@SA: Schnm,dass deine Abende 8 Stunden betragen und du dann am Stück zockst!Aber imo ist es irrelevant,denn es gibt leute die zocken 1,2,5,10 Std´s am Tag und das hat deswegen überhaupt nichts mit de mSpiel zu tun!Dann hast du eben eifnach zu viel Zeit!Und wenn dir das SPiel zu kurz ist und dir die Games von Capcom nicht gefallen,dann kauf sie eben nicht!Fertig!Ganz einfach oder?Onimusha ist eben ein Action Adventure,wo die Betonung auf ACTION liegt und man kann sich da eben nicht auf Länge konzentrieren!!!Klar häte ich auch gern ein DMc oder Onimusha mit 20-40 Std,aber das wär dann imo schon kein A/A mehr!So isses eben und das wird sich imo auch nicht groß ändern,wobei ich finde dass wenn sie den Standart von Onimusha 2 halten oder verbessern würden von der Länge her,überhaupt nichts mehr zu bemängeln wäre!Wenn das Game 10-15 Std für EINMAL durchzocken dauert isses vollkommen in Ordnung!UNd die Sache mit dem Franzmann is ja wohl echt ne fiese Äußerung,schon allein Franzmann,sorry aber ich weiß ja nicht ob dus mägen würdest,wenn die Franzosen über ein Spiel sagen würden,"Hey ich mags nicht dass bei Xenosaga oder .hack deutsche Namen vorkommen,was soll denn dass???Das wär ja wie ein Deutscher mit Verstand" oder sowas!Sry,aber deine Argumentationsweise geht mir echt auf den Keks!Und ich hab mich auch gewundert,dass sie das Szenario verlagern in gegenwart,aber da ich immer für neues offen bin und auch ein Fable für zeitreisen u.Ä. habe,bin ich sehr gespannt und auch begeistert von dem neuen Feature!(Btw bin ich auch großer reno fan!!! )