-
Wie sieht es mittlerweile aus, Ocelot? 
Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb hier mein Problem:
Ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Damit fängt es im Grunde auch schon an 
Ich bin 17, sie ist gerade 15
Wir kennen uns schon seit 2,3 Jahren oberflächlich, haben uns eigentlich immer gut verstanden, aber halt nie mehr als ein kurzes Gespräch, ein paar Witze.
Ich sehe sie 1x pro Woche, seit einigen Monaten sogar an 2 Tagen.
Das ist zugegebenermassen nicht oft, aber ich habe mich auch nicht da in sie verliebt ^^ Unsere AG hat während der Projektwoche Anfang des Jahres eine Woche in einer Jugendherberge verbracht - da ist's dann um mich geschehen 
Ich bin verdammt schüchtern (und damit wohl nicht der einzige hier
), daher war die Woche eigentlich für meine Verhältnisse ziemlich erfolgreich. Irgendwann haben sie und ein paar meiner Kumpels aus der AG entschieden, mir mal eine Frisur zu verpassen (ich habe sonst eine recht ausgeprägte Abneigung gegen Gel
). Naja, das Ganze endete damit, dass ich meinen Kopf auf ihren Knien hatte, während sie mir vom Hochbett aus das Zeugs in die Haare geschmiert hat - zum Glück hat sie sich Zeit gelassen 
Ein, zwei Tage später sass ich irgendwo mit ein paar Leuten beim Gruppenlangweilen, als sie sich dazugesetzt hat, an mich angelehnt, mit Rücken an meiner Schulter.
Auf der Rückfahrt kam sie für ein paar Minuten zu meinem Sitz (ihre Freundin sass gegenüber) und hat sich auf meinen Schoss gesetzt.
Wie gesagt, für meine Verhältnisse mehr als erfolgreich ^^
Aber auch, wie gesagt, ich sehr schüchtern -.-
Die Wochen danach habe ich sie dann wieder nur 1x/Woche gesehen, anfangs war der Kontakt natürlich noch etwas intensiver, dann wieder aufs übliche Maß eingependelt.
Ich hatte mir relativ erfolgreich eingeredet, dass die ganze Sache nur Zufall gewesen wär und nichts zu bedeuten hätte, daher hab ich auch nichts weiter unternommen... Das war so zwischen Februar-April.
Irgendwann vor den Sommerferien war sie dann sehr abweisend, hat nichtmal mehr zurückgegrüsst. Hielt aber auch nicht lange an, da Vorführung für die AG. Ein Mädchen aus meiner Klasse, mit dem ich mich ganz gut verstehe, musste aushelfen weil jemand krankgeworden war; auf jeden Fall hab ich mich vor beiden Vorführungen mehr mit der unterhalten als mit meiner Flamme. Ich sass auch beide Male mit ihr alleine draussen auf einer Bank direkt vor dem Aufenthaltsraum, also wird 'sie' das auch mitbekommen haben. Nach den Vorführungen konnte sie komischerweise auf einmal wieder grüßen und wir haben uns wieder passabel verstanden.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin immer noch in sie verliebt. Wenn ich heute nochmal revue passieren lasse, wo ich Anfang des Jahres mit ihr stand und wie wenig ich das genutzt habe, könnte ich mich sonstwohin treten. Andererseits würde ich jetzt wahrscheinlich auch nicht anders handeln. Das Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann, wie ich ihre Handlungen deuten soll. Sie ist ein Mädchen, dass genausooft (wenn nicht öfter) mit Jungen rumhängt wie/als mit Mädchen. Sie kann so ziemlich jeden zum Lachen bringen und versteht sich auch mit den meisten meiner Freunde gut.
Woher soll ich jetzt bitte wissen, was für sie eine Sache ist, die sie mit jedem, den sie einigermassen kennt, machen würde, und was nicht?
Frauen...
Geändert von -__- (30.10.2003 um 06:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln