Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SoEX und FFU auf DVD

  1. #1

    SoEX und FFU auf DVD

    Hi!
    Kann mir vielleicht netterweise jemand sagen wo ich die DVDs zu Star Ocean EX (bevorzugt die zweite DVD) und Final Fantasy Unlimited kaufen kann?
    Ich weiß, man kann sie bei Ebay ersteigern, aber da sind sie immer teurer als in einem Shop (kannte früher einen Internet-Shop, hab aber die Adresse vergessen :-( , deswegen kann ich es da nicht bestellen). Wäre glücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Taj, diese beiden Serien gibt es offiziell nicht so billig wie du denkst außerhalb Asiens zu kaufen, außer du kaufst Hong Kong DVDs, welche aber zu 90 % Raubkopien sind.
    Final Fantasy Unlimited erscheint bald in den USA auf DVD. Zu Star Ocean EX kann ich leider nichts sagen.

  3. #3
    Ich hab Star Ocean EX mal für 25 € (erste DVD) und 35 € (zweite DVD) gefunden. Das ist billig, wenn man bedenkt, dass sie bei ebay bis zu 80 € das Stück kosten können.
    Aber trotzdem danke. Ich werd wohl mein Glück mit meinen Notizen versuchen (wenn ich sie nur finden würde) oder ich warte, bis ich 18 bin, dann darf ich endlich wieder in meinen alten Online-Shop. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •