Sowas ist immer schwer zu beantworten, und die einzie vernünftige antwort die ich dir geben kann ist: "Kommt drauf an"
Denn du weißt ja noch nicht wie sie dir gegenübersteht, und welche Gefühle sie für dich hat, desweiteren weißt du auch nicht ob du einen Freund hast.
Zudem ist es so dass ihr euch vom Charakter gar nicht vertragt, denn so wie du es beschrieben hast habt ihr kaum 2 Worte miteinander gewechselt, deswegen würde ich erst versuchen engeren Kontakt mit ihr aufzubauen, bevor du ihr deine Gefühle offenbarst.
Nur ist da wieder das Problem dass du durch engeren Kontakt mir ihr in die Freund-aber-nicht-Lover-Schiene kommst und sie dich als guten Freund sieht, aber nicht als potentiellen Liebhaber.
Kurzum: Du musst es selber entscheiden, da alle auch noch so gut gemeinten Ratschläge von dir nicht beachtet werden können. Denn in der Liebe wird der Verstand ausgeschaltet, und das Herz übernimmt die Kontrolle, wie es so schön heißt. Und damit meine Ich dass alle auch noch so durchgeplanten Aktionen von dir bei einem Blick von ihr in vergessenheit geraten können.