@ Tidus1987
Wo find ich denn jetzt da den Konter drin?
Juhu!! Ich habe gewonnen.![]()
Denn eigentlich gibst du mir ja recht, oder?
Aber zu Capcom's Motiven muß ich wohl sagen..
anscheinend versuchen die neuerdings nur noch, "stylish" zu sein.
Siehe Blade Warriors, DMC, Chaos Legion.. ich weiß nicht, wer diesen Hype ausgelöst hat, aber er sollte schnell wiede rverschwinden. Baeh.. langsam nervt das.Immer diese Möchtegern-Coolness..
@ Lock2002
Sorry, aber was hat bitte die Länge eines Games mit dem Genre zu tun?Zitat
Genauso gut, kannst du sagen, ein Rollenspiel ist nur ein Rollenspiel, wenn man mehr als (z. B.) 40 Stunden dran zockt.
Pardon, aber da seh ich echt keine Entschuldigung drin.
Mit der Story ist's das gleiche.
Als würde man sagen, "Och, ist ja ein Action Adventure, also brauch es keine wirkliche Story". Oh je, blos net.
Auserdem hat man in Onimusha 2 doch schon halbwegs Ansätze gezeigt, die ausbaufähig wären. z. B dieses ganze "sammeln und tauschen". Es ist also nicht nur pures "hau drauf!".
Tja, und ich finde Mister tränensack halt blöd.Zitat
Ich denke, damit wäre die Sache mit der "objektivität" bei beiden dahin, oder?
Objektiv gesehen, ist aber, dass ein alter Franzose mit Knarren in einem Samurai-Epos für mich nichts zu suchen hat. Bei Gerald Depa..(keine Ahnung, wie der geschrieben wird) würde ich genau so motzen.
Auch, wenn de rum Längen besser ist.
Wenn man schon so nen alten Opi reinpacken muß, dann doch bitte Sean Connery. Da swäre wenigstens witzig.![]()
Der Franzmann ist einfach nur peinlich.
Ich glaube ja immernoch, dass sie ihn nur genommen haben, damit Samanosuke neben ihm noch hübscher aussihet. Aber das ist ne andere Sache..
Und ich weiß jetz tauch nicht, was an dem Wort "Franzmann" so schlimm ist.
Er ist Franzose und er ist ein Kerl, oder? Also stimmt das doch.
Ich hätte schließlich auch "Froschfresser" schreiben können, und hab's nicht gemacht. Obwohl ich dazu tendieren würde. Also sag mal nicht, ich beleidige hier. Hab mich gut beherrscht.