mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Drag-on Dragoon

    Hi Leute,
    ich wollte von euch mal wissen was ihr von Drag-on Dragoon haltet!
    Ich persöhnlich freue mich auf den Titel der Trailer sieht echt fantastisch aus!
    Aber es wird höchstwahrscheinlich ab 18! Ich hoffe zwar das es hier(Deutschland) nicht so wird aber das bringt (wegen dem zahlreichen Blutvergießen)
    leider auch nichts...tja also ich bin gespannt auf eure Meinungen...bleibt mir nur noch....
    cu
    eurer Mr.Tea

  2. #2
    Ich glaub mir wird das Ganze zu actionreich. Bin da lieber die FF-typischen Spiele gewohnt.
    Dennoch werd ichs sicher mal anspielen wenns bei uns erscheint.
    In Japan wurde das Spiel schließlich sehr gut verkauft, und normalerweise versprechen Square-Games immer viel (mit wenigen Ausnahmen)

  3. #3
    Also nach berichten soll's ziemlich Blutig sein,ich mein jetzt nicht die Kämpfe ansich sondern auch die CG Movies,wobei FSK 16 ist da doch ziemlich wahrscheinlich wenn ich mir da bsw Resident Evil Zero ansehe!


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud

    In Japan wurde das Spiel schließlich sehr gut verkauft, und normalerweise versprechen Square-Games immer viel (mit wenigen Ausnahmen)
    Das Spiel wurde mehr oder weniger von der Enix-staff in entwicklung zu Cavia(One Piece-Nanatsu Shima Daihihou/Secret Treasue of Phantom Island)gegeben,also nix mit Square!
    Geändert von Gourry Gabriev (24.09.2003 um 06:27 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  4. #4
    Alle RE (bis auf das billige deutsche Resident evil3) waren auf 18.... also normal das REzero auch ab 18 sit.
    Ich rechner auch max mit ner ab 16.... den das spiel ist unrealistsich, schon allein wegen der dRachen sache und kann deshalb nicht in die wirklichkeit übertragen werden.
    Oder gar ein mensch mit nen schwer soviele leude killen.... und gewalt verherrlichend ist es ja auch net.....

  5. #5
    @ InuYasha!
    dieses Spiel wird bei uns mind. ab 16!!!!
    Auf der japanischen Version ist ja auch so ein rotes Schild mit einem ! darauf...(meiner Kenntnis nach heißt das ab 18!!!
    Ich hoffe zwar das es ab 12 oder so wird aber ich weiß ja nicht...und hasst du dir schonmal die Trailer auf Gametrailers.com angesehen?
    Only Blood!!!!
    so das war´s von mir
    euer Mr.Tea


    P.s.Hab keinen Bock mit dir zu Streiten finde InuYasha nähmlich cool!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @ InuYasha!
    dieses Spiel wird bei uns mind. ab 16!!!!
    Auf der japanischen Version ist ja auch so ein rotes Schild mit einem ! darauf...(meiner Kenntnis nach heißt das ab 18!!!
    Ich hoffe zwar das es ab 12 oder so wird aber ich weiß ja nicht...und hasst du dir schonmal die Trailer auf Gametrailers.com angesehen?
    Only Blood!!!!
    so das war´s von mir
    euer Mr.Tea
    Also wenn auf der Packung ein CERO 18 zeichen drauf ist dann ist es zumindestens in Japan ab 18(Die/Das CERO ist ähnlich wie bei uns Pegi und FSK).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •