für ein Murcks... Die meisten Skinheads haben mit Politik gar nichts am Hut, und sind bloss wenn es dann dann Nazis sind bzw wenn sie sich so nennen, dumme Schläger die iher politische Einstellung nur als Vorwand benützen, um andere zu verprügeln und ihren Frust abzulassen.

    Wobei der Ur-Skinhead überhaupt nichts mit Politik am Hut hat, denn der hat sich ende der Sechziger Jahre aus der Mod-Bewegung in England entwickelt, da ihnen die Mods nicht krass genug waren. Erst Ende der 70er Jahre hat eine Englische Partei die Skinheadkulur (die wie gesagt absolut unpolitisch war) versucht zu benützen um ihre Ideologie zu verbreiten. Viele haben sich dann von dieser Jugendkultur zurückgezogen, oder sind Punks geworden. Aber Skinheads haben im Grunde gar nichts mit Nazis zu tun, auch wenn die Medien uns das glauben machen wollen...

    Ich bin sicher kein Nazi, oder habe eine rechte einstellung, ich habe soger mehr ausländische Freunde als deutsche. Aber mir geht es tierisch auf den Sack, nicht auf mein Geburtsland stolz sein zu dürfen, schließlich haben wir in der Vergangenheit auch viel GUTES getan bzw. erfunden, wie die erste Taschenuhr oder die Eisenbahn... Was im zweiten Weltkrieg passiert ist, und im dritten Reich, ist definitiv furchtbar, keine Frage. Aber ich sehe es einfach nicht ein, mir die Schuld für etwas zu geben, was über fünfzig Jahre her ist, und mit dem ich REIN GARNICHTS zutun habe, ich konnte es mir schließlich nicht aussuchen, ob ich hier oder sonstwo geboren werden wollte. Ich kann nichts für diese schlimmen Geschehnisse, und ich werde mir auch sicher von niemandem ein schlechtes Gewissen einredenlassen für etwas womit ich nichts zutun habe...

    Dieses Gequatsche von wegen "die schlimmen Deutschen" geht mir echt auf den Keks... wirklich...
    Geändert von Whitey (25.09.2003 um 03:30 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  14. #54
    Jo!

    @latency:
    Genau so issat! Mich hat nur geneervt das die Leutz hier keine Ahnung, wie zum Beispiel, nur sporadisches wissen haben.
    Das war bei mir der Punkt.

    [edit]
    @White Chocobo:
    Das mit der Skinkultur stimmt!
    Lob das hier jemand sowas weiss.
    Geändert von Fester Urin (25.09.2003 um 03:34 Uhr)
    Vater Bill
    Bill unser in Seattle,
    geheiligt werde Dein Microsoft.
    Dein Windows komme,
    wie in Amerika so in Europa.
    Unser täglich MSN gib uns heute.
    Und vergib' uns unser OS/2,
    wie auch wir vergeben unseren Hackern.
    Und führe uns nicht zu UNIX,
    sonder erlöse uns von APPLE.
    Denn Dein ist das Geld und das DOS
    und die Firma in Ewigkeit.
    ENTER.

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Bitte??.. Du weißt aber schon, dass gerade die, die ihr deutsches Vaterland ja ach so sehr lieben meisten Glatzen mit fetten Schlägern sind und auf alles eindreschen, was schwarze haare hat.
    Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln. -.-

    Zum Thema ansich.
    Da der Themenstarter ja schon sagte dass es ihm nicht um "Doitschä" geht, sondern um das Fleckchen Land hier, geh ich mal da drauf ein.
    Es ist doch eigentlich relativ egal ob hier jetzt nur lauter alte Säcke rumlungern, ist der Staat Deutschland eben das Weltaltersheim.
    Wenn man einfach auf die Staaten verzichten würde, wär das ja auch kein Problem.
    Aber da wir noch Staaten haben, lassen wir einfach genug junge Leute einwandern, oder •••••• bis zum geht nicht mehr und alles is wieder in Butter.

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    die deutschen könnten aussterben, wenn es so weiter gehen würde, wie bisher.

    das sagt schon alles, seid ihr hellseher? ich für meinen teil nicht.

    in 10 jahren kann das doch alles anders aussehen, who knows. who cares.
    jo da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke, dass es atm eher etwas mit der Mentalität etc. zu tun hat. Wenige hier haben lust kinder zu haben, weil sie Zeit/Geld/Nerven etc. kosten. In anderen Ländern will man aber/braucht man Kinder. Hängt halt mit der Mentalität/Meinung der jeweiligen Bevölkerung zusammen. Vor 30 Jahren hatte man diese Problem hier noch nicht und wer weiß wie wir in 30 Jahren denken werden.

