mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich halte von Siemens Handys allgemein ziemlich wenig, da mir z.B. die Tasten zu klein und das Display zu "unübersichtlich" sind. Also ich hab mit meinem 6310i absolut keine Probleme. Einfach ein für mich perfektes Handy.

Wenn ich mir z.B. das M55 von Siemens anschaue und versuche dort eine SMS zu schreiben, dann braucht man da schon Finger vom anderen Stern oder Fingernägel mit denen man sich das Auge ausstechen kann. Wäre nichts für mich, aber jedem das seine.

@Ava
    Deine SIM-Karte kannst du in jedem Handy verwenden, ausser die Prepaid Handys haben ein 2 Jahre SIM-Lock, das zwar deaktiviert werden kann, aber nicht unbedingt legal, bei diesen kannst du keine andere SIM-Karte verwenden.
    Die Angebote sind nicht schlecht.

@Soheil
    Wenn deine Freundin D1 hat und du dir ebenfalls einen D1 Vertrag holst, würde ich dir zu SMS-More raten. Das sind im Monat 2,50 € mehr Grundgebühr, allerdings kosten die SMS von D1 zu D1 nur noch 0,09 Cent statt 0,19 Cent. Das geht allerdings nur in bestimmten Verträgen. Natürlich kommt es drauf an, ob sich das für dich lohnt, je nachdem wieviel SMS du schreibst.
    Geändert von dread (24.09.2003 um 20:33 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave