mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anemesensi
    Es werden 2.12 Kinder pro Frau benötigt um die Bevölkerungszahlen stabil zu halten. Wenn 3 Erwachsene ein Rentner ernähren, wären 4 Frauen pro Kind ganz schön viel.
    3 Kinder pro Frau wäre da schon passender (ahh Erbsenzählen kann so viel spaß machen )

Die Deutschen sterben aus??
    Ja und wenn schon! [edit by vio]

In der Art Mensch gibt es keine Rassen. Außer dem Gesicht und Minimalen Körperlichen Optima gibts keine Unterschiede, [edit by vio, Part2]

Rassismus ist zu einem gewissen Grade genetisch bedingt.
    Was meint ihr dazu?
    1. Man sollte die Kindersterblichkeit beachten, somit ist eine Geburt von 4 Kinder schon besser, da nur 3 auch erwachsene Steuerzahler werden.

2. Das mit den Indern ist rassistisch (es klingt wie Slakvenhandel).

3. Es gibt Rassen, so wie es Hunde-, Pferde. oder Rinderrassen gibt, mit dem Unterschied, dass das genetisch Material beim Menschen nicht derart untereinander gekoppelt ist. (Zum Beispiel sind weiße Perser bzw. Dalmatiner meist taub, weil das Farbgen in dem Fall mit dem Gehörgen gekoppelt ist, dies in der Art ist mein Menschen nicht der Fall.)
    Was nichts daran ändert, dass jede Kuh Gras und jeder Katze Mäuse frißt, sowie jeder Mensch den gleichen Anspruch auf Menschenrechte hat.
    Aber biologisch gesehen gibt es Rassen. (Ich will das jetzt aber nicht in der rechten Auslegung verstanden wissen.)
    Wobei man noch erwähnen sollte, dass eher der "Westeuropäer" eine Rasse ergeben würde. Denn mal ehrlich, ausser an der Sprache kann man einen Engländer auf dem ersten Blick nicht von einem Polen auseinander halten.

4. Jeder Amerikaner hat mehr Nationalstolz als Otto Normalbürger.

Ansonsten kann ich mich nur SA anschließen, wir tun was gegen Überbevölkerung, welche wohl das größere Problem auf diesem Planet ist, als ob irgendein Volk ausstirbt.
    Geändert von Vio (24.09.2003 um 14:01 Uhr)