...

Tja was soll ich dazu sagen.
Schwarzafrikaner besitzen numal am Bein eine andere Anatomie, so sind Schienenbein und Wadenbein zusammengewachsen. Das ist weder ein Nachteil noch ein Vorteile es ist eben so. Das gleiche gilt ja auch für Haarfarbe.

Und dann sterben die deutschen aus...
Es gibt doch genug Menschen auf dieser Welt, die sich so gut wie gar nicht unterscheiden würden außer in der Kultur und Lebenseinstellung.
Und da es viele Inder (1 mill. --> das würde für die ganze Erde reichen) gibt (den Inder gibts ansich nicht, Inder wäre eher so wie Europär, den es ja auch ansich nicht gibt) und da hier von Kindern die Rede war und es diesen überaus dämlichen Spruch Kinder statt Inder gab.....Führt eins zum anderen.

Ich kann es nicht akzeptieren das es Menschen gibt, die andere Menschen aburteilen. Punkt Ende aus.
Rassistsche Menschen kann ich auf den Tot nicht ausstehen, aber LEute die anderen Leuten sagen sie sind rassistisch sind bei Leibe nicht besser(ja natürlich alle sind so ohne Ausnahme ).

Schließlich erkennnen diese Leute den Unterschied zwischen den einzelnen "Rassen" an. Das sagt schon das Wort RASSismus aus.
Ich sach nur USA. Minderheitenschutz. Schon allein diesen Wort
ist sowas von Rassistisch und deren Inhalt ebenso, Antirassismus Rassismus ében.

ABER ZUM TEUFEL ES GIBT KEINERASSEN. Wir sind alle Mensch.
Und solche Leute wollen zwar schützen, letztendlich geben sie doch damit den Rassistischen recht, daß da Unterschiede sind...
Anstatt von Rassismus zu reden, würde ich eher von Oberflächlichkeit und geistige Kurzsicht sprechen.
Es sollte kein Unterschied in der Behandlung geben.

Ob Rassismus genetisch festgelegt ist.

Ja ich würde sagen wer weiß.
Dort wo viele Menschen auf engeren Raum leben, gibt es Rassismus. Das ist in Europa, Afrika, Amerika, Asien und Australien nicht anders. Weil man will ja seine eigene Gene weitergeben und wenn jemand nicht so aussieht wer seine eigene Familie oder ähnlichkeiten mit deren aufweist und dazu noch eine andere Lebenseinstellung, da geht das programm zur Erhaltung seiner Gene an.
Ist doch schon komisch Das sich Rassismus meistens zwischen Mann Mann und Frau Frau findet.
Das Problem liegt im Vergleich, sieht jemand anders aus als man selbst bzw. seine Umgebung, so scheint der Körper zu denken oh Gefahr für die verbreitung der eigenen, Familiären Gene. Familiäre Gene können auch Jahrhunderte alt sein (wie war das die Europäer von 7 Urfrauen abstanden).

Genauso könnte es aber sein das es anerzogen wird.
Oder ein Mix...

...na hoffentlich kommt die Menschheit zu Vernunft.
Wäre doch schön in einer Welt zu leben in der die Menschen verständnis für einander hätten. Bzw die Gabe sich in andere gedanklich Reinversetzten zu können. Aber solange dies nicht geschieht ist Patriotismus, ich bin anders als sie und Gruppendenken überhaupt reinster Schwachsinn.