  17. #57
    Das liegt aber an den momentanen bedingungen. Sorgen um die zukunft z.B. zerstören uns den gedanken überhaupt kinder in die Welt zu setzen.

  18. #58

    ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fester Urin

    Was sind Arier?

    Arier sind die Übermenschen! Nach den Zionisten sind Arier Lebewesen aus der Asgard. Lebewesen die aussehen wie Menschen aber mindestens Dreimal in der Höhe. Dazu noch vollkommen im einklang mit dem Universum stehen und dadurch die absolute Macht haben.
    WAS???
    Bringst du hier nicht Dinge ein paar Dinge durcheinandern?

    - Arier sind Menschen, die der indo-germanischen Sprachgruppe entstammen... (zumindenst ist das die gängigste Definition)
    - Zionisten glauben an vieles... aber nicht an Asgard
    - Asgard ist der Wohnort der Asen und somit Teil der germanischen Religon.
    - Zionisten sind in den meisten Fällen Juden (wie war das mit Asgard?)
    - Arier sind Menschen und somit auch keine menschenähnlichen Lebewesen

    Das ist zumindenst das, was ich bis jetzt zu wissen geglaubt habe und was mir mein Lexikon sagt...
    wäre nett, wenn du mich berichtigen würdest *g*

  19. #59
    Was ist das eigentlich mit dem "indo"-germansichen..? Wie ist das eigentliich entstanden...? Was steht Indo fuer? Ist das, das fruehere asien? Ein stamm? Waer cool wenn ihr helfen koenntet...

    Aber das beste zu tun ist... naja seid nicht boese, aber das ist ein weg wie man einen Kinderboom hinkriegt...und das ist einfach mal einen laengeren strom ausfall...so dass die maennlein und weiblein nicht mehr am fernseher sitzen und sich mal gruendlich "unterhalten koennen". Naja ich denke es hilft einpaar paaren...aber nicht allen, weil die dann auf das "unterhalten" mit schutz eingehen...
    Geändert von Sin's incarnation (14.04.2004 um 15:36 Uhr)
    "Friendship is the most precious thing on Earth!"

  20. #60
    Reinrassig sind wir hier schon lange nicht mehr und ich denke wir lassen doch schon genug Ausländer nach Deutschland.Wo liegt dann noch das Problem????

    Ich fände es auch lächerlich, wenn man mir Sagen würde "notsituation alle Frauen müssen mindestens 4 Kinder zeugen" Wisst ihr was ich dann mache? Ich such mir ein guten Arzt und lass mir die Gebärmutter rausoperieren. Wird zwar schwer den zu überzeugen...aber vielleicht mit Geld hrr hrr...nee aber ich hab das eh noch vor. Wird zwar ne harte OP aber naja...aber nicht aus dem Grund, weil ich angst habe schwanger werden zu können...das hat andere Gründe auf die ich hier nicht eingehen muss und werde ^^

    Ansonsten würde ich sagen "die Zeiten ändern sich". Immo haben nicht viele lust auf Kinder ( wieso kriegen dann ständig Kinder Kinder und wieso sehe ich soviele nervtötende Monster draussen rumwuseln? O_o)aber es kann sein, dass sich dies bald wieder ändert oder denkt ihr nicht? Meint ihr das bleibt jetzt für immer so??? ICH zumindest weiß es nicht, daswegen würde ich mir auch nicht herausnehmen zu sagen dass wir in ein paar 100 Jahren alle ausgestorben sind.

    Nun ja und egal ob ich jetzt gegen sämtliche Köpfe stosse: Ich bin nur ehrlich und bin ein ziemlicher egoist ( ausser wenn jemand in not ist/hilfe braucht oder wenns um familie/freunde geht...aber in solchen situatione schon): Es ist mir auch relativ egal was in 150 Jahren ist...ausser ich leb da noch, was ich aber schwer bezweifle. ch mein, was hab ich davon? Ich vergammel da unter der Erde, da kann auch ruhig die Sonne auf uns einstürzen.Niemanden den ich liebe wird dann noch leben...und den halbtoten 3-Welt Ländern kann eh niemals ganz geholfen werden.

    Vielleicht wird ja nochmal alles von vorne enstehen...die Erde blabla...und vielleicht würde dann ein viel intelligenteres Wesen als der Mesch enstehen(was eigentlich gar nicht soo schwer sein dürfte) der endlich für gerechtigkeit sorgen würde...und nicht soviel armut,krieg etc. Vielleicht würde es keine eigenschaften wie egoismus mehr geben wär doch schön oder?

    thatz it, Yuna

    p.s.: Meine Kinder wären eh nicht mehr reinrassig Sondern Deutsch-Polnisch. Also vielleicht falle ich dann nicht mehr ins Schema "krieg ein kind" XDDD *rofl*....
    Geändert von Yuna (14.04.2004 um 18:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •